Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: wunsch

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 02.03.2003, 15:51   #1
monte
 
wunsch - Icon26

wunsch



anscheinend hat niemand meinen vorschlag in einem anderen posting gemerkt [img]graemlins/heulen.gif[/img] , daher erlaubt mir bitte, dass ich dafür 'nen neuen thread aufmache und mich wiederhole:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />wenn man auf heutige postings klickt und dann auf einen thread, sollte man beim letzten posting dieses threads landen und nicht beim ersten.</font>[/QUOTE]
__________________
ahoi
monte

Alt 02.03.2003, 15:56   #2
CyberFred
 
wunsch - Frage

wunsch



Ich versteh dein Problem nicht! Wenn du einen Thread siehst, in dem du lesen willst, so klickst du nicht auf die Threadüberschrift oder so, sondern auf den Nick von dem der unter Letzter Beitrag: steht. Dann bist du genau beim letzten Posting.

ciao, Cyber

[ 02. M&auml;rz 2003, 15:57: Beitrag editiert von: CyberFred ]
__________________

__________________

Alt 02.03.2003, 16:02   #3
Sven
 
wunsch - Beitrag

wunsch



Das funktioniert aber nicht unter "Today's Postings", Cyber (Ganz oben, der 2. Button von links...)
__________________
__________________

Alt 02.03.2003, 17:09   #4
cruz
Administrator, a.D.
 
wunsch - Beitrag

wunsch



der wunsch ist zur kenntnis genommen worden.
allerdings ists ja auch nicht immer sinnvoll, kommt ja immer darauf an, wieviel man von dem thread schon gelesen hatte.

andererseits kann ich euch gleich sagen, dass wir in der letzten diskussion über hacks (im internen), fast alle gegen neue hacks waren.
ihr könnt uns die entscheidung für nen neuen hack einfacher machen, wenn sehr viele sich für einen bestimmten hack aussprechen (auch wenn wir uns ausdrücklich vorbehalten bestimmte hacks schlußendlich nicht machen zu wollen).

.cruz

[ 02. M&auml;rz 2003, 17:10: Beitrag editiert von: cruz ]
__________________
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß sie sie sagen dürfen."<br /><i>Voltaire</i>

Alt 02.03.2003, 17:17   #5
monte
 
wunsch - Beitrag

wunsch



das stimmt cruz. ich denke jedoch, dass die meisten hier ziemlich gut informiert sind und nach den letzten postings greifen. wenn ich was mittendrin nicht gelesen habe, weiß ich sowieso nicht, wo ich anfangen soll, und muss suchen.

mit den mehrseitigen threads ist es so, dass, wenn man auf today's postings klickt und dann auf den thread, landet man auf der ersten seite. dann die letzte seite anklicken und dann doch weiter scrollen, um das aktuellste posting zu finden. ich meine, der umgekehrte weg ist einfacher und in den meisten fällen auch schneller.

__________________
ahoi
monte

Alt 18.03.2003, 22:43   #6
cruz
Administrator, a.D.
 
wunsch - Beitrag

wunsch



dein wunsch wurde durch das board-update erfüllt

wir möchten also ein gebet zum großen guru von dir hören

.cruz
__________________
--> wunsch

Alt 19.03.2003, 19:09   #7
monte
 
wunsch - Daumen hoch

wunsch



HALLELUJA!!!
danke, ihr habt es noch besser gemacht, als ich das vorgeschlagen hatte! [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
__________________
ahoi
monte

Antwort

Themen zu wunsch
andere, anderen, erlaubt, gemerkt, heutige, klick, klickt, landen, neue, neuen, nicht, niemand, posting, postings, schei, thread, threads, vorschlag, zitat




Ähnliche Themen: wunsch


  1. Danke an schrauber und ein Wunsch
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.11.2014 (1)
  2. Wunsch auf Deinstallation der Adware LyriXeeker-1 und Feven 1.5
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2014 (9)
  3. Wunsch einer Art FAQ zum Auslauf des Windows XP Supports ...
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.01.2014 (0)
  4. Auf Wunsch von Arne editiert
    Mülltonne - 11.11.2013 (0)
  5. GVU Trojnaer mit Webcam @ Windows 7 | Wunsch nach Reinem System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2012 (12)
  6. Auf Wunsch des Posters entsorgt
    Mülltonne - 25.12.2011 (0)
  7. Auf Wunsch entfernt
    Mülltonne - 25.10.2011 (0)
  8. Auf Wunsch in die Tonne
    Mülltonne - 15.05.2011 (0)
  9. Kritik / Wunsch bzgl. Namen
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.06.2008 (3)
  10. 1. Wunsch
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.10.2006 (6)
  11. einen Wunsch habe ich...
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.07.2006 (2)
  12. [Wunsch] Formular wech mit Alt+S
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.01.2004 (0)
  13. WUNSCH: Thema abonnieren
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.03.2003 (13)

Zum Thema wunsch - anscheinend hat niemand meinen vorschlag in einem anderen posting gemerkt [img]graemlins/heulen.gif[/img] , daher erlaubt mir bitte, dass ich dafür 'nen neuen thread aufmache und mich wiederhole: </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> wenn man - wunsch...
Archiv
Du betrachtest: wunsch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.