Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Geplänkel zum Thread: Systembereinigung oder gleich formatieren? - Eine Grundsatzdiskussion...

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 11.09.2005, 18:28   #1
greenglow
 
Geplänkel zum Thread: Systembereinigung oder gleich formatieren? - Eine Grundsatzdiskussion... - Standard

Geplänkel zum Thread: Systembereinigung oder gleich formatieren? - Eine Grundsatzdiskussion...



Also bevor ich nen Windows runterschmeiße braucht es schon was.

Klar, ich meine, es gibt so Virentypen, die sind so verankert, die krichste einfach nich weg... Sehr oft auch bei unerfahrenen Nutzern zu finden, die oftmals weder AntiVir noch Firewall haben.

Also ich habe bis jetzt erst 1 mal mein Windows aufgrund eines Viruses runtergeschmissen.

Alt 15.09.2005, 14:44   #2
Durak
 
Geplänkel zum Thread: Systembereinigung oder gleich formatieren? - Eine Grundsatzdiskussion... - Standard

Geplänkel zum Thread: Systembereinigung oder gleich formatieren? - Eine Grundsatzdiskussion...



[edit]
Troll dich...
[/edit]
__________________


Geändert von GUA (15.09.2005 um 16:39 Uhr)

Alt 18.09.2005, 23:00   #3
marakop
 
Geplänkel zum Thread: Systembereinigung oder gleich formatieren? - Eine Grundsatzdiskussion... - Blinzeln

Geplänkel zum Thread: Systembereinigung oder gleich formatieren? - Eine Grundsatzdiskussion...



hi leute ,
Haben einfach auf eine andere Festplatte eine neue XP installation gemacht und darauf eine Anti Vir ( von www.free-av.de ) installiert . Dann die FP angeschlossen ( die befallene FP als Slave ) .
Dann das AV Programm von FP 1 gestartet und einige Viren von der 2. FP gelöscht, die vorher nicht gelöscht werden konnten .

Weiters habe die Verzeichnisse C:/windows und C:/widows/system32 ( OHNE Unterverzeichnisssen !! sonst sind einige interne XP Einstellungen womöglich weg ! einfach von der frischinstallierten FP 1 rüber auf FP 2 kopiert und alle FIles und damit Viren und Troj. sind überschrieben worden.

Das ist doch was , wenn man nichts mehr mit Norton und Co. löschen kannn - Oder ?
Marakop
__________________

Alt 09.10.2005, 22:26   #4
laie2005
 
Geplänkel zum Thread: Systembereinigung oder gleich formatieren? - Eine Grundsatzdiskussion... - Frage

???? Hilfe!!!C:/..../...exe konnte nicht gefunden werden!!!!



Hilfe!!!!
ich bin wirklich ein laie!
Mein system spielt verrückt und kann keine exe dateien mehr öffnen/finden.
Über einen online scanner: mehrere trojaner, würmer und andere viren!
Ich habe alles versucht was in meiner macht steht, aber da selbst ein anti viren programm nicht mehr läuft....
wer kann mir helfen??????????????

Alt 09.10.2005, 22:29   #5
Haui45
 
Geplänkel zum Thread: Systembereinigung oder gleich formatieren? - Eine Grundsatzdiskussion... - Standard

Geplänkel zum Thread: Systembereinigung oder gleich formatieren? - Eine Grundsatzdiskussion...



Auch als Laie solltest du den -Button finden und verwenden!
Dort kannst du deine Problembeschreibung inkl. eines HijackThis-Logfiles posten.


Alt 10.10.2005, 17:21   #6
sueperg
 
Geplänkel zum Thread: Systembereinigung oder gleich formatieren? - Eine Grundsatzdiskussion... - Ausrufezeichen

S...O..........S WORM/Alcra.B



sos !!!!!
ich bin ein pc laie und weiß nicht meh was ich tuen soll!!!
Mein antiVir programm hat beim scannen meiner festplatte den WORM/Alcra.B entdeckt und kann ihn leider weil die dateien im archiv eingelockt sind nicht löschen !!! helft mir bitte ich bin verzweifelt !!!!!!!!!!!
Soll ich meine Logdatei von HijackThis an euch senden?????


bitte helft mir ......

