Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus?

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 12.12.2002, 17:33   #31
n_dot_force
Gast
 
Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus? - Reden

Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus?



so... dann wollen wir den ultimativen screenshot-thread wiedermal füttern *g*

diesmal mit kde 3.1_rc5

[edit]image entfernt, da am server nicht mehr existent.[/edit]

der keramik theme sieht IMO verdammt gut aus... auch das antialiasing wurde verfeinert...

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

[ 06. Januar 2004, 18:17: Beitrag editiert von: n_dot_force ]

Alt 17.12.2002, 19:30   #32
piet
Gast
 
Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus? - Cool

Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus?



Heut ist mir doch die neuste Linux Intern in die Hände gefallen. Mit dabei Mandrake 9.0 mit kernel 2.4.19, XFree4.2.1, KDE3.0.3 u.v.m .

Da ich bisher ja nur Suse kenne, gleich mal ran und MDK installiert. Mit Partitionieren und benutzerdefinierter Install hat alles zusammen knapp 60 Minuten gedauert.

Also einfacher geht die Installation wirklich nicht mehr.

KDE 3.0.3 kurz nach der Install:



piet

PS: falls es wen interessiert, Euro 9.90 für die Zeitung.
__________________


Alt 18.12.2002, 07:30   #33
Andreas Haak
 
Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus? - Beitrag

Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus?



Es gibt 2 Distris die ich niemals mehr installieren werde ... RedHat und Mandrake *fg*.

RedHat hatte ich vor Ur-Zeiten mal als ich mit Linux angefangen habe (mein erstes Linux war Debian 1.2, danach kam dann SuSE 5.2 und 5.3 ;o) ).

Mandrake ist mir allgemein zuwieder - obwohl es sehr einsteigerfreundlich sein soll. Find ich Gentoo aber auch *fg*. Ich hatte sogar mal überlegt eine kleine Install Shell für die Gentoo CD zu schreiben ;o).
__________________

Alt 07.03.2003, 11:36   #34
piet
Gast
 
Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus? - Cool

Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus?



Es ist mal wieder soweit...

Mandrake 9.0 mit KDE 3.03... High-Performance Liquid-Theme und Noia-Icons.
Transparentem Xterm, was beim Start mitgeladen wird und offenem XMMS mit Chaos-Theme.

Konqi und XChat aufgerollt, KMail und der Esel werkeln auch noch mit.



piet

Alt 14.03.2003, 20:33   #35
Kistbier
 
Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus? - Beitrag

Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus?



ok, mein erster versuch eines screenshots. redhat 8.0 mit kde 3.0-nochwas, xmms, x-chat, xine und audio-mixer.


__________________
Wir sind Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

Alt 14.03.2003, 21:31   #36
The_Real_Gummibärchen
 
Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus? - Icon22

Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus?



@Denny
Unter Linux kann man eine Bildschirmkopie nur machen, wenn das Kabel lang genug ist und der Kopierer in greifbarer Nähe steht.
Gruß
T_R_G

Alt 14.03.2003, 21:43   #37
piet
Gast
 
Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus? - Icon19

Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus?



@TRG

sehr gute Reaktionszeit

piet

Alt 15.03.2003, 09:25   #38
Andreas Haak
 
Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus? - Beitrag

Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus?



Kisti? Was ist das für ein Stil/Theme bitte?

Alt 15.03.2003, 09:37   #39
verena
 
Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus? - Beitrag

Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus?



und was zur hölle macht house of pain und papa roach auf deiner playlist??? wir m+üssen uns mal wieder über deinen musikgeschmack unterhalten

Alt 15.03.2003, 10:37   #40
Kistbier
 
Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus? - Beitrag

Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus?



@andi: das is das neue blue-curve gedöns

@vro: *schwitz bibber*
__________________
Wir sind Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

Alt 15.03.2003, 10:44   #41
The_Real_Gummibärchen
 
Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus? - Rotes Gesicht

Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus?



@piet
ich les normalerweise gar nicht im Linux-Forum.
Deshalb habe ich garnicht auf das Datum geachtet.
*schäm* [img]graemlins/balla.gif[/img]
Gruß
T_R_G

Alt 15.03.2003, 10:56   #42
DonQuijano
 
Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus? - Beitrag

Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus?



Wirklich ultimativ ist das noch nicht, ich arbeite noch daran.



Viele Grüße

Bilbo [img]smile.gif[/img]
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Alt 15.03.2003, 10:57   #43
Andreas Haak
 
Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus? - Beitrag

Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus?



Hmmm ... leider nicht mit KDE 3.1 kompatibel ;o). Hab aber ein kompatibles Theme gefunden das so ähnlich ausschaut ).

RedHat mag ich nicht - die versuchen auf Teufel komm raus KDE zu boykottieren *g*. Hast Dir mal die QT Libs usw. von RedHat angeschaut? Da bekommst das große Kotzen *g*.

Ich werd erstmal das AntiAlialising gescheit bei mir einrichten ).

[ 15. März 2003, 11:29: Beitrag editiert von: Andreas Haak ]

Alt 16.03.2003, 18:58   #44
CyberFred
 
Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus? - Beitrag

Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus?



Hier mal mein Desktop (auch wenns XP ist ):



[edit]
ich habs kleiner gemacht. Es war zwar jpg, aber ohne Kompression, sorry!
[/edit]

ciao

[ 16. März 2003, 19:35: Beitrag editiert von: CyberFred ]
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 16.03.2003, 19:23   #45
DonQuijano
 
Gigantisch!



Viele Grüße

Bilbo
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Antwort

Themen zu Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus?
aussehen, bla, blank, extrem, fix, linux, spiele, unter, windows, wirklich




Ähnliche Themen: Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus?


  1. Wirkliche Trojaner oder sieht das Programm es nur so?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.10.2013 (29)
  2. desktop blockiert (sieht für'n laien ähnlich aus wie BKA/ukash-virus)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2012 (12)
  3. Best Malware Protection / Activation der ultimative Schutz / Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2011 (14)
  4. kann nicht in den "errinnerung an meinen thread"-thread reinposten
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2010 (0)
  5. Geplänkel zum Thread: Systembereinigung oder gleich formatieren? - Eine Grundsatzdiskussion...
    Mülltonne - 10.10.2005 (7)
  6. Der ultimative Screenshoot Thread - Teil 2 ...
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 30.09.2003 (22)
  7. Ultimative Lösung für Daten- /Geheimschutz
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.04.2003 (0)
  8. Ultimative PC Hardware
    Netzwerk und Hardware - 20.01.2003 (10)

Zum Thema Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus? - so... dann wollen wir den ultimativen screenshot-thread wiedermal füttern *g* diesmal mit kde 3.1_rc5 [edit]image entfernt, da am server nicht mehr existent.[/edit] der keramik theme sieht IMO verdammt gut aus... - Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus?...
Archiv
Du betrachtest: Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.