Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Landen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Von mir verfasste Mails landen immer im SPAM Ordner
Landen - Hallo an Alle Hoffe, habe hier das richtige Forum für mein Anliegen gewählt. Habe die letzten Wochen mal einige geschäftliche Mails abgeschickt von meinem Hauptaccount von GMX. Nach einiger Zeit wunderte ich mich, daß ich keinerei Reaktion bekam. Bin dann auf den Gedanken gekommen, daß meine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Wohin verschinden minimierte Programmfenster?
Landen - Habe da eine Newbiefrage bezüglich Ubuntu_Mate. Wohin verschwinden minimierte Programmfenster? Bei mir landen die irgendwo im Nirvana und sind nur durch die Tastenkombi TAB | ALT sichtbar zu machen.
Mülltonne
PCbraucht ewigzum starten-was ist da los?
Landen - Hallo! Mein Problem ist das folgende: Mein PC braucht wenn ich ihn anmache zwar nur kurze ZEit, um auf dem Desktop zu landen, danach kann ich aber im Desktop nix anklicken. Der arbeitet dann ewig, bis ich mit dem PC arbeiten kann. Wenn ich ihn dann irgendwann wieder ausmache installiert er...
Log-Analyse und Auswertung
Mail App / Windows 10 / T-Online Sprachbox
Landen - Moin :kaffee: Nutzt jmd von euch in Windows 10 die eingebaute Mail App? Mir ist da aufgefallen, dass es innerhalb eines T-Online-Kontos (ich glaub per IMAP eingerichtet) einen Unterordner names "Sprachbox" gibt - dieser taucht nicht auf wenn man dasselbe Konto über Thunderbird eingerichtet...
Diskussionsforum
Ich bekomme "positive finds ads" nicht von meinem Rechner
Landen - Seit ein paar Tagen "ploppen" ständig diese Fenster auf. Ich kann gar nicht im Internet unterwegs sein ohne permanent auf anderen Seiten zu landen wie von mir beabsichtigt. Ich hab diverse Anleitungen gelesen, auch das Malwarebytes runtergeladen und durchlaufen lassen, aber ohne Erfolg. Ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit avast wo die dateien sich nicht öffnen lassen weil die kennwort geschützt sind
Landen - also bei mir gibt es da ein Problem und zwar wurden vom avast antivirus einige dateien gefunden die kennwort geschützt sind. Der antivirus hat die daten erstmal in reperatur gesteckt und die sollten dan irgendwie in dem contener landen wenns nicht klappt. sry für die rechtschreibung
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail delivery failed: returning message to sender
Landen - Hallo alle zusammen, seit gestern bekomme ich unglaublich viele Emails von der Adresse mailer-daemon@gmx.de mit oben genanntem Betreff, obwohl ich diesen Absender nicht kenne und auch nichts verschickt habe. Heute ist mir aufgefallen, dass ich über Outlook auch keine Mails versenden kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unverständlich bleibt mir vieles hier. ...
Landen - Ein kurzes überlesen aller Beträge hier ... und ich finde jede Menge Firmennamen hier. U-Cash ,Youtube, Paysafe, Quickshare, Malwarebytes, Google, Firefox, Bitdefender, Facebook, AOL, AVA-Soft, GMX-Mail, Telekom, Delta-search, Avira, Tune-up etc.etc Beiträge darüber landen nicht im Papierkorb !...
Mülltonne
Dateien werden sofort gelöscht ohne im Papierkorb zwischengespeichert zu werden
Landen - Hallo, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die gelöschten Dateien nicht im Papierkorb landen, sondern sofort gelöscht werden. Der Papierkorb ist korrekt eingestellt. Habe die Dateien shell.dll und explorer.exe, wie hier im Forum beschrieben, unter VirusTotal prüfen lassen. War ok. Habe den...
