Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lexmark

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet und Windows Update geht nicht mehr
Lexmark - Hallo Schrauber! Brauche wieder Eure Hilfe so wie 05/2015. Habe einen gebrauchten Medion Laptop bekommen. Wollte ein Programm runter laden. PC Tunup, flash beat, pareto logic usw. hat sich installiert. Dann ist der Explorer nicht mehr aufgegangen. Habe nur PC Tunup in der Systemsteuerung...
Alles rund um Windows
Lexmark Z1320 Kommunikation mit Drucker nicht möglich
Lexmark - http://www.trojaner-board.de/143304-malewarebytes-fand-infizierte-datei-pup-optional-downloadsponsor-a.html#post1178276 Hallo, mein Laptop wurde bereits auf Maleware überprüft uns es ist alles OK. (siehe Link oben) Doch leider wird mein Drucker nicht mehr erkannt...
Netzwerk und Hardware
Wirkliche Trojaner oder sieht das Programm es nur so?
Lexmark - Ich habe Trojanerhunter durchlaufen lassen ( Malwarebytes und Antivirus haben nichts gefunden ) und nun hab ich aufeinmal laut Trojanerhunter zig Trojaner:( es sieht aber so aus ( bin mir nicht sicher ) das einige zum druckertreiber gehören . hab nen scanner von lexmark und drucker von hp .os...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"Lexmark" sperrt Zugriff auf Webseiten über Firefox /OTL Download und Ausführung nach Anweisung
Lexmark - Hallo, ich hab nach Anweisung die OTL Geschichte durchgeführt und poste nun hier die txt Dateien zur Auswertung im Anhang. Leider bin ich bei diesen Dingen etwas hilflos und wäre froh über jede Unterstützung. Vielen Dank schonmal für die Hilfe. :dankeschoen: Gruß Dropkick
Log-Analyse und Auswertung
"Lexmark" sperrt Zugriff auf Webseiten über Firefox
Lexmark - Hallo, ich habe seit Gestern das selbe Problem wie der Benutzer hier: http://www.trojaner-board.de/111250-websites-teilweise-gesperrt-virus-inside.html (doof das man nicht im selben Thread wie andere posten darf -.-) Im Grunde sind alle Seiten die halbwegs was "verbotenes" beinhalten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schreckliche Gefahr von '007guard.com'!......?
Lexmark - Hallo zusammen, ich hoffe es findet sich jemand, der vielleicht Lust hätte, zwei Ahnungslose (mich und mein Laptop) unter die Arme und Kabel zu greifen... :wtf: Problemdarstellung: Ich habe vorgestern von Softonic-Seite den Apache-Server heruntergeladen. Bei der Installation von Apache wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Treiber für Lexmark Z33, Windows 7
Lexmark - Hallo, ich habe ein kleines Problem: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und nun geht mein Drucker nicht mit dem Neuen, Treiber fehlt. Hab im Internet gesucht, es gibt nur für die Neueren. Kann mir jemand helfen? Hat jemand irgendeinen Treiber dafür? Ich wollte nicht gleich auch noch...
Alles rund um Windows
Installationsprobleme beim Drucker
Lexmark - Hallo! Ich hab mir vor einer Woche einen Drucker gekauft den Lexmark X2600 series. Ich lege also mal die Installations CD ein und mache alles was vorgeschrieben ist. Dann beim letzten Punkt kommt :,,Schließen sie bitte das USB Kabel an " ,was ich dann auch tue aber da kommt ein Läuten und zwar...
Mülltonne
prozesse-fragen
Lexmark - tach, ich geh heute mein tasmanger durch und hab paar fragen -CLI.exe ist ja ein prozess von ati countrol center stimmts? der leuft bei mir 3 mal ist es normal? -lxbabmon.exe hat was mit lexmark zu tun der leuft bei mir 2mal ist es in ordnung? - lokales dienst hat es was mit internet zu...
Alles rund um Windows
Lexmark X1270 Ständig Komunikationsprobleme.
Lexmark - Hallo, habe einen Lexmark Serie X1270 Multifunktionsgerät auf meinem Pc Installiert, und er funktionirt auch wenn ich den Usb stecker ziehe und wieder einstecke. Sobald ich den Drucker ausschalte kommt ca 2 min Drucker ausgeschaltet und dann Keine Kommunikation z.b wenn ich nach dem Stand der...
Alles rund um Windows
Festplatten Problem?
Lexmark - Hallo, nachdem ich schon monatelang bei Euch "rumgeschmökert" habe und auch viel hilfreiches fand brauche ich jetzt mal handfeste Unterstützung. Zur Sache: 1. Mein Maus.Curser eiert. (d.H. er ist laufend auf dem Desktop unterwegs, ohne daß ich die Maus bewege). 2. nach dem formatieren der kompl....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fax anschliesen???? Wie????
Lexmark - Ein Problem jagt das andere. Ich habe einen Analog Tel. Anschluß--------> DSL Dose--------> Fritzbox. Alles funkioniert tadellos. Ich habe einen Lexmark kombi Drucker mit Fax. Man hat mir gesagt das geht mit DSL nicht. Jetzt habe ich ein Faxgerät. Wo und Wie stecke ich das an das es die...
Netzwerk und Hardware
Lexmark X1130 und Win2000
Lexmark - Hallo ihr da draußen... ich habe ein mega problem... und zwar... habe ich mir den Lexmark X1130 zugelegt.... aber die installation bringt mich um.... wenn ich die CD einlege und dann in der Software auf installieren klicke kommt diese nette meldung C:\\WINNT\SYSTEM32\AUTOEXEC.NT - Die...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.