Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Syncroad

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hüüülfe!! SyncroAD+WinSync
Syncroad - Also wir Ihr schon im Titel lesen konntet geht es um SyncroAD+WinSync.exe wie bekomme ich die manuell komplett weg... da ich solch programme wie norten und so ein spass nicht benutze... THX schonmla im vorraus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThisFindetWebrebatesundWindowsSyncraAd
Syncroad - Hiho ich hab ein Problem! MEin HiJackThis findet bei jedem durchsuchen die Dateien : O4 - HKLM\..\Run: C:\Program Files\Windows SyncroAd\SyncroAd.exe O4 - HKLM\..\Run: "C:\Programme\Web_Rebates\WebRebates0.exe" wenn ich die Log-Datei auswerten lasse, dann zeigt er 6 "böse" einträge an. Diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich dreh bald durch....
Syncroad - Wie bekomme ich ich das nachstehende pferd los. C:\Program Files\Windows SyncroAd\WinSync.exe Kann mir jemand helfen...... Gruss Tetisis
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.