Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Wirkliche Trojaner oder sieht das Programm es nur so?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 09.10.2013, 16:03   #1
krisehoch3
 
Wirkliche Trojaner oder sieht das Programm es nur so? - Standard

Wirkliche Trojaner oder sieht das Programm es nur so?



Ich habe Trojanerhunter durchlaufen lassen ( Malwarebytes und Antivirus haben nichts gefunden ) und nun hab ich aufeinmal laut Trojanerhunter zig Trojaner es sieht aber so aus ( bin mir nicht sicher ) das einige zum druckertreiber gehören . hab nen scanner von lexmark und drucker von hp .os windows xp . ich poste mal ein paar ergebnisse hier rein und würd gern eure meinung wissen .

Found malware file: C:\WINDOWS\system32\spool\drivers\w32x86\3\lexgo.EXE (AgentZ.4191)
Found malware file: H:\TeamViewer_Setup_de_7.0.12979.exe (Agent.24176)

Found malware file: H:\TREIBERGIGABYTEborad.u.s.w\Other\IFX\x64\program files\Infineon\Security Platform Software\PsdRsCHT.dll (Bancos.155)

ich habe auch schon ge-metacrawlert ,aber nichts gescheites gefunden
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Wirkliche Trojaner oder sieht das Programm es nur so?-hmm-frage-ob-trojaner-.jpg  

Alt 09.10.2013, 18:20   #2
HardStylerx3
 
Wirkliche Trojaner oder sieht das Programm es nur so? - Standard

Wirkliche Trojaner oder sieht das Programm es nur so?



alles müll was der anzeigt^^ also keine sorge^^
__________________


Alt 09.10.2013, 19:12   #3
krisehoch3
 
Wirkliche Trojaner oder sieht das Programm es nur so? - Standard

Wirkliche Trojaner oder sieht das Programm es nur so?



hoffe ich doch sehr aber die seltsamen AgentZ ham was von hackerisches ( grad erfundenes wort xD )
__________________

Alt 09.10.2013, 19:54   #4
Darklord666
 
Wirkliche Trojaner oder sieht das Programm es nur so? - Standard

Wirkliche Trojaner oder sieht das Programm es nur so?



Du kannst die gefundenen Files ja mal auf Virustotal hochladen um Meinungen von anderen Scannern einzuholen. Druckerports waren/sind beliebte Einfallstore für Trojaner.

Alt 09.10.2013, 20:48   #5
krisehoch3
 
Wirkliche Trojaner oder sieht das Programm es nur so? - Standard

Wirkliche Trojaner oder sieht das Programm es nur so?



diese art von viren/trojanersuche möchte ich als letztes in betracht ziehen , generell bin ich sehr vorsichtig mit meinen daten . also , wenn hier in den nächsten tagen nicht viel passiert ,kann ich es ja immer noch tun


Alt 14.10.2013, 11:52   #6
krisehoch3
 
Wirkliche Trojaner oder sieht das Programm es nur so? - Pfeil

Wirkliche Trojaner oder sieht das Programm es nur so?



und es war tatsächlich ein trojaner , oder besser gesagt : mehrere .
ich hatte ein programm unter leichtem verdacht , das bei anderen aber nicht diese auswirkungen hat .ich wunderte mich die ganzen tage auch darüber das ich mails so schlecht senden kann ( wusste bei dahin aber noch nicht warum ) ,dann hatte ich beim zocken sehr hohe pingschwankungen bis zu 50ms .

ich lied mir trojanerhunter runter ( sucht zwar "nur",aber dennoch effektiv ) und das gute stück fand LEIDER viele dann deintallierte ich mein "verdachts"programm , liess den hunter nochmal durchlaufen und da waren es "nur noch " 4 trojaner die ich dann von hand löschte .
ich habe jetzt wieder normalen ping und mails senden/abrufen läuft jetzt wieder gut .

hier ein auszug von den "schweinebacken". eins macht mich noch stutzig , mein rechner braucht jetzt fast 2 minuten bis er hochgefahren und windows komplett geladen ist .

hier ein auszug aus dem protokoll von trojanerhunter ( pfade hab ich leicht geändert , aussicherheitsgründen ^^ ). man gut das ich vorsichtig war,obwohl viele dachte es wär kein trojaner . gruss

