Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Schädling oder dummer Spam???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.07.2006, 22:59   #1
Anti Troja
 
Schädling oder dummer Spam??? - Standard

Schädling oder dummer Spam???



Hallo ich bekomme seit einiger Zeit 3-5 Rück-Mail´s pro Woche die ich nicht geschrieben habe und mit:
This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. The following addresses failed:

etc.Anfangen.

Es sind auch noch andere E-Mail Adressen zu lesen. Die ich nicht kenne und auch nicht Antworten will.
Ich bin bei Web.de und mich interessiert, ob das nur Bugs bei Web.de sind, Spam oder ein andere Schädling. Das Problem ist das die Mail immer in Unbekannt landen und nicht bei Spam.
Wäre schön wenn einer was dazu sagen könnte.

Alt 19.07.2006, 23:09   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
Schädling oder dummer Spam??? - Standard

Schädling oder dummer Spam???



Das Problem tritt auf, wenn jemand Spam versendet an Adressen, die nicht existieren, und das Ganze mit deiner Absendeadresse macht. Dann bekommt du die Nachricht, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte.

Da kannst du nichts gegen machen.

Gruß
Yopie
__________________


Antwort

Themen zu Schädling oder dummer Spam???
adresse, adressen, andere, antworten, could, delivered, delivery, dummer, e-mail, einiger, failed, landen, mail delivery, message, not, problem, schädling, schön, spam, unbekannt, web.de, woche, worte



Ähnliche Themen: Schädling oder dummer Spam???


  1. Mailer-Daemon-Mail Hack oder Spam?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 13.04.2015 (3)
  2. Spam-Mail mit Virus oder echte Rechnung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2015 (7)
  3. Evtl. Hacker oder Schädling auf dem Pc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2014 (17)
  4. Spam-Trojaner oder Mailkontenmissbrauch oder keins von beiden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2014 (18)
  5. Wird von meinem PC SPAM versendet oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2014 (9)
  6. Internetprobleme. Ein Schädling oder falsche Einstellungen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (39)
  7. Datenrettung nach "dummer" Formatierung? Womit?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2012 (1)
  8. Virus oder Spam?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2011 (53)
  9. RAM defekt oder Schädling?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2009 (0)
  10. Spam-Schädling
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2009 (1)
  11. Dummer Crypt.FKM.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2008 (6)
  12. Virus oder spam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2007 (2)
  13. Ist es nur misslungener Spam oder mehr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2006 (2)
  14. Dummer Hacker löscht unsere Weblogs
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2005 (1)
  15. Schädling, oder nicht ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2005 (9)
  16. Schädling oder nicht Schädling ?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2004 (0)

Zum Thema Schädling oder dummer Spam??? - Hallo ich bekomme seit einiger Zeit 3-5 Rück-Mail´s pro Woche die ich nicht geschrieben habe und mit: This message was created automatically by mail delivery software. A message that you - Schädling oder dummer Spam???...
Archiv
Du betrachtest: Schädling oder dummer Spam??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.