Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weg...

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ungewollter Seitenaufbau durch IE trotz FF Nutzung
Weg... - Hi Leute, ich hab ein seltsames Problem mit dem IE... er baut in unregelmäßigen abständen eine Internetseite auf, obwohl ich nur FF nutzte, mit der mir angeblich ein noch sicheres Programm angeboten wird zum Download als z.B. NortonAntivirus --> das Prog soll WinAntiSpy heißen... oder ich werde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RuntimeError bei WindowsInternetExplorer
Weg... - Hallo, ich kriege seit ein paar Tagen das unten angehängte Fenster bzw. diese Fehlermeldung, wann immer ich mit WindowsInternetExplorer surfen will. Taucht nach ca. 1-2 Minuten auf & der InternetExplorer ist weg... (Bin jetzt mit Firefox unterwegs.) Manchmal steht auch folgender Text drin: ...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop wird nicht mehr angezeigt! :( ntdbg.exe Virus!
Weg... - Hi :( leider hab ich mir heute nen Virus eingefangen. Und zwar diesen : "ntdbg.exe" Dieser ist verknüpft mit meiner explorer.exe und zeigt diesen nicht mehr an. Bzw. wenn ich via eingabeaufforderung den explorer starten will, sagt er "Explorer.exe konnte nicht gefunden werden" obwohl sich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner psw.pdpi.ct.1.d - gelöscht, aber unsicher ob wirklich weg...
Weg... - Huhu! Ich hatte den Trojaner TR/PSW.PDpi.ct.1.D auf meinem Laptop. Nach einer Neuinstallation war er zunächst weg, dnn tauchte er nach einer halben stunde laut antivir wieder auf. darauf habe ich eine systemwiederherstellung gemacht und nun scheint er weg zu sein. Frage 1: Ich hatte das...
Log-Analyse und Auswertung
VideoKeyCodec
Weg... - hallo leute, ich wollt mir was downloaden als auf einmal ein VideoKeyCodec ge downloadet wurde. Das geht nicht weg... der ganze Rechner ist langsamer, inet auch... beim starten des IE kommt eine warnung dass ich einen W32.Myzor.FK@yf habe... das kam vorher auch nicht.. und ich weiss nicht was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zu wenig Speicherplatz
Weg... - Hallo Ich habe bei meinem Laptop eine 30 GB Festplatte, ich benutze ca 7GB. Ich bekomme immer die Meldung die Festplatte sei voll. Wenn ich was lösche bekomme ich wieder neuen Speicherplatz, der geht allerdings ziemlich schnell wieder weg... Ich weiss jetzt nicht ob meine Festplatte kaputt ist...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe
Weg... - hi bin neu hier :) seit neuestem ruckelt mein windows wo es nur geht, bei spielen, media player usw, halt überall in windows!! Jetzt wollte ich wissen ob es etwas mit der svchost.exe zu tun hat, darüber habe ich in letzter zeit einiges gelesen und die exe nimmt auch sehr viel cpu leistung weg......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spy-quake2
Weg... - hi .. seitdem ich irrtümlich eine exe datei unbekannter herkunft öffnete.. hat sich so ein programm namens spy-quake samt einem aggressiven werbe popup programm das dauernd in meiner leiste erscheint installiert ! ich krieg es aber leider nicht weg... weiss jemand wieso? hier die HJT log datei ...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis von einer freundin..sie kriegt den nicht weg...
Weg... - Also ich bins mal wieder der SaDe^^ Guten morgen erst mal...also ich hab den log von einer freundin, weil sie einen trojaner oder so auf ihren pc hat ...sie kriegt den einfach nicht weg, also ich poste den jetzt mal hier hoffe ihr könnt wie immer helfen =) Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme das Ding einfach nicht weg...
Weg... - Hallo, ich kämpfe seit 2 Tagen mit einer Infektion. Plötzlich installierten sich diverse Trojaner, Programme durch simples aufrufen einer Website. Ich konnte (denke ich) den größten Schaden vermeiden, jedoch ist mein System immernoch nicht ganz sauber: In...
Log-Analyse und Auswertung
Administratorrechte weg... Wurm oder ähnliches?
Weg... - Hi. Hab in der Suche nix passendes zu gefunden... Seit ca einer Woche habe ich folgende Probleme: Obwohl ich bei den Benutzerkonten noch mit Administratorrechten ausgestattet bin, kann ich keine Programme mehr installieren, ich kann auch nicht mehr auf meine Dokumente zugreifen. Außerdem wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Bitte helfen :)
Weg... - Hallo zusammen! Habe schon Kaspersky drüber laufen lassen, bekomme aber die Spyware nicht weg... wenn ich den Internet-Browser starte, lande ich immer auf http://www.topsecuritysite.com/ und mir wird eine Antivirenware offeriert... Vielleicht weiß jemand darüber was? Wäre euch sehr dankbar. ...
