Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Frage zu KAV Monitor

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 26.03.2003, 21:40   #1
CyberGott
 
Hallo,

ich habe eine Frage zum KAV Monitor. Der bremst mein System stark aus (P4 mit 2,8 MHZ, 512 MB und 120 GB).

Ich habe zuerst den Code Anylzer abgestellt ohne Erfolg. Jetzt habe ich mir überlegt "Lokale Festplatten Scannen" auszustellen und den Code Anylzer wieder anzustellen.

Reicht es wenn ich den Code Anylzer zusammen mit der Option "Ausführbare Dateien" scannen aktiviert habe oder nicht ???

Oder habt ihr vielleicht noch andere Tips & Tricks für mich ???

PS.: ich benutze Win XP Home und Office 2000

MFG CyberGott

Alt 26.03.2003, 21:51   #2
mmk
 
Frage zu KAV Monitor - Pfeil

Frage zu KAV Monitor



Hallo!

Siehe hier:
http://www.trojaner-board.de/forum/u...4;t=002140;p=2

(Sehe gerade, wollte dort ja noch antworten. )
__________________


Antwort

Themen zu Frage zu KAV Monitor
abges, abgestellt, aktiviert, andere, ausführbare, ausführbare dateien, code, dateien, festplatte, festplatten, frage, home, lokale, nicht, office, platte, platten, scan, scanne, scannen, stark, system, tricks, win, win xp, xp home, zusammen




Ähnliche Themen: Frage zu KAV Monitor


  1. monitor.exe löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2014 (17)
  2. Registry Monitor Fenster Labtec Webcam 1200-monitor.exe Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2014 (7)
  3. Monitor Auflösungsproblem
    Netzwerk und Hardware - 30.03.2012 (5)
  4. Problem mit Monitor? PC
    Netzwerk und Hardware - 23.03.2012 (21)
  5. TV als Monitor
    Netzwerk und Hardware - 29.09.2011 (3)
  6. Monitor Problem..
    Netzwerk und Hardware - 03.07.2011 (2)
  7. Gericom Monitor
    Netzwerk und Hardware - 27.01.2011 (16)
  8. Monitor schaltet ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2007 (2)
  9. Monitor Problem
    Netzwerk und Hardware - 03.08.2007 (1)
  10. Schwarzer Monitor
    Netzwerk und Hardware - 20.01.2007 (10)
  11. Monitor.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2006 (6)
  12. tv als monitor
    Netzwerk und Hardware - 18.04.2006 (8)
  13. Monitor blinkt....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2006 (21)
  14. Monitor geht aus !!!
    Alles rund um Windows - 21.12.2004 (1)
  15. monitor.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2004 (15)
  16. Monitor Philips 107 G5
    Netzwerk und Hardware - 23.12.2003 (11)
  17. Monitor
    Netzwerk und Hardware - 27.03.2003 (45)

Zum Thema Frage zu KAV Monitor - Hallo, ich habe eine Frage zum KAV Monitor. Der bremst mein System stark aus (P4 mit 2,8 MHZ, 512 MB und 120 GB). Ich habe zuerst den Code Anylzer abgestellt - Frage zu KAV Monitor...
Archiv
Du betrachtest: Frage zu KAV Monitor auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.