Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojanisches Pferd TR/NCase.A.3

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.03.2004, 16:19   #1
Nightwing2404
 
Trojanisches Pferd TR/NCase.A.3 - Beitrag

Trojanisches Pferd TR/NCase.A.3



Kennt einer diesen Trojaner und wenn ja...wie bekomm ich diesen wieder weg!
Mein AntiVir ist nur noch am warnen...habe versucht diese Datei zu löschen...bekomm se aber nit weg...

Alt 24.03.2004, 16:49   #2
Lutz
 

Trojanisches Pferd TR/NCase.A.3 - Beitrag

Trojanisches Pferd TR/NCase.A.3



Hallo Nightwing und Willkommen im Board,

das klingt für mich nach erster Google-Suche nach Adware.

Lad Dir bitte mal Adaware und Spybot S&D herunter (Download-Links über Forensuche oder beispielsweise hier: http://www.bul-online.de/av/spyware.shtml )

Nach der Installation der Programme bitte beide als erstes updaten und dann den Rechner scannen. Wenn das noch nicht ausreicht, kannst Du noch HijackThis (Links ebenfalls via Forensuche) installieren und hier die Logdatei posten, damit wir uns das mal anschauen können.

Gruß,
Lutz
__________________

__________________

Alt 24.03.2004, 17:44   #3
Nightwing2404
 
Trojanisches Pferd TR/NCase.A.3 - Daumen hoch

Trojanisches Pferd TR/NCase.A.3



Danke...hat mir weitergeholfen und ich konnte alles löschen...der hammer war das dieser trojaner sich fast 140 mal in meinem ganzem system versteckt hatte
__________________

Antwort

Themen zu Trojanisches Pferd TR/NCase.A.3
antivir, datei, troja, trojaner, versuch, versucht, weg..., wieder weg




Ähnliche Themen: Trojanisches Pferd TR/NCase.A.3


  1. trojanisches pferd?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2014 (9)
  2. Trojanisches Pferd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2013 (13)
  3. Trojanisches Pferd
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2011 (1)
  4. Trojanisches Pferd TR/Patched.Gen //// Trojanisches Pferd TR/Refroso.ayol
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.12.2010 (6)
  5. Trojanisches Pferd endgültig weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2010 (7)
  6. Trojanisches Pferd Obfuscated/vji.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2008 (14)
  7. Trojanisches Pferd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2008 (3)
  8. Trojanisches Pferd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2008 (8)
  9. Trojanisches Pferd
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2007 (9)
  10. Trojanisches Pferd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2007 (4)
  11. Trojanisches Pferd TR/BHO.b.3.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2006 (7)
  12. Trojanisches Pferd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2005 (1)
  13. Trojanisches Pferd Spy.Banker.el.16
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2005 (1)
  14. Trojanisches Pferd TR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2005 (1)
  15. Trojanisches Pferd
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2005 (3)
  16. Trojanisches Pferd?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2004 (1)
  17. Trojanisches Pferd AVG ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2003 (1)

Zum Thema Trojanisches Pferd TR/NCase.A.3 - Kennt einer diesen Trojaner und wenn ja...wie bekomm ich diesen wieder weg! Mein AntiVir ist nur noch am warnen...habe versucht diese Datei zu löschen...bekomm se aber nit weg... - Trojanisches Pferd TR/NCase.A.3...
Archiv
Du betrachtest: Trojanisches Pferd TR/NCase.A.3 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.