Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kopfhörer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
RealTek nach neuinstallation nicht mehr auf dem Pc
Kopfhörer - Hallo, leider habe ich nach der Neuinstallation ein Problem, das ich Real Tek nicht mehr habe, das bedeutet auch das mein Kopfhörer nicht angenommen wird. Und die üblichen Soundeinstellungen auch nicht einstellen kann, da ja RealTek fehlt. WIndows wurde komplett neu installiert + Formartiert
Alles rund um Windows
Soundprobleme nach dem HDMI ausgang benutzt wurde
Kopfhörer - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop. Vielleicht kann mir jemand dabei helfen. Nachdem ich den Laptop benutzt habe um über HDMI an meinem TV Tschernobyl (Sky Ticket) zu schauen, ging der Sound nicht mehr. Egal ob ich versuche über Kopfhörer, andere Boxen oder eben am TV...
Netzwerk und Hardware
Medion AKOJA E 7220 Sound Probleme
Kopfhörer - Sound Probleme Am Medion Akoja E7220 ich habe folgendes Problem. ich habe ein Medion Akoja e7220, und habe Sound Probleme, mein Sound geht nach ca 20 Sekunden weg. und ich weiß nicht warum habe schon alles versucht das System sagt das alles in Ordnung ist habe die Lautsprecher auf Standard...
Netzwerk und Hardware
Ton am Laptop geht nach Sekunden immer aus (läuft nur über Kopfhörer kostant)
Kopfhörer - Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass ich an meinem Medion-Laptop, Modell E7219, Betriebssystem Windows 7, Ton nur über angeschlossene Kopfhörer hören kann. Wenn ich über die normalen Lautsprecher vom Laptop hören möchte, geht der Ton zwar erst, geht nach max. 20 Sekunden aber dann wieder...
Netzwerk und Hardware
Keine sounds mit verschiedenen Kopfhörer aber über HDMI mit Fernseher verbunden geht sound
Kopfhörer - Hallo, ich habe zeit langer zeit ein großes problem: ich habe habe keine Sounds mehr. Habe verschiedene headset/Kopfhörer ausprobiert doch nciht funktioniert, unten links beim soundbutton steht dauerhaft: Es sind keine Kopfhörer oder Lautsprecher angeschlossen. Also habe ich mal mit einem HDMI...
Netzwerk und Hardware
Pc erkennt Kopfhörer nicht
Kopfhörer - Hallo , Ich hab seid heute plötzlich das Problem, dass mein Kopfhörer nicht mehr erkannt wird. Ich hab mein neues, sowie mei9n altes gerät angeschlossen aber beide funktionieren nicht. Es wird angezeigt, dass ein Gerät angeschlossen ist, aber es kann anscheinend nicht richtig verwendet werden? ...
Alles rund um Windows
PC hat Probleme mit dem Headset/ Kein Sound bei Skypetelefonie
Kopfhörer - Hallo, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit meinem Headset bzw. PC. Irgendwie scheint dieser mein Headset nicht richtig zu erkennen. Entweder hört mich mein Freund, während wir über Skype telefonieren nciht oder umgekehrt. Teilweise hören wir uns sogar gar nicht. Wenn ich z.b. mitten in der...
Netzwerk und Hardware
Sony M2 Aqua D2403 18.3.1.C.1.13 (Vodafone Branding) Kit Kat 4.4.4
Kopfhörer - Hi, habe das Gerät vor ca. zwei Monaten gekauft. Es war ein Ausstellungsstück <-- (denke das es daran liegt) Das Telefon hat sich Anfangs immer automatisch in den Demo Mode zurück gesetzt sobald ich das USB Kabel angeschlossen habe, zum Laden oder an den PC. Das habe ich irgendwie...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Soundprobleme nach Neuinstallation
Kopfhörer - Ich grüße euch! Ich habe ein Problem! Und zwar habe ich eben meinen PC neu aufgesetzt und von Windows Xp auf 7 gewechselt... Das Mainboard ist ein Asus A7V880... also schon sehr alt, würde den PC aber gerne als ZweitPC und für meine Frau nutzen EDIT:
Alles rund um Windows
an die front, hab ein problem!
Kopfhörer - also...ich muss immer lange (5-8min) warten bis mmein pc startet obwohle ich noch 65gb platz hab (ich selbst weiß nicht ob dass viel ist ;) ) und habe viele dateien schon gelöst. meine kopfhörer funtioniren wenn ich zb.arama 2 stare aber wenn ich in youtube oder einfach so musik am pc höre kommt...