Found malware file: x:\\TeamViewer_Setup_de_7.0.12979.exe (Agent.24176)
Found malware file: x:\TREIBERGIGABYTEborad.u.s.w\Other\IFX\Win32\program files\Infineon\Security Platform Software\PsdRsCH.dll (Bancos.155)
Found malware file: x:\TreiberHP-Photodrucker\setup\HPZnfx01.exe (AgentZ.3666)

Found malware file: x:\B2 (F)\Diverses\dl\Spass\beach.zip/beach.exe (Agent.13609)
Found malware file: x:\B2 (F)\Diverses\dl\\Spass\BECHER.exe (AgentZ.1272)
Found malware file: X:\B (F)\Div\f\Tools\wrar370d.exe/WinRAR.exe (Huhk.108)
Found malware file: X:\B (F)\Dive\dlWinpoet\WinPoET20-2k.zip/WinPoET20.exe (SoftWar.112)
Found malware file: x:\DL\lalsetup250.exe (VB.13989)
Found malware file: X:\DL\Boot_Utilitys.zip/USB-Boot_Kicker-CD_Creator.zip/hm1Rrt.drv.exe/Upx.yzajjthw (AutoIt.237)
Found malware file: X:\GIF\beach.zip/beach.exe (Agent.13609)

Alt 14.10.2013, 12:27   #7
HardStylerx3
 
Wirkliche Trojaner oder sieht das Programm es nur so? - Standard

Wirkliche Trojaner oder sieht das Programm es nur so?



....

Alt 14.10.2013, 17:34   #8
krisehoch3
 
Wirkliche Trojaner oder sieht das Programm es nur so? - Standard

Wirkliche Trojaner oder sieht das Programm es nur so?



danke für den sehr geistreichen beitrag , der ist sicher förderlich und hilft anderen usern .

wenn du meinen beitrag richtig gelesen hättest , dann hättest du dir die arbeit deines wohlformuliertem nichts, sparen können

Alt 14.10.2013, 18:23   #9
HardStylerx3
 
Wirkliche Trojaner oder sieht das Programm es nur so? - Standard

Wirkliche Trojaner oder sieht das Programm es nur so?



Was hast du daran nicht verstanden

Zitat:
Zitat von HardStylerx3 Beitrag anzeigen
alles müll was der anzeigt^^ also keine sorge^^
das war mit dem beitrag gemeint...

Alt 14.10.2013, 23:12   #10
krisehoch3
 
Wirkliche Trojaner oder sieht das Programm es nur so? - Standard

Wirkliche Trojaner oder sieht das Programm es nur so?



mein kommentar war auf dein posting von Heute, 12:27 gemünzt .

ausserdem : wenn der trojanerhunter angeblich trojaner sehen will wo keine sind, wieso hab ich dann keine mehr nach der löschung des programms ???
ich versuche es in erster linie mit logik und nicht mit derart sätzen wie" alles müll". ich weiss das es nicht böse gemeint ist ,aber son satz bringt rein gar nichts . besser wäre, wenn man etwas untermauern kann

Alt 15.10.2013, 17:13   #11
Darklord666
 
Wirkliche Trojaner oder sieht das Programm es nur so? - Standard

Wirkliche Trojaner oder sieht das Programm es nur so?



Für eine eingehende Analyse solltest du im passenden Forum "Plagegeister aller Art..." posten und warten bis einer deinen Fall übernimmt. Alle Funde als "Müll" abzutun finde ich etwas voreilig.

Alt 15.10.2013, 17:55   #12
HardStylerx3
 
Wirkliche Trojaner oder sieht das Programm es nur so? - Standard

Wirkliche Trojaner oder sieht das Programm es nur so?



Zitat:
Zitat von Darklord666 Beitrag anzeigen
Für eine eingehende Analyse solltest du im passenden Forum "Plagegeister aller Art..." posten und warten bis einer deinen Fall übernimmt. Alle Funde als "Müll" abzutun finde ich etwas voreilig.
welche von den gefundenen dateien kommt dir denn verdächtig vor

Alt 16.10.2013, 09:23   #13
krisehoch3
 
Wirkliche Trojaner oder sieht das Programm es nur so? - Standard

Wirkliche Trojaner oder sieht das Programm es nur so?



