Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tricks

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
x11-Forwarding mit SSH
Tricks - Hi, unter Linux nutze ich sehr gerne SSH für Administration aber auch für kleinere Spielereien um remote ein Programm auszuführen, aber lokal anzuzeigen, x11 forwarding nennt sicht das. Nur leider ist die Performance sehr sehr sehr schlecht. Schlecht ist kein Ausdruck. Unbenutzbar, zum Beispiel...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Besten Dank raus an Matthias!
Tricks - Besten Dank Matthias für deine schnelle und kompetente Hilfe! :party: Generell ist dieses Forum eine super Sache, auch wenn man dachte, man kennt die klassischen "Tricks" zum Entfernen von Viren, Schadsoftware, etc... Also macht weiter so :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen herzlichen Dank an Cosinus!
Tricks - :daumenhoc Das war garnicht so einfach für mich, da ich nicht so ein Computerfreak bin. Daher dickes Lob an Cosinus für deine Geduld mit mir!!! Ich werde mir die Tipps und Tricks durch lesen und deinen Rat befolgen. Auch werde ich in Zukunft darauf achten was die Kinder an meinem Laptop so...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Matthias und das gesamte Trojaner Board
Tricks - Habe mich zwischendurch schon öfter bedankt, aber ich tue es gerne abschließend hier nochmal. Vielen Dank an das gesamte Trojaner Team für Zeit, Mühe, Verständnis und Lösungskompetenz in einem so komplexen Themenbereich :heilig: Ich habe hier einiges dazu gelernt und werde Tips und Tricks gerne...
Lob, Kritik und Wünsche
USB-Anschluss wackelig/lose, Wackelkontakt bei kleinster Bewegung
Tricks - Hallo allerseits, ich habe Probleme mit meinen 2 USB-Anschlüssen an meinem Laptop. Beide sind nach 4 Jahren Nutzung inzwischen sehr lose; USB-Sticks lassen sich zwar passgenau einstecken, allerdings sind sie leicht zu bewegen während sie drinstecken und bei angeschlossenen Geräten über...
Netzwerk und Hardware
Google stellt endlose captcha Anfragen
Tricks - Hallo, weiß nicht, was ich davon halten soll aber GOOGLE legt meinen Firefox praktisch lahm, weil endlose captcha Anfragen von Google abgefragt werden: Google: "Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt...." Wenn ich dann das captcha eingebe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schreibgeschützte UDF Partitionen löschen
Tricks - Hallo leute, Ich habe hier im Forum schon einen Beitrag am laufen wegen Hacker Angriff http://www.trojaner-board.de/169278-hacker-angriff-weiss-2.html#post1500513 Ich bin nun zumindest so weit das ich glaube oder zumindest relativ sicher bin, das es irgendwie dem Angreifer gelungen ist mir...
Netzwerk und Hardware
Trojaner
Tricks - Hallo..... Ich habe mir auf meinem HTC ONE einen BKA Trojaner eingefangen..... Hab Tipps und Tricks gesucht und ausgeteste aber ich kann weder mein Handy ausschalten noch das Menü einsehn... Bin ziemlich gefrustet..wer kann mir helfen..?:confused: vielen Dank im voraus
Smartphone, Tablet & Handy Security
Vielen herzlichen Dank
Tricks - Ein ganz herzliches Danke schön an Schrauber für die schnelle, verständliche Hilfe sowie die vielen Tipps und Tricks am Ende der Problembehebung. Danke auch für die viele Arbeit und Zeit, die für die Lösung meines Problems aufgewendet worden ist. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank deeprybka
Tricks - Erstmal vielen Dank an deep (Jürgen) Er half mir, vielen Mist vom Computer runterzumachen, der sich leider angestaut hat. Durch seine Tipps und Tricks hat er mir sehr geholfen. Den Computer gehts wieder gesund ;D (Dadurch, das er jetzt viel leiser ist, als vor dem Virus) Daher nochmal ein...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 Professinal 64 bit Update Fehler
Tricks - Guten Tag, ich habe seit gestern ein Problem , und zwar mit Update für windows 7 Professinal 64 bit bei instalieren von Update KB 2919469 kommt Fehlermeldung mit Code 800B0100 Ich habe schon paar Tricks durchgeführt aber kein Erfolg Was könnte es sein? Danke
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschtes Programm oder Virus im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen
Tricks - Hallo Liebes Trojaner-Board! Also ich lasse gerade eine Bereinigung an meinem alten Computer durchlaufen und auf einmal schlägt das Antivirenprogramm an. Angeblich wurde in der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\eBayShortcuts.exe' ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Performer entfernen
Tricks - Hallo liebe Wissenden :) Ich habe mir leider vor längerer Zeit ein Programm installiert und zeitgleich wohl den PC Performer mit installiert. Nun kann ich den nicht einfach deinstallieren und erhoffe mir über diesen Post Hilfe beim Entfernen dieser Software. Für Tipps , Tricks und sämtliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner mit Webcamanschaltung - Taskmanager teilweise deaktiviert.
