Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weg...

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ich krieg's nicht weg...
Weg... - Hallo, ich habe hier und anderswo gesucht und alle sagen, ich sollte diesen svcproc.exe Eintrag killen, aber wie? Wenn ich ihn bei Hijackthis anwähle und auf fixen gehe, dann ist er beim nächsten scan an der gleichen Stelle, und nun? Ich habe dauernd so'n Scheiß auf dem Rechner und kriege es...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack Log -->
Weg... - Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe C:\WINDOWS\system32\brsvc01a.exe C:\WINDOWS\system32\brss01a.exe...
Log-Analyse und Auswertung
ich bekomm meinen trojaner net weg :-(
Weg... - ich hab schon ganz viel versucht weis garnet mehr was alles aber er geht nicht weg... :heulen: kann mir jemand helfen
Log-Analyse und Auswertung
TR/Click.Adpowe.N.2
Weg... - ICh hab nen Trojaner gekriegt... Click.Adpowe.N.2 Anti Vir findet die Viren zwar aber kriegt die auch net so ganz weg...(neuste Version) Der Trojaner (hat mal) immer Verknüpfungen auf dem Desktop erstellt, aber jetzt öffnet der öfters Seiten wenn ich was im I-net mache (hab Flat :() ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HJT log file - bitte noch mal auswerten
Weg... - Hallo, nachdem ich jetzt diverse Programme über meinen infizierten Rechner geschickt habe (SpyBot, Ad Aware, CCleaner), sieht es so aus: - Ad Aware findet nach wie vor "5 Critical Objects" und kann diese scheinbar auch nicht löschen. Es sind jedesmal Registry Keys: 1 davon ist von vendor...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner...
Weg... - juten abend.. ick hab seit ca. 2 oder 3 tagen einen trojaner auf meinem pc und krieg ihn einfach nicht weg... C:\WINDOWS\TLBASSUI.EXE Ist das Trojanische Pferd TR/StartPage.lj dit is die warnung von AntiVir... ick hab schon probiert mit AntiVir und Ad-Aware ihn zu beseitigen, nu isser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schon wieder about:blank
Weg... - Hi hab seit kurzen ebenfalls das problem mit diesem about:blank und bekomms einfach nich weg... ich hab mir schon n paar beiträge durchgelesen, aber die lösungen sind ja immer unterschiedlich also poste ich auch einfach mal dasn hijackthis log: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Search Toolbar
Weg... - HI, bin neu hier habe folgendes Problem, hab da so eine Search Toolbar in meinem internet explorer die bekomm ich einfach nid weg... hatte sie gestern schon weg, heute ist sie wieder da... adaware is da machtlos, was soll ich jetzt machen?? sry bin totaler noob auf dem gebiet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, böse Trojaner! Wie bekomm ich folgende weg...
Weg... - 20.12.2004,23:14:17 Ist das Trojanische Pferd TR/Bundle.C! C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\CRO\LOKALE EINSTELLUNGEN\TEMPORARY INTERNET FILES\CONTENT.IE5\KHS3VM6P\BUNDLES53.EXE Die Datei wurde gelöscht! 20.12.2004,23:16:43 Ist das Trojanische Pferd TR/Stomcc.5! C:\DOKUMENTE UND...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker Alarm bei Antivir....
Weg... - Hi, hab heute Antivir laufen laßen und der hat mir gesagt das er befall in einem Archiv hat das aber nicht löschen kann. Im Internet explorer hab ich dann auch andere Startseite gehabt. Die kann ich aber weg machen und die Standartseite speichern... wenn ich aber in der IE Leiste auf Suchen...
Log-Analyse und Auswertung
Hüüülfe!! SyncroAD+WinSync
Weg... - Also wir Ihr schon im Titel lesen konntet geht es um SyncroAD+WinSync.exe wie bekomme ich die manuell komplett weg... da ich solch programme wie norten und so ein spass nicht benutze... THX schonmla im vorraus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Oje...! Erbitte Hilfe...!
Weg... - Kann mir jemand bei meinen prob helfen...? graemlins/headbang.gif Habe Beim Virenscan (Antivir, neustes update) 3 "erfreuliche Geräte" gefunden... Nun sitz ich hier schon seit 6 std. und bekomme die nich weg... Es handelt sich dabei um: TR/Zerolin.VBS , Worm/Nachi.b.1 und last but not least...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/NCase.A.3
Weg... - Kennt einer diesen Trojaner und wenn ja...wie bekomm ich diesen wieder weg! Mein AntiVir ist nur noch am warnen...habe versucht diese Datei zu löschen...bekomm se aber nit weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.