Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Pseudo - GEMA Meldung! Ukash Trojaner Problem

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.02.2012, 19:25   #1
kosoyasu
 
Pseudo - GEMA Meldung! Ukash Trojaner Problem - Standard

Pseudo - GEMA Meldung! Ukash Trojaner Problem



Hallo,

hab gehofft nicht wieder hier zu landen aber naja "C'est la vie".
Windows XP
SP 2
War gerade dabei mir die Einzelteile für einen neuen Rechner im Internet zusammen zu stellen und plötzlich *tada hier bin ich mal wieder...*.

OTL.txt ist in der Anlage.
Bräuchte erstmal nur die Fix damit ich wieder an dem Rechner weiter reparieren kann, musste im Moment mir bei einem Kollegen den Notebook leihen.
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL.txt (59,4 KB, 153x aufgerufen)

Alt 29.02.2012, 15:24   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pseudo - GEMA Meldung! Ukash Trojaner Problem - Standard

Pseudo - GEMA Meldung! Ukash Trojaner Problem



Zitat:
Windows XP
SP 2
Wieso nur SP2
Markus hatte dir doch vor ein paar Wochen empohlen das Teil neu aufzusetzen, hast du das nicht gemacht? Warum?
__________________

__________________

Alt 29.02.2012, 16:39   #3
kosoyasu
 
Pseudo - GEMA Meldung! Ukash Trojaner Problem - Standard

Pseudo - GEMA Meldung! Ukash Trojaner Problem



Weil ich, wenn man mal in meine nachricht schaut, gerade dabei war mir Teile für einen neuen PC zu suchen. Hatte auch damals schon geschrieben, dass ich mir einen neuen PC kaufen wollte. Wollte mir den eigentlich diese Woche bestellt haben aber wird erstmal nix, bis das Ding erstmal repariert ist.
Also kann man mir helfen ja/ nein/ vielleicht ?
Danke im Voraus.
__________________

Alt 29.02.2012, 17:52   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pseudo - GEMA Meldung! Ukash Trojaner Problem - Standard

Pseudo - GEMA Meldung! Ukash Trojaner Problem



Was haben die Einzelteile mit der Neuinstallation so direkt zu tun? Der neue PC ist docg erstmal irrelvant wenn es um diesen alten PC geht.
Und immerhin war die Empfehlung von Markus auch schon vor vier Wochen
Also erklär mal was du mit diesem alten PC überhaupt noch vorhast. Wenn du meinst, es lohnt sich nicht das Teil neu zu installieren und Updates wie SP3/IE8 offensichtlich auch nicht, dann frag ich mich warum ich Zeit für ein System opfern soll, dass offensichtlich wahsinnig unwichtig ist
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Pseudo - GEMA Meldung! Ukash Trojaner Problem
ebook, fix, inter, interne, internet, kollege, landen, leihe, meldung, neue, neuen, notebook, plötzlich, proble, problem, rechner, reparieren, stelle, troja, trojaner, trojaner problem, ukash, ukash trojaner, zusammen



Ähnliche Themen: Pseudo - GEMA Meldung! Ukash Trojaner Problem


  1. (2x) Polizei/Gema/Ukash Trojaner auf Netbook win7 32 bit
    Mülltonne - 31.08.2012 (2)
  2. BKA/GEMA-Trojaner: angebliche Suisa Meldung blockiert meinen Bildschirm sobald online
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2012 (3)
  3. GEMA-Trojaner (Ukash) auf Windows Home Premium Notebook ohne Wiederherstellungspunkt)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (3)
  4. GEMA-UKASH Trojaner blockiert Laptop mit XP pro 32bit vollständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2012 (27)
  5. GEMA Ukash Trojaner Windowy XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2012 (13)
  6. Gema-Trojaner bzw. Gema Meldung mit blockiertem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (13)
  7. GEMA UKASH Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2011 (19)
  8. GEMA UKASH Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (12)
  9. GEMA UKASH Trojaner. Viel probiert, noch nichts hat geholen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2011 (1)
  10. GEMA Ukash Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2011 (13)
  11. UKASH GEMA Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2011 (5)
  12. Gema-Trojaner bzw. Gema Meldung mit blockiertem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (9)
  13. GEMA-Trojaner[ROOTKIT] (UKASH) entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2011 (3)
  14. Nach Befall durch Gema - UKash Trojaner PC wie tot!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2011 (11)
  15. Gema/BKA UKASH Trojaner Brauche dringend Fix.txt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2011 (1)
  16. GEMA-Trojaner (UKASH) entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 27.10.2011 (1)

Zum Thema Pseudo - GEMA Meldung! Ukash Trojaner Problem - Hallo, hab gehofft nicht wieder hier zu landen aber naja "C'est la vie". Windows XP SP 2 War gerade dabei mir die Einzelteile für einen neuen Rechner im Internet zusammen - Pseudo - GEMA Meldung! Ukash Trojaner Problem...
Archiv
Du betrachtest: Pseudo - GEMA Meldung! Ukash Trojaner Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.