Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hüüülfe!! SyncroAD+WinSync

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.10.2004, 21:17   #1
freestyledreams
 
Hüüülfe!! SyncroAD+WinSync - Standard

Hüüülfe!! SyncroAD+WinSync



Also wir Ihr schon im Titel lesen konntet geht es um SyncroAD+WinSync.exe

wie bekomme ich die manuell komplett weg... da ich solch programme wie norten und so ein spass nicht benutze...

THX schonmla im vorraus...

Alt 14.10.2004, 23:02   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Hüüülfe!! SyncroAD+WinSync - Standard

Hüüülfe!! SyncroAD+WinSync



Das Thema dürfte per PN erledigt sein, oder?
Warum eröffnest du 4 Threads?

Poste doch einfach deine ganzen Fragen in einen Thread, das dient der Übersichtlichkeit und kann so von jeden nachvollzogen werden.
__________________

__________________

Alt 14.10.2004, 23:07   #3
freestyledreams
 
Hüüülfe!! SyncroAD+WinSync - Standard

Hüüülfe!! SyncroAD+WinSync



Sorry wollte auch eigentlich nciht das board zu posten..... aber ich komme hier mit dem editieren nicht so ganz zurecht.. und vielleicht war meine überfreude zu groß .. weil mir endlich eine hilfreichende antwort geben konnte auf meine frage... kommt nicht mehr vor ...

*schämend inne ecke stell*
__________________

Antwort

Themen zu Hüüülfe!! SyncroAD+WinSync
hüüülfe, komplett, konnte, manuell, norten, programme, spass, syncroad, titel, weg..., winsync



Ähnliche Themen: Hüüülfe!! SyncroAD+WinSync


  1. Hilfe! was ist Adware.SyncroAd
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2004 (1)
  2. ---Syncroad und andere Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2004 (1)
  3. SyncroAD+WinSync.exe?????
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2004 (29)
  4. SyncroAD oder mehr ????
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2004 (10)

Zum Thema Hüüülfe!! SyncroAD+WinSync - Also wir Ihr schon im Titel lesen konntet geht es um SyncroAD+WinSync.exe wie bekomme ich die manuell komplett weg... da ich solch programme wie norten und so ein spass nicht - Hüüülfe!! SyncroAD+WinSync...
Archiv
Du betrachtest: Hüüülfe!! SyncroAD+WinSync auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.