Log-Analyse und Auswertung
G Data schiebt Audiodg.exe in Quarantäne
Kopfhörer - Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich kenne mich leider nicht so mit PC´s und deren Techniken aus. Gestern hat mein Virenprogramm mir die Meldung gegeben, dass das Objekt audiodg.exe , Ort: C:/Windows/system32 aufgrund von bösartigem Verhalten in Quarantäne verschoben wurde. Seitdem habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC stürzt seit Neuaufsetzung immer wieder ab
Kopfhörer - Hallo, seitdem ich Windows vor etwa zwei Wochen neu installiert habe, stürzt mein PC immer wieder ab, wenn ich Videospiele spiele, zuerst hört man ein unangenehmes Geräusch in den Kopfhörern, dann wird der Bildschirm schwarzt und es erleuchtet "No signal detected", für zwei, drei Sekunden kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Sound
Kopfhörer - Hallo, ich habe einen Pc zum übergang geschenkt bekommen und es ertönt kein Sound. Lautstärkeregler sind oben, Soundkarte(onboard) ist aktiviert, im BIOS auch alles auto(on oder enabled gibt es nicht)....Boxen sind auch heile..weder vorner der Anschluss für die Kopfhörer noch hinten für die Boxen...
Netzwerk und Hardware
Nach Energiesparmodus kein Sound
Kopfhörer - Hallo an alle. erst mal post ich meine systemdeitails: Betriebsystemname Microsoft Windows 7 Ultimate Version 6.1.7600 Build 7600 Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation Systemname **** Systemhersteller ****...
Alles rund um Windows
geister?? ich höre radio, ohne dass ein entsprechendes program läuft
Kopfhörer - hallo zusammen mein computer läuft an und für sich ohne grosse probleme. aber ab und an passiert folgendes: wenn ich den computer hochfahre und das surround system angeschlossen ist, ertönt plötzlich aus den boxen ein gemisch aus musik, moderation und nachrichten. so als ob ich den radio...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Via VT1708B Problem mit dem GUI
Kopfhörer - Hey Com, ich habe ein problem... Ich habe Ein Asus M2N68 mit VIA VT1708B Soundchip Das ist ein Onboard soundchip mit 8 Kanälen und S/PDIF! Unter Windows XP hatte ich folgenden GUI: http://s47.radikal.ru/i115/0812/02/aeb5f2e38861.jpg Auf dem Bild kann man die Version auch sehr gut sehen....
Netzwerk und Hardware
Knistern/rauschen in den pc boxen
Kopfhörer - Hallo ich hoffe ich bekomme hier Hilfe. habe zwar gegoogelt aber finde nichts passendes mein Problem ist folgendes: ich habe mein Windows neu installiert. wenn ich jetzt meine boxen anmache knistern/ rauschen die wenn ich Musik höre besonders hört man es wenn der bass da ist. ich habe...
Alles rund um Windows
Logitech G330
Kopfhörer - Hallo Allerseits ! Habe einen neuen Pc bekommen und mir das headset Logitech g330 zugelegt Hier Folgendes Problem: Ich habe 2 jahre ein billig headset benutzt was auch gut funktionierte auf meinem alten pc zumindest, auch das Logitech als ich es ausprobierte über USB anschluss Auf meinem...
Netzwerk und Hardware
Rechner Problem
Kopfhörer - Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir ein neuen PC gekauft,wie immer wollte ich im TS mit meinen Freunden quatschen aber dann kam ein Problem.Als ich vorne meines Rechners das Micro angeschlossen habe ,hat mich im TS niemand gehört.Dacht ich mir ich steck es hinten im Rechner...
Mülltonne
Pc hängt und piepen über boxen
Kopfhörer - Hallo habe seit längerem ein Problem, wenn ich im netzt zocke z.b. Css oder Arma hängt sich mein Pc auf und ein piepsen ertönt über Lautsprecher oder Kopfhörer,muss dan den pc manuel ausschalten (Netzschalter) weiss nicht mehr weiter habe schon über all im netz geschaut :heulen: hoffe mir kann...
Netzwerk und Hardware
Monitor Proview PS-776 :S
Kopfhörer - Guten Morgen! :) Also ich habe folgendes Problem, ich hab nen neuen Monitor bekommen, einen Proview PS-776, aber irgendwie glaub ich ,dass da was nicht stimmt. Weil der Sound xtrem leiiise ist. :confused: Hab schon Treiber und so gesucht, aber nicht wirklich was gefunden was geholfen hat....
Netzwerk und Hardware
Windows Media Player Problem
Kopfhörer - Hallo zusammen, laut Hilfefunktion wurde diese Problem noch nicht behandelt, darum wäre es super, wenn mir jemand helfen könnte. Seit kurzem spielt mein Media Player nur sehr leise die Dateien ab. Der Lautstärkenregler ist auf 100%, die Kopfhörer lassen sich nicht regeln. Weiß jemand die...
Alles rund um Windows
laptop-verstärker
Kopfhörer - hallo ich habe einen laptop der firma gericom hummer force 3080u (soundkarte 16-bit soundblaster pro compatible +ac 97 codec) nun habe ich mir meine cds in mp3 gerippt und spiele sie mit mp3-dj ab.was auch funzt. ich habe jetzt versucht den laptop mit einem verstärker plus mischpult zu...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.