Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weg...

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mit Vera Crypt 2 Festplatte verschlüsselt doch Festplatte wird als nicht Partitioniert angezeigt.
Weg... - Hallo kann mir jemand Helfen? Habe meine 2 Festplatte mit Vera Crypt verschlüsselt. Doch nun steht die Festplatte als un Formatiert immer noch im Explorer. Habe versucht mit Diskpart die Zuweisung von einem Laufwerksbuchstaben zu verhindern dort rührte sich aber nichts es stand zwar da das...
Diskussionsforum
Applaus dem Schrauber - alle Trojaner weg...
Weg... - ... und endlich wieder ein sauberes System, nachdem mein 13-jähriger Picco seinen PC mit allerlei Trojaners, Add- und Spyware abgeschossen hatte. Ich habe noch nie zuvor einen derart guten, schnellen und kompetenten Service gefunden wie hier. In diesem Sinne nochmals besten Dank an Schrauber...
Lob, Kritik und Wünsche
posadi 17 usw... immer aktiv!
Weg... - posadi 17... auch ich habe die hier schon mehrfach erwähnt Anwendung und kann sie nicht schließen.... aber wenn ich den explorer im Task-manager schließe, ist auch dieses posadi weg... und alles funktioniert... nur mein STARMONEY nicht!!! kann da ein Zusammenhang bestehen?
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamt virus:-( sperrt mir internet!
Weg... - Ich bin leider wie viele andere von diesem virus angegriffen worden!!! ich hab mir auch schon die malwarebytes-Anti-Malware gedownloaded und auch schon durch laufen lassen auch eset aber er ist immer noch nicht weg...:-(:balla: ich wäre sehr froh über eure hilfe!!! Liebe Grüße schon mal...
Log-Analyse und Auswertung
Gema trojaner - großes problem
Weg... - Hallo ich habe folgendes problem wenn ich den laptop anmache (Dell), nach dem anmelden kommt eine meldung mit GEMA ich habe die anweisungen von einem anderen thread ausprobiert und habe eine 'shell' text datei in welcher folgendes steht: WIN_7 X64 Service Pack 1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/VB.orl' [trojan] in system32.exe fake
Weg... - Hi, mein Antivirus schlägt gerade alle 5 Sekunden Alarm o_o Ausserdem ist das Icon in der Taskleiste weg... Seltsam. Antivir sagT: HiJack sagt: Was machen? :(
Log-Analyse und Auswertung
Papierkorb weg... Windows 7 Starter packet
Weg... - Hallo, nun habe ich meinen Laptop soweit wieder ans laufen bekommen... Doch nun ist der Papierkorb weg.... ich hab schon gegoogelt, aber mit: Rechte maustaste, dann auf Anpassen, etc... klappt leider nicht... das "Anpassenfenster" taucht in der Starter Version nicht auf, weil man da den...
Alles rund um Windows
Papas Laptop ist kompromittiert :-°
Weg... - Yo, fangen wir mal von vorne an; ich bin mal wieder für ne Familienfeier nach hause meine Eltern besuchen gefahren. Nachdem mein USB-Stick an dem Laptop von meinem Vater war, hat MSSE folgendes darauf gefunden: Worm:Win32/Autorun!infKategorie: Wurm Beschreibung: Dieses Programm ist gefährlich....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sanduhr immer neben Zeiger (Botnetz?)
Weg... - hi, so ich hoffe, dass ich diesmal alles richtig gemacht habe... also (fast) die ganze zeit ist neben meinem cursor diese kleine sanduhr zu sehen und die leistung bei spielen hat nachgelassen (alle paar sekunden ein "flüssiges rucken")... wenn die sanduhr da ist, ist meine cpu-usage auch höher als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
goingonearth website als 1. ergebnis bei jeder google suche
Weg... - Hallo ich bin rtorc und neu hier und ich denke das sich hier viele kluge köpfe finden die sich meinem problem hoffentlich annehmen werden da ich nicht mehr weiterweiß.... ich bin zurzeit wohnhaft in ungarn weil ich hier studiere und deswegen auf meinen laptop und google angewießen bin wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/kazy.mekml.1 weitgehend entfernt - nur die becks-werbung geht nicht weg...
Weg... - grüß gott: ich hab mir gestern diese fake windows recovery eingegangen und konnte die exes im abgesicherten modus löschen, mit unhide meine dateien wieder sichtbar machen und auch den run-eintrag und mehrere aus der registry. das system sieht wieder normal aus und verhält sich auch normal -...
Log-Analyse und Auswertung
Windows diagnostic - Daten trotzdem nicht auffindbar
Weg... - Hi, ich habe die Anweisungen befolgt und den Trojaner entfert (entfernen wollen).... sogar versteckte Dateien anzeigen lassen aber meine Daten sind trotzdem weg... hiiiiiiiiilfe :-) :heulen::heulen::heulen: Ich gehe jetzt ins Bett und hoffe auf ein Wunder, LG Michaela
Log-Analyse und Auswertung
Nach Trojaner, Cd Laufwerk weg...