Tricks - Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen einen Bundestrojaner, der sogar die Webcam anschaltet.Der ist sehr hartnäckig. Ich schaffe es manchmal (so wie jetzt) mit ein paar Tricks wieder ins Sytem hinein zukommen. Eine einfache Systemwiederherstellung hat leider nicht funktioniert. Ich habe hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus eingefangen - Desktopsymbole und Taskleiste zeitweise weg
Tricks - Hallo Leute! Leider habe auch ich mir den Polizei-Virus eingefangen. Nach unzähligen Virenscans mit Avast, Malware, usw. habe ich zwar einige Datein gefunden und wenn's wahr ist auch erfolgreich gelöscht aber trotzdem habe ich von Zeit zu Zeit beim Aufstarten einen komplett leeren Desktop vor...
Log-Analyse und Auswertung
Gema/BKA UKASH Trojaner Brauche dringend Fix.txt
Tricks - Halli Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ein Freund von mir hat sich leider per Facebook den oben genannten Trojaner eingefangen. Ich habe ihm auch schon einige eurer Tips und Tricks gemailt, allerdings funktioniert der abgesicherte Modus wohl nicht und somit blieb nur Rescue-CD und schließlich...
Log-Analyse und Auswertung
jashla.exe/Bundespolizei-Scareware plötzlich nicht mehr auffindbar
Tricks - Hallo liebe Virusgeplagten, hatte gestern auch plötzlich "Besuch" vom bekannten Bundespolizei-Virus. Mit einigen Tricks konnte ich immerhin den blockierten Eingangsbildschirm via Abgesicherter Modus umgehen und habe dort auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt. Zuvor hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Tipps und Tricks gesucht!
Tricks - Tipps und Tricks für das Betriebssystem Windows 7 gesucht!
Alles rund um Windows
Selbstgebastelter Trojaner? Funktion unbekannt?
Tricks - Hallo Forum! :) Ich drehe hier am Rad... Bei einem Kunden hat ein Azubi irgendeinen Scheiss aus einer Email ausgeführt. adobeupdater.exe Durch paar Tricks mit der Sandbox habe ich herausgefunden:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes-Bericht
Tricks - Hallo ihr da draußen, ich habe seit ein paar Tagen den "Antimalware Doctor" auf meinem Pc. Ich habe mich hier im Forum informiert über die Behandlungsmöglichkeiten und einen Scan mit Malwarebytes durchgeführt. Der hat auch etwas gefunden und ich habe alles entfernen lassen. Nur leider kann ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ICQ Virus nach Neuinstallation komplett weg?
Tricks - Hallo Leute, mich hat auch dieser Trojaner erwischt (Wie findest du das Foto). Der link kam übrigens über X-Fire?! Komme mir dumm vor da ich eigentlich die Tricks dieser Trojaner kenne :uglyhammer: Um komplett sicher zu gehen habe ich einfach den PC Neuinstallaiert. Nun wollte ich euch experten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flash Video runterladen
Tricks - Moinmoin Community, ich versuche verzweifelt, folgendes Video runterzuladen - alle Tricks haben bis jetzt nicht geklappt. Hat jemand ne Ahnung/Anleitung, wie es gehen könnte? ...
Alles rund um Windows
lost+found: Würmer, Wolken, Weltkrieg
Tricks - lost+found: Würmer, Wolken, Weltkrieg Schwer auszurottende Windows-Würmer, Schwachstellen in Cloud-Services, Tricks von Scareware, historische Chiffriermaschinen Weiterlesen...
Nachrichten
dvd rom und brenner problem
Tricks - okay ... folgendes problem.... ich schließe meinen dvd brenner an das ide kabel das von der festplatte ausgeht (primary master slave) .... der benner öffnet zwar wird aber nicht erkannt (weder im geräte manager, noch durch die hardware erkennung) schließe ich jedoch mein dvd rom...
Netzwerk und Hardware
TR/Autoit.EG
Tricks - hallo in die Runde, bevor ich hier poste habe ich mit dem Stichwort "TR/Autoit.EG" gesucht und nichts gefunden. Normalerweise sind meine Fragen schon irgendwo besprochen oder ich frage mal wieder falsch. Mir wurde vom Antiviren-Programm gemeldet, daß der Trojaner TR/Autoit.EG auf meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.