Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Monitor Auflösungsproblem

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 26.03.2012, 13:45   #1
max9076
 
Monitor Auflösungsproblem - Standard

Monitor Auflösungsproblem



Hallo liebes TB
Ich habe ein kleines Problem mit der Auflösung und dem Monitor den ich jetzt habe.
Ich habe Win 7 64 Bit.
Als ich den Monitor anschließ, habe ich auf den Desktop Rechtsklick gemacht, bin auf BildschirmAuflösung dann auf Erkennen. Die Auflösung war nun perfekt (!) angepasst. Nirgendwo irgendein Pixel zu wenig oder zuviel.
Doch nach einem Neustart ist nun unten und rechts ein wenig Bild weg.
Mein Motir heißt "Acer x223W" Datenblatt: http://www.chip.de/preisvergleich/92...cer-X223W.html Und wenn ich die Auflösung um 1 kleiner mache, ist die Auflösung zwar noch annehmbar. Doch die Schriftgröße ist furchtbar (!) klein.
Nun habe ich bei der Schriftgröße Mittel - 125% eingestellt, doch das sieht furchtbar aus!!
Kann mir bitte jemand helfen?

MfG Max

Alt 26.03.2012, 16:37   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Monitor Auflösungsproblem - Standard

Monitor Auflösungsproblem



Zitat:
Zitat von max9076 Beitrag anzeigen
Doch nach einem Neustart ist nun unten und rechts ein wenig Bild weg.
Weg 1: Lerne die Tasten am Monitor zu nutzen
Weg 2: Mach (jedes Mal) Bildschirmauflösung => Erkennen.
__________________

__________________

Alt 26.03.2012, 17:56   #3
max9076
 
Monitor Auflösungsproblem - Standard

Monitor Auflösungsproblem



1. ??
2. habe ich schon und es bringt nichts
__________________
__________________

Alt 26.03.2012, 20:18   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Monitor Auflösungsproblem - Standard

Monitor Auflösungsproblem



Zitat:
Zitat von max9076 Beitrag anzeigen
1. ??
Nutze dazu das mitgelieferte Manu oder belese Dich im WWW.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 26.03.2012, 20:52   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Monitor Auflösungsproblem - Standard

Monitor Auflösungsproblem



ausprobieren wäre auch noch sinnvoller als die ?-Taste zu drücken.

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 30.03.2012, 14:43   #6
max9076
 
Monitor Auflösungsproblem - Standard

Monitor Auflösungsproblem



ich habs hinbekommen
__________________
--> Monitor Auflösungsproblem

Antwort

Themen zu Monitor Auflösungsproblem
acer, auflösung, bildschirmauflösung, bla, desktop, eingestellt, erkenne, furchtbar, gestellt, größe, kleiner, kleines, monitor, neustart, pixel, problem, rechtsklick, schließ, wenig, win, win 7




Ähnliche Themen: Monitor Auflösungsproblem


  1. Registry Monitor Fenster Labtec Webcam 1200-monitor.exe Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2014 (7)
  2. TV als Monitor
    Netzwerk und Hardware - 29.09.2011 (3)
  3. Monitor Problem..
    Netzwerk und Hardware - 03.07.2011 (2)
  4. Gericom Monitor
    Netzwerk und Hardware - 27.01.2011 (16)
  5. 4:3 monitor als 16:10 verwenden
    Netzwerk und Hardware - 30.11.2008 (6)
  6. Monitor Proview PS-776 :S
    Netzwerk und Hardware - 21.01.2008 (1)
  7. Monitor Problem!!!
    Alles rund um Windows - 06.01.2008 (6)
  8. Monitor schaltet ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2007 (2)
  9. Monitor.exe, ein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2007 (5)
  10. Farbeinstellung TFT Monitor
    Alles rund um Windows - 26.03.2007 (2)
  11. Schwarzer Monitor
    Netzwerk und Hardware - 20.01.2007 (10)
  12. Monitor.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2006 (6)
  13. tv als monitor
    Netzwerk und Hardware - 18.04.2006 (8)
  14. Monitor blinkt....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2006 (21)
  15. monitor.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2004 (15)
  16. Monitor
    Netzwerk und Hardware - 27.03.2003 (45)

Zum Thema Monitor Auflösungsproblem - Hallo liebes TB Ich habe ein kleines Problem mit der Auflösung und dem Monitor den ich jetzt habe. Ich habe Win 7 64 Bit. Als ich den Monitor anschließ, habe - Monitor Auflösungsproblem...
Archiv
Du betrachtest: Monitor Auflösungsproblem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.