Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tricks

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Geschwindigkeit verbessern
Tricks - Hallo...diesmal habe ich mehr oder weniger ein Problem mit meinem PC. Er läuft langsam, und gibt laute Geräusche von sich. Ich denke, es gibt ein paar Möglichkeiten, meinen Speed zu verbessern, ohne einen neuen kaufen zu müssen. Habt ihr Tipps & Tricks bzw. Software für mich? Freue mich über...
Netzwerk und Hardware
mehr Leistung?
Tricks - Hiho :D ich hätte da mal ne Frage, kann man aus dem System mehr Leistung rauskitzeln, aber ohne Prozessorübertaktung? Ich habn uralten AMD 1.2GHz Prozessor, und ich denke nicht das der ne Übertaktung verträgt :D Außerdem hab ich 256 MB RAM und ne nVidia GeForce FX 5200 mit 128 MB. Ich weiß...
Alles rund um Windows
JPEG Dateien in GIF Dateien umwandeln
Tricks - Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem - Mit meinem Fotobearbeitungsprogramm ( Photoimpact 10 ) bearbeite ich meine Bilder, die ich allerdings nicht so abspeichern kann, wie ich sie verändert habe. Habe ein bißchen gegooglet und entdeckt, daß ich meine Bilder von einem JPEG - Format in ein GIF...
Alles rund um Windows
abgesicherter modus mit f8, wie zurueck?
Tricks - hallo ich hatte grosse probleme mit einem virus oder trojaner, konnte meinen computer nicht mehr starten.dank der F8 taste und mit dem abgesicherten modus gelang es mir den virus/trojaner zu entfernen. hurra jetzt habe ich mit allen tricks versucht um wieder ein normal grosses bild und normale...
Alles rund um Windows
AntiVir - Verbindungsaufbau schlug fehl...
Tricks - Ich habe die Antivir-Betaversion und folgendes Problem: Beim Aktualisieren passiert erst mal nichts, dann schreibt er "Verbindungsaufbau schlug fehl beim Herunterladen der Datei http://dll4.avgate.net/upd/idx.master.idx" Ich habe ja fast den Verdacht, meine eigene Firewall (ZoneLabs) trickst...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Arbeitsplatz braucht zich Jahreum sich zu öffnen
Tricks - Hallo =) Ich hab schon lange nicht mehr in dieses Forum gepostet weil ich seit über einem halben Jahr durch die ganzen Tipss und Tricks auf dieser Seite, keine Komplkationen mit meinem PC mehr hatte. Danke dafür erstmal. Aber jetzt scheint ein neues Problem auf getaucht zu sein was ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leitfaden des BSI - Unerwünschte E-Mails erkennen und abwehren!
Tricks - Quelle: http://www.heise.de/security/artikel/59501
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hardware Dialer-Blocker
Tricks - von www.conrad.de Produktbeschreibung DIALER BLOCKER für Analog-Modem Artikel-Nr.: 954999 - 62 Preis: 29,95 EUR Egal, welche Tricks und Vorwahlen sich unseriöse Anbieter zukünftig einfallen lassen: Am Dialer Blocker gibt es keinen Weg vorbei! Der Dialer Blocker ist eine echte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheit!!!was ist wichtig
Tricks - Hello einmal an alle zu meiner premiere :dummguck: Hab zwar schon einiges mitgemacht mit meinem pc,aber man lernt nie aus. Letztes erlebnis war ein troijaner der mir alles lahm legte,kam nicht mehr ins i-net,beendete Norton Antivirus 2003 und dann hab ich gleich format c: gemacht,vieleicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Home search und only the best
Tricks - Hallo! ja mein Problem ist auch diese nervige "Homesearch"startseite und die ständig aufpopenden "only the best" Fenster. Da ich absoluter Anfänger auf diesem gebiet bin und und nicht sehr bewandert solcher Problembehebung versuch ich nun bei euch Hilfe zu finden. hab mir die anderen Beiträge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach escan fehlen Dateien!
Tricks - HAllo, hatte leider auch einen Hijacker auf meinem PC...der IExplorer öffnete mir andauernd eine MSN suchseite mit haufenweise popups...mittlerweile bin ich auf netscape umgestiegen..allerdings wurmte mich das problem trotzdem.. habe jetzt nach langem herumprobieren und herumsuchen endlich den...
Log-Analyse und Auswertung
Spamfilter?
Tricks - moin, ich suche einen guten Spamfilter; habe Spamihilator 0.9.x gefunden und auch K9 und ´ne Menge andere. Ich weiss aber nichts über die Qualität der einzelnen. Er soll möglichst "selbstlernend" sein (wie K9), möglichst auf deutsch (wegen Handbuch, Tipps, Tricks u.a.) und möglichst einfacher zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Alles Schön und Gut aber ...
Tricks - ...zu wenig HILFE, TIPPS und TRICKS find ehrlich gesagt schade so ein schönes Forum und keine helfer :( aber naja was sollS! (Ist nur meine meinung) :rolleyes:
Lob, Kritik und Wünsche
Hilfe svchost.exe
Tricks - Hallo Ihr lieben, ich benötige mal eure Hilfe, meine Schwester hatte den Blaster Wurm auf ihrem Rechner, (win2000) nun bekomme ich immer, wenn ich mich ins Internet einwähle die Fehlermeldung svchost.exe wird abgebrochen, danach kann ich keine Links mehr öffnen und auch nix mehr kopieren, wie kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu KAV Monitor
Tricks - Hallo, ich habe eine Frage zum KAV Monitor. Der bremst mein System stark aus (P4 mit 2,8 MHZ, 512 MB und 120 GB). Ich habe zuerst den Code Anylzer abgestellt ohne Erfolg. Jetzt habe ich mir überlegt "Lokale Festplatten Scannen" auszustellen und den Code Anylzer wieder anzustellen. Reicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gnupg & TheBat
Tricks - Hallo, also ich benutze schon eine weile TheBat, und möchte jetzt einen Teil meiner Mails verschlüsseln. Dazu hab ich mir Gnupg besorgt und installiert. Schlüsselerstellung etc. war alles kein Problem. Nur ich schaffe es nicht TheBat zu übereden das Programm einzubinden. In TheBat unter...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.