Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dummer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Maleware mit Viren
Dummer - Hallo, ich benötige Hilfe! Ich habe dummer Weise Tweakbit installiert und werde das Programm nicht mehr los. Mein Bitdefender erkennt jetzt auch immer wieder Viren und es schalten sich auf meinem Rechner Programme ein, die ich nicht haben will. Ich habe mich am 29.3. das erste Mal an...
Mülltonne
Großes Lob und vielen Dank an burningice
Dummer - Ganz herzlichen Dank für die schnelle und geduldige Hilfe :) :daumenhoc Trotz viele Nachfragen/ evtl. dummer Fragen gabs immer ne freundliche und verständliche Antwort, das hat mir sehr geholfen :dankeschoen: LG
Lob, Kritik und Wünsche
Verdacht auf Trojaner
Dummer - Hallo! Ich habe folgende Anwendung auf meinem PC gefunden: HPSFdetect - C:\ProgramData\Hewlett-Packard\HP Support Framework\Resources\Updater7\HPSFdetect.exe Da ich dummer Weise einen download von einer Seite gemacht hab, die nicht aus Deutschland kam hatte ich alles Mögliche auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Netzerkproblem
Dummer - Ich habe folgendes Problem. Weil ich nicht immer mit dem Rechner am Netz hängen wollte, habe ich den LAN-Adapter deaktiviert. Dummer Weise habe ich die Einstellung, wo man ihn wieder aktiviert nicht gleich gefunden und beim Herumprobieren wohl eine neue Netzwerkverbindung angelegt. Wenn ich nun...
Alles rund um Windows
Skype virus
Dummer - also ich hab eine nachricht bekommen wo drin steht: wann war das letzte Mal sah, dieses Foto? hxxp://goo.gl/IcK2V4?face-profil/chillamgw Dann hab ich dummer weise drauf geklickt und das hat etwas auf meinem laptop instaliert. Nun weiß Ich nicht was ich machen soll PS:Hab bereits das programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startfenster.com Windows 8 VLC.de
Dummer - Guten Abend zusammen. Hab mir blöderweise https://www.vlc.de/vlc_download_64bit.php runtergeladen. Jaaa ich weiß, dummer Fehler.... aber jetzt ist's schon geschehen :headbang: Wär sehr dankbar, wenn mir jemand kurz helfen würde. Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Link
Dummer - Hey ein Kumpel hat mir bei Facebook einen Link(hotfile) geschickt und ich bin da dummer weisse raufgegangen chrome hat das gedownloadet aber ich habe nicht auf ausführen gedrückt.Habe die Datei dann über Chrome gelöscht und mit Kapersky ein System Check gemacht der nix gefunden hat habe ich jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner / OTL.txt vorhanden komme nicht weiter und schnelle HILFE
Dummer - ich bin ein echt dummer mensch in sachen pc und hab mir halt diesen miesen virus eingefangen. habe dann die anweisung hier befolgt : http://www.trojaner-board.de/116996-ukash-trojaner-07-06-2012-keine-systemwiederherstellung-moeglich.html und jetzt komme ich nicht weiter.. wäre wichtig das jm...
Log-Analyse und Auswertung
weisser Bildschirm
Dummer - Hallo Zusammen, es ist wohl so, dass ich mir einen bekanntemn Störenfried eingefangen habe. ich nutze das Betriebssytem Win7. Es fährt normal hoch und dann ... pling ... weisser Bildschirm und der Hinweis, ich möge warten bis eine VErdung hergestellt ist. Im Abgesicherten Modus kann ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Lizenz Trojaner
Dummer - Windows Lizenz Trojaner Wir haben dummer weissen ein Email mit eine Zip datei aufgemacht. Mein Computer war infiziert mit dem Windows Lizenz Trojaner, nun im forum habe befolgt einige tipps, aber weiss ich nicht ob die Trojaner weg ist. Einige datei z.B. JPG. PDF sind umbrauchbar. Ich brauche...
Log-Analyse und Auswertung
Hacker schreibt auf meinem Pc mit mir! 8 Viren (z.B. DR/Zwangi.Cp) gefunden!
Dummer - Hallo Leute, gestern war ich bei ICQ ganz normal am schreiben, da fängt mein PC an zu spinnen. Er schloss eigenständig Fenster, die Maus bewegte sich ohne das ich sie angepackt hatte. Ich dachte sofort: VIRUS!! Aber plötzlich schreibt jemand in diese ICQ-Eingabe-Zeile "hey,hör mir zu und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe BDS/Bifrose.bbld.20
Dummer - hallo leute hab ein proplem hab mir ein virus oder ähnliches eingefangen das nennt sich BDS/Bifrose.bbld.20 hab das als ein bild getant mir auf den rechner gezogen und dummer weise ausgeführt :heulen: jetzt kommt bei jedem start meines windows ne meldung svchost.exe ausführen oder abrechen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner über msn messenger, nicht auffindbar?
Dummer - Guten Morgen, ich habe dummer Weise auf einen Link geklickt, den mir ein Messenger-Kontakt offline geschickt hat. Mein System funktioniert einwandfrei, doch ich bekomme von diversen Kontakten die Nachricht, dass mein Messenger ihnen ebenfalls diesen Link schickt, während ich offline bin. Antivir...
Mülltonne
Schädling oder dummer Spam???
Dummer - Hallo ich bekomme seit einiger Zeit 3-5 Rück-Mail´s pro Woche die ich nicht geschrieben habe und mit: This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. The following addresses failed: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Need Help
Dummer - Hallo zusammen Ich habe da ne frage: Ich habe 2 pcs und ich habe mit shutdown -i versucht den zweiten auszumachen weil der in einer anderen wohnung steht ca. 100m entfernt aber dastand konte keine verbindung herstellen :headbang: ich glaube das liegt an der firewall aber dummer weiße ken ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.