Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Gema/BKA UKASH Trojaner Brauche dringend Fix.txt

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 02.11.2011, 15:57   #1
Hesslich
 
Gema/BKA UKASH  Trojaner  Brauche dringend Fix.txt - Standard

Gema/BKA UKASH Trojaner Brauche dringend Fix.txt



Halli Hallo liebes Trojaner-Board-Team,

ein Freund von mir hat sich leider per Facebook den oben genannten Trojaner eingefangen.
Ich habe ihm auch schon einige eurer Tips und Tricks gemailt, allerdings funktioniert der abgesicherte Modus wohl nicht und somit blieb nur Rescue-CD und schließlich eure OTLPE-Cd über.
Laut seiner Aussage haben die Kaspersky und Antivir-CD auch Verdächtige Sachen auf seinem Laptop gefunden und beseitigt. Nach dem Booten ist jedoch immernoch der Berühmte Trojaner Bildschirm zu erkennen und nichts reagiert (keine Tastenkürzel etc.).
Er hat dann eure OTLPE gebrannt und eingesetzt, hier folgt nun also die OTL.TXT.

Ab jetzt hängts von euch ab als seine letzte Rettung.
Vielen Dank im Vorraus.

MfG Hesslich
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL.txt (76,6 KB, 332x aufgerufen)

Alt 02.11.2011, 16:05   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Gema/BKA UKASH  Trojaner  Brauche dringend Fix.txt - Standard

Gema/BKA UKASH Trojaner Brauche dringend Fix.txt



hi,
1. kommt er im moment an seinen facebook account? es wäre folgendes zu tun:
absender der nachicht mit dem link zum trojaner informieren, der ist mit malware infiziert.
2. dein freund und der absender müssen alle kontakte informieren, denn sie verteilen evtl. links zu trojanern, jeder der die links öffnet muss ebenfalls seine kontakte informieren denn er sendet ebenfalls malware.
sie können sich alle hier melden
außerdem lasse dir die links zusenden, ich benötige sie, sende sie mir als private nachicht.
falls er im moment nicht an seinen fb account kommt, dann nach dem er wieder ins inet kommt, dann benötige ich die links zu diesem zeitpunkt.
*** muss unbedingt durch nutzernamen ersetzt werden, sonst läuft nichts
auf deinem zweiten pc gehe auf start, programme zubehör editor, kopiere dort
rein:
Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - HKU\***_ON_C..\Run: [45huys55hy5rts] C:\Dokumente und Einstellungen\****\Anwendungsdaten\4aygerhye4.exe ()
O4 - HKU\.DEFAULT..\Run: [Windows Update] C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\winvv.exe (StephanieWehr Orphic PerleHinduAustralis Catherine Rhenish)
O20 - HKLM Winlogon: Shell - (C:\Dokumente und Einstellungen\****\Anwendungsdaten\54uhjseiu6rtjut.exe) - C:\Dokumente und Einstellungen\****\Anwendungsdaten\54uhjseiu6rtjut.exe ()
O20 - HKU\.DEFAULT Winlogon: Shell - (\54uhjseiu6rtjut.exe) -  File not found
O20 - HKU\***_ON_C Winlogon: Shell - (C:\Dokumente und Einstellungen\****\Anwendungsdaten\54uhjseiu6rtjut.exe) - C:\Dokumente und Einstellungen\****\Anwendungsdaten\54uhjseiu6rtjut.exe ()
:Files
C:\Dokumente und Einstellungen\****\Anwendungsdaten\4aygerhye4.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\winvv.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\****\Anwendungsdaten\54uhjseiu6rtjut.exe
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
[Reboot]
         
dieses speicherst du auf nem usb stick als fix.txt
nutze nun wieder OTLPENet.exe (starte also von der erstellten cd) und hake alles an, wie es bereits im post zu OTLPENet.exe beschrieben ist.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
es sollte nun eine meldung ähnlich dieser: "load fix from file" erscheinen, lade also die fix.txt von deinem stick.
wenn dies nicht funktioniert, bitte den fix manuell eintragen.
dann klicke erneut den fix buton. pc startet evtl. neu. wenn ja, nimm die cd aus dem laufwerk, windows sollte nun normal starten und die otl.txt öffnen,
log posten bitte.
wenn das geklappt hatt, hat er internet.
sende ihm dann bitte den link zu seinem thema, denn er muss dann folgendes machen:
öffne arbeitsplatz , öffne C: dann _OTL
dort rechtsklick auf moved files
wähle zu moved files.rar oder zip hinzufügen.
folge dem link, und lade das archiv im upload channel hoch
http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Gema/BKA UKASH Trojaner Brauche dringend Fix.txt
abgesicherte, analyse, berühmte, bildschirm, blieb, booten, brauche, dringend, erkennen, freund, funktioniert, gemail, gemailt, gesetzt, immernoch, kaspersky, laptop, modus, nichts, otlpe, reagiert, sache, sachen, tricks, troja, trojaner, ukash, verdächtige



Ähnliche Themen: Gema/BKA UKASH Trojaner Brauche dringend Fix.txt


  1. (2x) Polizei/Gema/Ukash Trojaner auf Netbook win7 32 bit
    Mülltonne - 31.08.2012 (2)
  2. GEMA-Trojaner (Ukash) auf Windows Home Premium Notebook ohne Wiederherstellungspunkt)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (3)
  3. GEMA Trojaner - OTL.txt erstellt - brauche Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2012 (7)
  4. Gema-Trojaner: Kapersky bringt kein Ergebnis - was tun, DRINGEND!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2012 (1)
  5. GEMA-UKASH Trojaner blockiert Laptop mit XP pro 32bit vollständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2012 (27)
  6. Pseudo - GEMA Meldung! Ukash Trojaner Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.02.2012 (3)
  7. GEMA Ukash Trojaner Windowy XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2012 (13)
  8. GEMA UKASH Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2011 (19)
  9. GEMA UKASH Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (12)
  10. GEMA UKASH Trojaner. Viel probiert, noch nichts hat geholen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2011 (1)
  11. GEMA Ukash Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2011 (13)
  12. UKASH GEMA Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2011 (5)
  13. GEMA-Trojaner[ROOTKIT] (UKASH) entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2011 (3)
  14. Nach Befall durch Gema - UKash Trojaner PC wie tot!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2011 (11)
  15. GEMA-Trojaner (UKASH) entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 27.10.2011 (1)
  16. brauche dringend Trojaner-1.Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2005 (2)

Zum Thema Gema/BKA UKASH Trojaner Brauche dringend Fix.txt - Halli Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ein Freund von mir hat sich leider per Facebook den oben genannten Trojaner eingefangen. Ich habe ihm auch schon einige eurer Tips und Tricks gemailt, allerdings - Gema/BKA UKASH Trojaner Brauche dringend Fix.txt...
Archiv
Du betrachtest: Gema/BKA UKASH Trojaner Brauche dringend Fix.txt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.