Alt 10.10.2005, 17:24   #7
Haui45
 
Geplänkel zum Thread: Systembereinigung oder gleich formatieren? - Eine Grundsatzdiskussion... - Standard

Geplänkel zum Thread: Systembereinigung oder gleich formatieren? - Eine Grundsatzdiskussion...



Ist zur Zeit die Woche der Komiker?
Lies mein Posting über deinem aufmerksam durch!

BTW: Wäre es möglich, mal alles, was nichts mit dem Thema zu tun hat, in die Tonne zu verschieben?

Alt 10.10.2005, 17:59   #8
Cidre
Administrator, a.D.
 
Geplänkel zum Thread: Systembereinigung oder gleich formatieren? - Eine Grundsatzdiskussion... - Standard

Geplänkel zum Thread: Systembereinigung oder gleich formatieren? - Eine Grundsatzdiskussion...



@ Haui45

Sollte möglich sein.

Zunächst werde ich die letzten sinnfreien Beiträge entfernen. Zur gegebener Zeit wird der Thread von den restlichen Off Topic Beiträgen gesäubert.
__________________
Gruß, Cidre


 

Themen zu Geplänkel zum Thread: Systembereinigung oder gleich formatieren? - Eine Grundsatzdiskussion...
antivir, aufgrund, brauch, einfach, erfahrenen, firewall, formatiere, formatieren, formatieren?, nutzer, systembereinigung, typen, viren, viruses, weg..., windows



Ähnliche Themen: Geplänkel zum Thread: Systembereinigung oder gleich formatieren? - Eine Grundsatzdiskussion...


  1. Windows 10? Formatieren? oder nicht?
    Alles rund um Windows - 30.07.2015 (21)
  2. WIN 8.1 vorinstallierte Apps und McAfee löschen oder gleich WIN 7?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 25.09.2014 (5)
  3. Stark verseuchter PC--> gleich formatieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2010 (5)
  4. 40 TAN's Trojaner - Reparieren oder Formatieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2010 (11)
  5. rootkit entdeckt - lösung möglich oder gleich neu aufsetzen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2010 (6)
  6. Formatieren ja oder nein
    Mülltonne - 07.08.2007 (2)
  7. Systembereinigung oder gleich formatieren? - Eine Grundsatzdiskussion...
    Diskussionsforum - 24.07.2007 (190)
  8. Trojaner auf dem Rechner ++ Entfernen oder Formatieren?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2007 (4)
  9. und gleich noch eine Frage: activate_crack.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2005 (1)
  10. Grundsatzdiskussion zum Thema abgesicherter Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2005 (10)
  11. Geplänkel zu Systembereinigung oder gleich formatieren?
    Mülltonne - 22.08.2005 (8)
  12. eine festplatte formatieren
    Alles rund um Windows - 28.04.2005 (2)
  13. 'Geplänkel' zum Thread: Immer wieder 'se.dll/sp.html'
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2005 (29)
  14. fixen oder gleich plattmachen?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2004 (2)
  15. ...bin neu hier, habe wenig Ahnung und gleich eine Frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2004 (9)
  16. Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 29.03.2003 (60)

Zum Thema Geplänkel zum Thread: Systembereinigung oder gleich formatieren? - Eine Grundsatzdiskussion... - Also bevor ich nen Windows runterschmeiße braucht es schon was. Klar, ich meine, es gibt so Virentypen, die sind so verankert, die krichste einfach nich weg... Sehr oft auch bei - Geplänkel zum Thread: Systembereinigung oder gleich formatieren? - Eine Grundsatzdiskussion......
Archiv
Du betrachtest: Geplänkel zum Thread: Systembereinigung oder gleich formatieren? - Eine Grundsatzdiskussion... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.