Weg... - Hallo Ihr da Draussen:crazy: Ich habe auf meinem Rechner einen Trojaner, den ich eigentlich gelöscht habe, aber irgendwie ist mein CD Laufwerk weg... Neustart, ohne Laufwerk,öffnete schwarzen Bildschirm und machte mir einen Ordner auf... hatte dann über USB -Stick windows 7 in den Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen eapp32hst.dll
Weg... - Liebe Alle, Seit einer halben Stunde warnt mich Windows 7, dass eine fremde Person versucht, meine Passwörter auszuforschen, dass mein PC von gefährlichen Viren befallen ist , etc... Antivir meldet sich auf anklicken der ununterbrochen auftauchenden Meldungen immer mit einem Fund in einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA findet Virus, aber bekommt ihn nicht weg...
Weg... - Hallo ich habe ein Viren bzw Trojanerproblem: Avira findet jedes Mal beim Neustart den Virus (s. Screenshot) - egal was ich klicke (ZUgriff verweigern, Löschen usw) jedes Mal beim Start erscheint wieder diese Meldung. http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5b4e-22.jpg Warum kann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Olmarik Trojaner gefunden, Avira Antivir streikt
Weg... - Hallo zusammen, Nachdem sich auf unserem Computer (Windows XP SP3, inzwischen mit Eset NOD32 bestückt, s.u.) einige Probleme angehäuft haben (IE crasht, versch. Programme funktionieren nicht mehr) und zuletzt auch noch Antivir nichtmehr startete, haben wir zwei Aktionen gestartet: 1....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virenscan/löschung: FireFox, ICQ, Steam funktioniert nicht mehr, IE geht
Weg... - Hallo :) Mal schauen ob mir jemand helfen kann^^ Also, kleine Vorgeschichte. Ich hatte genau dieses Problem bereits vor ca. einem Jahr. Danach war es weg... Weg auf Grund eines Wurmes, Virus, Tronjaners... Ja, ihr hört richtig. Ein Schädling machte alles wieder gut. Nun aber das Problem zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen / TR AGENT variante /eventuell Rootkit laut GMER
Weg... - hoi all an alle fleissigen helfer und experten hier ;) hab vor kurzem wohl nen TR/Crypt.ZPACK.Gen eingefangen der irgendeine Variante von TR/AGENT oder so nachgeladen hat. Bedauerlicherweise hab ich teils chaotisch panisch reagiert: Avira (da noch in veralteter Version) kam mit 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kriege Antivir nicht mehr weg....
Weg... - Mein Antivir zeigt mir viele verschiedene Viruswarnungen an! Unter anderem TR/PSW.WOW.ijw oder TR renos.okz oder BDS. REFPRON 98816C.12 oder tr spy agent.xel Versuche sie zu schliessen funktioniert aber nicht... Hier ist mein Logfile: ogfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Package.Generic.200 hilfe bitte
Weg... - Halli Hallo, Ich hab seit vermutlich 2 Tagen besuch von Package.Generic.200 (laut Norton) und bekomm ihn nicht weg... Da ich mich mit sowas eben garnich auskenne hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann. Ich hab auch schon die Anleitungen CClean, mbam und HiJackThis abgearbeitet. Hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich mir wiedermal was eingefangen?! - Ständige PC-Abstürze
Weg... - Hi @all Ich habe in letzter Zeit des öfteren mal wieder richtige PC-Abstürze... zB wenn ich am Arbeiten bin, dass einfach mal n blauer Bildschirm mit ieinem Systemtext kommt... dann is die Kiste ganz weg... Wenn ich dann versuche wieder anzuschalten, gehts meist erst nach dem ca 10 Versuch.....
Log-Analyse und Auswertung
Werde Win32Rootkit.Agent u.a. nicht los. :-(
Weg... - Hallo liebe Helfer, sitze schon seit ein paar Stunden an meinem Rechner und bekomme dauernd Fehlermeldungen von diversen Adware-Programmen. Hier das Malwarebytes log: Und hier hjt:
Log-Analyse und Auswertung
Dldr Agent
Weg... - Hallo! Es hat sich bestimmt in den Jahren einiges zusammengesammelt... Leider habe ich derzeit das Problem, das AntiVir mir einen Dldr Agent meldet und ich bekomm den nicht weg... Vielleicht sind noch ein paar Sachen die ich nicht brauche am laufen oder so... Mein PC ist seeehr langsam...
Log-Analyse und Auswertung
msn anmeldedaten weg...
Weg... - ich hatte im msn alle anmeldedaten gespeichert und plötzlich is alles weg.... weiss das passwort niucht mehr und die geheime frage funktioniert auch nicht mehr... was ist passiert ?? gruss alex
Diskussionsforum
Variante von Win32/Kryptik.HY Trojaner - RECYCLER ?
Weg... - Hi ich habe seit gestern folgendes Problem das ich bemerkt habe, dass ich über meinen Arbeitsplatz nicht mehr auf meine Festplatten zugreifen kann, da dort stand "S-8-3-28-100019036-100005519-100007943-2105.com hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Habe dann AntiVir durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.