Log-Analyse und Auswertung
"Mail delivery failed" häuft sich im Posteingang
Landen - Hallo, auf dem Mailaccount meiner Eltern (t-online) häufen sich Mails mit folgendem Inhalt: Davon landen laut Aussage so ca. 10-15 täglich im Eingang. Jetzt hab ich die Befürchtung, dass es möglicherweise nicht nur "fake" mails sind. Malwarebytes hat bei einem Quickscan keine Funde...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner Trojan-Dropper.Win32.Injector.exoz + ...TDSS.ddf
Landen - Hallo, ich habe soeben auch ein Zip-Archiv nach Anleitung von hddp://markusg.trojaner-board.de/ erstellt und versendet. Der Mail-Betreff lautet: Verschlüsselungstrojaner_Buchung NR. 2649498 vom 17.05.2012.7z Bisher habe ich mit der Kaspersky-Rescue-CD und der dort vorhandenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pseudo - GEMA Meldung! Ukash Trojaner Problem
Landen - Hallo, hab gehofft nicht wieder hier zu landen aber naja "C'est la vie". Windows XP SP 2 War gerade dabei mir die Einzelteile für einen neuen Rechner im Internet zusammen zu stellen und plötzlich *tada hier bin ich mal wieder...*. OTL.txt ist in der Anlage. Bräuchte erstmal nur die Fix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verseuchter Link über ICQ versendet
Landen - Hi! Ich hab gestern einfach mal einen Link von einem Kontakt über ICQ gesendet bekommen, der garnicht in meiner Kontaktliste steht. Bin dann mal da drauf und mein Bitdefender hat direkt angeschlagen.... Trojaner Script....war ne Russische Seite. Der hat dann noch versucht Acrobat Reader...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine eigenen E-Mails landen im Spam!
Landen - Hallo Gemeinschaft, mir fällt immer wieder auf, dass E-Mails, die ich selbst verschicke, beim Empfänger im Spam landen. Ich vermute, dass da mal jemand diese E-Mail-Adresse missbraucht hat :heulen: Meine Frage: Wie kann ich das wieder "reparieren"? Oder wo kann ich nachsehen, ob die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Umfrage eir Laden die Schädlinge auf euren PC
Landen - Hallo,wollte mal eine Umfrage machen,wie Landen eure Viren ect.auf dem P C z.b.Musik,Filme,E-Mail,Progamme usw.Gruß Parodien
Lob, Kritik und Wünsche
Schädling oder dummer Spam???
Landen - Hallo ich bekomme seit einiger Zeit 3-5 Rück-Mail´s pro Woche die ich nicht geschrieben habe und mit: This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. The following addresses failed: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheit hinter Router
Landen - Hallo, weiß nicht ob es genau hier her passt: Wie sieht es mit der Sicherheit eines Rechners hinter einem Router aus? Angriffe landen ja eigentlich direkt beim Router und dringen nicht zu dem PC dahinter vor. Kann ein Angreifer denn sehen, welcher Router "vorgeschaltet" ist und diesen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Pakes14
Landen - Antivir meldet kurz nach DSL-Verbindungsherstellung jeweils 2x das trojanische Pferd Pakes.14. Trotz aller Entfernungsversuche mit Antivir landen anschließend alle Internet-Anfragen im nirgendwo. Wie werde ich dieses Ding wieder los?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
security lock
Landen - hallo erstmal bin ja neu recht nett hier :dummguck: also mein "problem" : hab heute morgen wieder mal meine security log angeschaut. und atm während ich hier schreib versucht wer durch mein belkin router durchzukomm oO hab also erstmal alle ports geschlossen. so sieht das im router...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ultimative Lösung für Daten- /Geheimschutz
Landen - Hallo zusammen. Habt ihr euch mal überlegt, wie oft der Datenschutz und/oder der Geheimschutz, der mit großem Aufwand auf dem PC mit Verschlüsselungtechniken etc betrieben wird, ad absurdum geführt wird, weil vertrauliche Dokumente ausgedruckt werden und dann vielleicht achtlos im Papierkorb...
Überwachung, Datenschutz und Spam
wunsch
Landen - anscheinend hat niemand meinen vorschlag in einem anderen posting gemerkt graemlins/heulen.gif , daher erlaubt mir bitte, dass ich dafür 'nen neuen thread aufmache und mich wiederhole: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />wenn man auf heutige postings klickt und dann auf einen thread,...
Lob, Kritik und Wünsche
Papierkorb Windows 98SE
Landen - Dateien,die ich lösche,landen nicht automatisch in den Papierkorb,sondern werden sofort gelöscht. Die Einstellung ist aber so,daß die Daten eigentlich in den Papierkorb landen müßten. Öffne ich den Papierkorb,ist nichts darin enthalten. Kann mir jemand einen Tip geben,wie ich es erreiche,daß...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.