Log-Analyse und Auswertung
Tr/vundo.38925
Weg... - habe Tr/vundo.38925 on board...! c:\WINDOWS\System32\iiiig.dll bekomme den mit antivir kill und anderen killern nicht weg... habe es mit VundoFix versucht, komme aber in der Anleitung nicht weiter. Wer hilft mir beim weiteren Vorgehen?
Mülltonne
Hilfe!!! TR/StartPage.afj.2 und andere Konsorten!
Weg... - Hab gesehen, dass hier schon öfter geholfen werden konnte. Vielleicht schafft ihrs ja auch bei mir?!? Bin kein profi am computer und brauch dringend schritt für schritt hilfe! Wenn ich den explorer öffne, öffnet sich jedesmal antivir mit der fehlermeldung : TR/StartPage.afj.2 Mit spyboot s&d...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf D:\Spiele
Weg... - Hallo, Ich habe bei mir zuerst auf festplatte c: mit den cacls befehlen ein paar ordner geschützt natürlich kann ich sie auch nicht mehr schützen mit den gegen befehl! Dann habe ich das ganze auf Festplatte d: gemacht doch da kann ich es nicht mehr wegmachen den schutz? Wie kriege ich das...
Alles rund um Windows
Speed weg... was tun?
Weg... - Also sersen erstmal bin neu hier... Und auch gleich mit einem Problem: Vor ein paar Tagen wurde mein Pc im Internet unglaublich langsam das heist das Laden von internetseiten dauerte ewig und wenn ich etwas downloaden wollte, dann war das nur mit einem speed von anfangs ca 4 kb/s möglich und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes Problem =(
Weg... - Also ich habe folgendes Problem ich habe anscheind min. 2Backdoor Trojaner drauf! Die ich irgendwie auch nicht runter kriege ausserdem lääuft mein Internet Explorer nicht mehr wirklich gut. Jedes mal wenn ich ihn Öffnen will kriege ich erstmal folgende fehlermeldung "file:///c:/secure32.html"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hatte (oder habe?) das bekannte Spy Axe Problem.
Weg... - Hallo erstmal! Wie oben steht hatte ich das Problem mit dem Spy Axe. Ich hoffe ich konnte alles entfernen, zur Sicherheit wollte ich euch Profis mal mein Log-File zeigen. Ich hoffe, alles ist weg...:crazy: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:09:12, on 29.11.2005 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Logfile, bitte um Kontrolle!
Weg... - Hallo! Ich hab überhaupt keine Ahnung von diesen blöden Trojaner-Vichern und so... Technisch bin ich auch nicht so sehr begabt... und aus dem Log werde ich auch nicht sonderlich schlau... Woher wisst ihr denn was da hingehört und was nicht? Kann man das irgendwo nachlesen oder ist das richtig...
Log-Analyse und Auswertung
MediaTicketsInstaller[2].cab - und ich kriegs nicht weg...
Weg... - Hallo !! Ich bekomme von meinem Antivirusprogramm immer die Meldung "Die Datei C:\Dokumente und Einstellungen\Andi\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\WBFVYC5L\MediaTicketsInstaller.cab ist eine Adware-Bedrohung" Zuerst habe ich es mit Adaware und Recherche im Internet...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis startet nicht!!!
Weg... - Hallo Leute ich würde sehr gerne mein log file posten nur geht das nicht da ich hijackthis nicht starten kann ...die anzeige kommt ganz kurz und ist dann wieder weg...nur die anzeige >>no virus found wird angezigt und das wars dann ..woran liegt es das ich kein scan machen kann bitte umhilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Geplänkel zum Thread: Systembereinigung oder gleich formatieren? - Eine Grundsatzdiskussion...
Weg... - Also bevor ich nen Windows runterschmeiße braucht es schon was. Klar, ich meine, es gibt so Virentypen, die sind so verankert, die krichste einfach nich weg... Sehr oft auch bei unerfahrenen Nutzern zu finden, die oftmals weder AntiVir noch Firewall haben. Also ich habe bis jetzt erst 1 mal...
Mülltonne
Trojaner "warning! Your computer might be infected...."
Weg... - Hallo! Hoffe es kann mir da jemand helfen! Habe seit gestern einen Trojaner und der geht nicht weg... denke ich hab die meisten viren schon gelöscht, nur mein desktop bleibt schwarz mit der Aufschrift, anderes hintergrundbild kann ich auch nicht machen. mein hjt log: Logfile of HijackThis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme Trojaner nicht weg...
Weg... - hallo zusammen, ich hatte eine unerwünschte toolbar auf dem rechner, die ich per hijack this losgeworden bin. trotzdem scheint sich noch was auf meinem rechner rumzutreiben, denn wenn ich in google auf links klicke werde ich ständig auf adultfriendfinder und ähnlichen kram geleitet. kann jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox kommt kaum von Google weg...
Weg... - Ich habe bisher Mozilla 1.4 und Firefox 1.0 verwendet, aber seit kurzem finden beide zwar die Startseite (google.de), aber nur noch ganz vereinzelt andere Seiten (z.B. Uni-Seiten). Die allermeisten ergeben einen 404 Error der unter einem veraenderten Google Logo erscheint (!) oder oben in der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.