Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Maleware mit Viren

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 06.04.2018, 08:50   #1
holgobertus
 
Maleware mit Viren - Standard

Maleware mit Viren



Hallo, ich benötige Hilfe!
Ich habe dummer Weise Tweakbit installiert und werde das Programm nicht mehr los. Mein Bitdefender erkennt jetzt auch immer wieder Viren und es schalten sich auf meinem Rechner Programme ein, die ich nicht haben will.
Ich habe mich am 29.3. das erste Mal an Trojanerboard gewandt und am 30.3 eine Antwort von Mathias bekommen. Obwohl ich jeden Tag, bis auf den 5.4. eine Nachricht an Mathias geschickt habe, habe ich nie eine Antwort erhalten. Ich habe keine Ahnung, was schief gelaufen ist und würde mich sehr freuen, wenn die Kommunikation jetzt besser klappt. Auf eine gute Zusammenarbeit.
Grüße
Holgobert

Alt 06.04.2018, 08:54   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Maleware mit Viren - Icon22

Maleware mit Viren



Zitat:
Zitat von holgobertus Beitrag anzeigen
Obwohl ich jeden Tag, bis auf den 5.4. eine Nachricht an Mathias geschickt habe, habe ich nie eine Antwort erhalten. Ich habe keine Ahnung, was schief gelaufen ist und würde mich sehr freuen, wenn die Kommunikation jetzt besser klappt. Auf eine gute Zusammenarbeit.
Lesen müsste man schon mal --> https://www.trojaner-board.de/189553...tet-immer.html

Du hast dich dort nicht mehr gemeldet. Deswegen ist deine Aussage schonmal Quark.Falls du meinst, du hättest ihn per PN jeden Tag behelligt, müsstest du von ihm einen Einlauf bekommen haben, denn Hilfe per PN führ jedes Forum ad absurdum!
__________________

__________________

Alt 06.04.2018, 09:25   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Maleware mit Viren - Standard

Maleware mit Viren



Zitat:
Zitat von holgobertus Beitrag anzeigen
Hallo, ich benötige Hilfe!
Ich habe dummer Weise Tweakbit installiert und werde das Programm nicht mehr los. Mein Bitdefender erkennt jetzt auch immer wieder Viren und es schalten sich auf meinem Rechner Programme ein, die ich nicht haben will.
Ich habe mich am 29.3. das erste Mal an Trojanerboard gewandt und am 30.3 eine Antwort von Mathias bekommen. Obwohl ich jeden Tag, bis auf den 5.4. eine Nachricht an Mathias geschickt habe, habe ich nie eine Antwort erhalten. Ich habe keine Ahnung, was schief gelaufen ist und würde mich sehr freuen, wenn die Kommunikation jetzt besser klappt. Auf eine gute Zusammenarbeit.
Grüße
Holgobert
Wie du selbst siehst (Link von cosinus), ist keine deiner Antworten angekommen.
PMs habe ich keine von dir erhalten.

Ich habe dein Thema wieder in meine Abos genommen. Bitte antworte mir hier.
__________________

 

Themen zu Maleware mit Viren
ahnung, antwort, benötige, besser, bitdefender, defender, dummer, erhalte, erkennt, freue, gelaufen, geschickt, installier, installiert, maleware, nachricht, nicht mehr, programm, programme, reboot, rechner, troja, trojanerboard, viren, würde




Ähnliche Themen: Maleware mit Viren


  1. Schlaptop Überprüfung auf Viren und Maleware...Leistung nimmt ab.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2017 (18)
  2. Mehrere Viren/Maleware Programme gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2016 (12)
  3. Einige Viren/Maleware oder ähnliches lassen sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2016 (18)
  4. Acer Windows 7-Rechner * Befall von Viren und Trojanern? * Antivir Rescue CD beseitigt Viren/Trojanernicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2014 (15)
  5. Brauche Maleware und Viren für einen Testbericht
    Diskussionsforum - 01.03.2014 (12)
  6. Ständiger befall von viren oder maleware
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2013 (43)
  7. Jeder Viren chutz erkennt bei normalen Programmen über 300 Viren auf meinem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2013 (9)
  8. Jeder Viren Schutz erkennt bei normalen Programmen über 300 Viren auf meinem PC
    Mülltonne - 31.07.2013 (1)
  9. These: Avira installiert eigene Viren bzw. parallel AV-Programme, die Viren enthalten ...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.05.2013 (7)
  10. Spyhunter 4, Maleware oder Maleware Security Suite?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (5)
  11. Pc verhält sich komisch. Viren/Maleware/Trojaner verdacht
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2011 (9)
  12. Spyware/Maleware/Viren auf dem rechner = gefährlich????
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2010 (2)
  13. Viren befall kein viren programm geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2010 (22)
  14. Eine Bitte um Systemüberprüfung (Viren, oder Spuren von Maleware ausmachbar?)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2009 (0)
  15. War eine ganze Weile fei von Viren aber jetzt habe ich Viren Bursters !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2006 (1)
  16. Trojaner, Viren, Maleware.....HILFEEEE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2005 (3)
  17. kaspersky findet angeblich viren ind java dateien - sind es wirklich viren ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2005 (6)

Zum Thema Maleware mit Viren - Hallo, ich benötige Hilfe! Ich habe dummer Weise Tweakbit installiert und werde das Programm nicht mehr los. Mein Bitdefender erkennt jetzt auch immer wieder Viren und es schalten sich auf - Maleware mit Viren...
Archiv
Du betrachtest: Maleware mit Viren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.