HardStylerx3 , bist du hier um zu zoffen oder ( falls vorhanden ) zu versuchen eine kompetente meinung abzugeben ?
wenn man mal was nicht weiss oder sich nicht sicher ist " einfach mal die klappe halten" und wenn du lange weile hast und streit suchst,dann wären vielleicht andere foren angebrachter.

Alt 16.10.2013, 09:44   #14
HardStylerx3
 
Wirkliche Trojaner oder sieht das Programm es nur so? - Standard

Wirkliche Trojaner oder sieht das Programm es nur so?



Zitat:
Zitat von krisehoch3 Beitrag anzeigen
HardStylerx3 , bist du hier um zu zoffen oder ( falls vorhanden ) zu versuchen eine kompetente meinung abzugeben ?
wenn man mal was nicht weiss oder sich nicht sicher ist " einfach mal die klappe halten" und wenn du lange weile hast und streit suchst,dann wären vielleicht andere foren angebrachter.
ich möchte nur gerne wissen was der herr über mir als schädlich sieht ^^

Alt 16.10.2013, 16:43   #15
Darklord666
 
Wirkliche Trojaner oder sieht das Programm es nur so? - Standard

Wirkliche Trojaner oder sieht das Programm es nur so?



So. Der Herr darüber antwortet jetzt mal. Ich habe erstmal gewartet ob nicht einer vom Kompentenzteam sich hier äußert.

Die Einträge sehen völlig unverdächtig aus. Das macht es aber gerade verdächtig !

Ich sehe 3 Möglichkeiten:

1. es ist ein Trojaner am Werk, der das System schon stark manipuliert hat.

2. das AV-Programm (Trojanhunter) ist ein Fake-AV.

3. es sind alles Fehlalarme. Dann wäre TH aber echt Schrott.

Antwort

Themen zu Wirkliche Trojaner oder sieht das Programm es nur so?
.dll, antivirus, c:\windows, drucker, ergebnisse, file, files, gehören, lexmark, malwarebytes, meinung, nichts, poste, programm, scan, scanner, security, setup, software, system, system32, trojaner, trojaner -treiber, windows, windows xp, wissen



Ähnliche Themen: Wirkliche Trojaner oder sieht das Programm es nur so?


  1. Von Trojanischen Programm oder verwandtem befallen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2015 (49)
  2. Registrierungsdatenbank, was davon sind wirkliche viren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2015 (3)
  3. manchmal werden webseiten auf suchseiten umgeleitet + ich bin mir nicht sicher ob ich ein trojaner oder backdoor programm habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2014 (17)
  4. Vermutlicher Trojaner/Rat/Stealer "RtVOsd.exe" oder ein anderes Programm (klicken im Hintergrund und cmd überträgt dateien ohne Auforderung)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2013 (12)
  5. Unerwünschtes Programm oder Virus gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2013 (7)
  6. M5T8QL3YW3 oder KLJ.exe, ein gefährliches Programm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (1)
  7. trojaner oder virus? pc spinnt nach download von einem programm
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2010 (17)
  8. Sicher oder Programm Beharken ???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.10.2009 (11)
  9. HILFE!! internet wird langsamer durch virus, trojaner oder programm ?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2009 (11)
  10. WLAN-Netz zwar verbunden, aber trotzdem keine wirkliche Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 29.07.2008 (1)
  11. HJTLog sieht nicht gut aus - MyWebSearch, BearShare Trojaner???
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2008 (5)
  12. Komische zeichen Fake oder wirkliche Windows warnung?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2008 (13)
  13. Trojaner TR/Crypt.XPack.Gen Wie sieht mein Log aus??
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2008 (2)
  14. Wirkungsvoller Kopierschutz und das wirkliche Leben
    Diskussionsforum - 04.01.2008 (8)
  15. Keyloger oder Schnüffler Programm???.. Hilfe!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 13.09.2007 (9)
  16. Spionage-Programm oder was sonst?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2007 (14)
  17. Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 29.03.2003 (60)

Zum Thema Wirkliche Trojaner oder sieht das Programm es nur so? - Ich habe Trojanerhunter durchlaufen lassen ( Malwarebytes und Antivirus haben nichts gefunden ) und nun hab ich aufeinmal laut Trojanerhunter zig Trojaner es sieht aber so aus ( bin mir - Wirkliche Trojaner oder sieht das Programm es nur so?...
Archiv
Du betrachtest: Wirkliche Trojaner oder sieht das Programm es nur so? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.