Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Monitor Proview PS-776 :S

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 21.01.2008, 10:11   #1
HeAdAche
 
Monitor Proview PS-776 :S - Standard

Monitor Proview PS-776 :S



Guten Morgen!



Also ich habe folgendes Problem, ich hab nen neuen Monitor bekommen, einen Proview PS-776, aber irgendwie glaub ich ,dass da was nicht stimmt.
Weil der Sound xtrem leiiise ist.
Hab schon Treiber und so gesucht, aber nicht wirklich was gefunden was geholfen hat. Und ausserdem seh ich den Monitor nicht beim Gerätemanager,also nur (PnP Monitor), aber nicht den Namen... hmm.
Was ich vllt. noch erwähnen sollte, wenn ich umstecke für Kopfhörer, und dann wieder auf den Monitor, kann ich z.B. auf Youtube keine Videos höre, es geht nur 2 sec. dann stoppt es. (Komischerweiße nur bei Firefox).
Ich hab zwar schon in google gesucht, und es stand glaub ich mal dass es einfach leise ist, aber so leise.. weiß nicht :S.

Also schreib noch Daten vllt. weißt jemand eine Lösung:

Monitor:
Proview
Product No.: PS-776
Model No.: 780

Rechner:

Hier

Und hab drauf Vista laufen...

Okiz,
chao chao

Alt 21.01.2008, 13:36   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Monitor Proview PS-776 :S - Standard

Monitor Proview PS-776 :S



Zitat:
Zitat von HeAdAche Beitrag anzeigen
Weil der Sound xtrem leiiise ist.
Es ist ein Monitor und keine Stereoanlage
Zitat:
Zitat von HeAdAche Beitrag anzeigen
Hab schon Treiber und so gesucht, aber nicht wirklich was gefunden was geholfen hat.
Brauchst du für den Sound nicht, dies sind einfach kleine Miniboxen.
Lies mal im Handbuch, Anleitung ob dies vielleicht sogar passive Boxen sind.
Zitat:
Zitat von HeAdAche Beitrag anzeigen
Und ausserdem seh ich den Monitor nicht beim Gerätemanager,also nur (PnP Monitor), aber nicht den Namen... hmm.
Kein Grund sich Gedanken zu machen
Zitat:
Zitat von HeAdAche Beitrag anzeigen
Was ich vllt. noch erwähnen sollte, wenn ich umstecke für Kopfhörer, und dann wieder auf den Monitor, kann ich z.B. auf Youtube keine Videos höre, es geht nur 2 sec. dann stoppt es. (Komischerweiße nur bei Firefox).
Ist ein Problem des Computers bzw. des Soundkartentreibers oder deiner Einstellungen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Monitor Proview PS-776 :S
confused, daten, einfach, firefox, folge, folgendes, gerätemanager, gesuch, gesucht, google, guten, kopfhörer, lösung, monitor, morgen, neue, neuen, problem, proview, sound, stoppt, treiber, videos, vista, wirklich, youtube



Ähnliche Themen: Monitor Proview PS-776 :S


  1. Registry Monitor Fenster Labtec Webcam 1200-monitor.exe Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2014 (7)
  2. TV als Monitor
    Netzwerk und Hardware - 29.09.2011 (3)
  3. Monitor Problem..
    Netzwerk und Hardware - 03.07.2011 (2)
  4. Gericom Monitor
    Netzwerk und Hardware - 27.01.2011 (16)
  5. 4:3 monitor als 16:10 verwenden
    Netzwerk und Hardware - 30.11.2008 (6)
  6. Monitor Problem!!!
    Alles rund um Windows - 06.01.2008 (6)
  7. Monitor schaltet ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2007 (2)
  8. Monitor Problem
    Netzwerk und Hardware - 03.08.2007 (1)
  9. Monitor.exe, ein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2007 (5)
  10. Farbeinstellung TFT Monitor
    Alles rund um Windows - 26.03.2007 (2)
  11. Schwarzer Monitor
    Netzwerk und Hardware - 20.01.2007 (10)
  12. Monitor.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2006 (6)
  13. tv als monitor
    Netzwerk und Hardware - 18.04.2006 (8)
  14. Monitor blinkt....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2006 (21)
  15. monitor.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2004 (15)
  16. Monitor
    Netzwerk und Hardware - 27.03.2003 (45)

Zum Thema Monitor Proview PS-776 :S - Guten Morgen! Also ich habe folgendes Problem, ich hab nen neuen Monitor bekommen, einen Proview PS-776, aber irgendwie glaub ich ,dass da was nicht stimmt. Weil der Sound xtrem leiiise - Monitor Proview PS-776 :S...
Archiv
Du betrachtest: Monitor Proview PS-776 :S auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.