Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Brauche dringend Rat bezüglich Trojaner!!!!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.03.2004, 11:43   #1
Fure
 
Brauche dringend Rat bezüglich Trojaner!!!!!! - Beitrag

Brauche dringend Rat bezüglich Trojaner!!!!!!



Hallo zusammen,habe mir irgendwie was auf meinem rechner eingefangen und kriege es nicht mehr weg.
der anti vir gurad zeigt beim durchsuchen folgendes an:Tr/Classloader.D,Tr/Barole.A3,TR/Byte verify.1.b und noch nen paar andere solcher sachen an.habe schon mit adware 6.0 und spybot versucht den zu killen,aber der findet es trotz update nich.bin nun schon am überlegen ob ich die ganze festplatte formatieren soll.
kann mich leider erst heute abend wieder drum kümmern,für ein paar ideen wie ich dat wieder weg kriege wäre ich echt dankbar.danke schon mal im voraus..........gruß Fure

Alt 25.03.2004, 13:11   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
Brauche dringend Rat bezüglich Trojaner!!!!!! - Beitrag

Brauche dringend Rat bezüglich Trojaner!!!!!!



Hi Fure,

willkommen an Board. [img]smile.gif[/img]

Nenn uns bitte die genaue Pfadangabe , also wo Antivir die Dinger gefunden hat!
Und poste mal einen Hijackthis-Log!

Download-Mögklichkeiten von HJT werden hier genannt.

Gruß [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Yopie
__________________


Antwort

Themen zu Brauche dringend Rat bezüglich Trojaner!!!!!!
adware, andere, anti, anti vir, durchsuchen, eingefangen, festplatte, festplatte formatieren, folge, folgendes, formatieren, gefangen, hallo zusammen, heute, ideen, kriege, meinem, nicht, nicht mehr, platte, rechner, sache, sachen, spybot, trotz, update, versucht, wieder weg, zusammen



Ähnliche Themen: Brauche dringend Rat bezüglich Trojaner!!!!!!


  1. Gema/BKA UKASH Trojaner Brauche dringend Fix.txt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2011 (1)
  2. Trojaner 18145076!! Brauche Dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (10)
  3. BKA Trojaner - Brauche dringend Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2011 (16)
  4. Trojaner auf dem Rechner?! Brauche dringend Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2010 (82)
  5. Brauche dringend hilfe bitte trojaner,...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2009 (1)
  6. brauche dringend hilfe mit trojaner befall?!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2008 (20)
  7. Trojaner heruntergeladen - brauche dringend Hilfe
    Mülltonne - 20.10.2008 (0)
  8. brauche dringend eine auswertung -> trojaner
    Mülltonne - 18.10.2008 (0)
  9. Trojaner? Brauche dringend Hilfe..
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2008 (5)
  10. Brauche dringend Hilfe...Trojaner-Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2008 (1)
  11. Bitte brauche dringend Hilfe....Trojaner
    Mülltonne - 23.04.2008 (0)
  12. trojaner.. brauche wirklich dringend hilfe
    Mülltonne - 31.01.2008 (0)
  13. Brauche dringend Hilfe!!!!!! Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2006 (5)
  14. Trojaner!!!!! Ich brauche dringend Hilfe!!!
    Mülltonne - 05.06.2006 (2)
  15. Brauche DRINGEND Hilfe 2 Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2006 (19)
  16. Trojaner..brauche dringend hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2005 (20)
  17. brauche dringend Trojaner-1.Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2005 (2)

Zum Thema Brauche dringend Rat bezüglich Trojaner!!!!!! - Hallo zusammen,habe mir irgendwie was auf meinem rechner eingefangen und kriege es nicht mehr weg. der anti vir gurad zeigt beim durchsuchen folgendes an:Tr/Classloader.D,Tr/Barole.A3,TR/Byte verify.1.b und noch nen paar andere - Brauche dringend Rat bezüglich Trojaner!!!!!!...
Archiv
Du betrachtest: Brauche dringend Rat bezüglich Trojaner!!!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.