Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Auf Wunsch des Posters entsorgt

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 25.12.2011, 11:13   #1
Kpt.B.
Doppelaccount
 
Auf Wunsch des Posters entsorgt - Standard

Auf Wunsch des Posters entsorgt



Eine Weihnachtsgeschichte ? Ein Junge zog vom Land zum Viehmarkt und kaufte bei einem Bauern einen Esel für 100 Euro. Der Bauer versprach, den Esel am nächsten Tag vorbeizubringen. Am folgenden Tag fuhr der Bauer auf den Hof und sagte: "Es tut mir leid, Junge, ich habe schlechte Nachrichten für Dich. Der Esel ist tot." Der Junge antwortete: "Also gut. Gib mir mein Geld zurück." Der Bauer zuckte mit den Schultern. "Geht nicht. Ich habe das Geld bereits ausgegeben." Darauf der Junge: "Einverstanden, dann lade den toten Esel eben ab." Der Alte fragte: "Was machst Du denn mit ihm?" Der Junge antwortete: "Ich werde ihn in einer Lotterie verlosen!" Der Bauer sagte: "So ein Quatsch. Man kann einen toten Esel doch nicht verlosen." Der Junge sagte: "Klar kann ich das. Paß gut auf. Ich sage einfach niemandem, daß der Esel tot ist." Einige Wochen später traf der alte Bauer den Jungen wieder und fragte ihn: "Wie ist denn das mit dem toten Esel ausgegangen?" Der Junge erklärte es ihm: "Ich habe ihn verlost. Ich habe 500 Lose zu je zwei Euro das Stück verkauft und einen Gewinn von 998 Euro gemacht, der nicht in den Büchern steht. Der Verlust von 100 Euro für den toten Esel steht aber drin." Der Bauer fragte: "Hat sich denn niemand beschwert?" Der Junge antwortete: "Klar, und zwar der Mann, der den Esel gewonnen hat. Also habe ich ihm seine zwei Euro zurückgegeben." Der Junge trat später in eine demokratische Partei ein und machte in Berlin oder London oder Brüssel eine steile Karriere. Der Handel mit toten Eseln ist inzwischen laut EU-Gesetz ausschließlich den Notenbankern vorbehalten.

Geändert von cad (25.12.2011 um 21:50 Uhr)

 



Ähnliche Themen: Auf Wunsch des Posters entsorgt


  1. Danke an schrauber und ein Wunsch
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.11.2014 (1)
  2. Wunsch auf Deinstallation der Adware LyriXeeker-1 und Feven 1.5
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2014 (9)
  3. Wunsch einer Art FAQ zum Auslauf des Windows XP Supports ...
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.01.2014 (0)
  4. Auf Wunsch von Arne editiert
    Mülltonne - 11.11.2013 (0)
  5. trojan.zbot.ed bei Routinescan gefunden, wirklich restlos entsorgt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2013 (8)
  6. GVU Trojnaer mit Webcam @ Windows 7 | Wunsch nach Reinem System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2012 (12)
  7. Verschlüsselung-Trojaner entsorgt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2012 (1)
  8. Auf Wunsch entfernt
    Mülltonne - 25.10.2011 (0)
  9. Auf Wunsch in die Tonne
    Mülltonne - 15.05.2011 (0)
  10. Kritik / Wunsch bzgl. Namen
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.06.2008 (3)
  11. 1. Wunsch
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.10.2006 (6)
  12. einen Wunsch habe ich...
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.07.2006 (2)
  13. [Wunsch] Formular wech mit Alt+S
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.01.2004 (0)
  14. wunsch
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.03.2003 (6)
  15. WUNSCH: Thema abonnieren
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.03.2003 (13)

Zum Thema Auf Wunsch des Posters entsorgt - Eine Weihnachtsgeschichte ? Ein Junge zog vom Land zum Viehmarkt und kaufte bei einem Bauern einen Esel für 100 Euro. Der Bauer versprach, den Esel am nächsten Tag vorbeizubringen. Am - Auf Wunsch des Posters entsorgt...
Archiv
Du betrachtest: Auf Wunsch des Posters entsorgt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.