Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: RealTek nach neuinstallation nicht mehr auf dem Pc

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Thema geschlossen
Alt 08.11.2019, 05:01   #1
Fumar555
 
RealTek nach neuinstallation nicht mehr auf dem Pc - Standard

Problem: RealTek nach neuinstallation nicht mehr auf dem Pc



Hallo, leider habe ich nach der Neuinstallation ein Problem, das ich Real Tek nicht mehr habe, das bedeutet auch das mein Kopfhörer nicht angenommen wird. Und die üblichen Soundeinstellungen auch nicht einstellen kann, da ja RealTek fehlt.


WIndows wurde komplett neu installiert + Formartiert

Alt 08.11.2019, 06:41   #2
stefanbecker
 
RealTek nach neuinstallation nicht mehr auf dem Pc - Standard

RealTek nach neuinstallation nicht mehr auf dem Pc Anleitung / Hilfe



So ist das eben nach einer Neuinstallation. Gesonderte Treiber und Programme muss man neu installieren. Also musst du dir das passende beim Hersteller der Hardware suchen, downloaden, installieren.
__________________


Alt 08.11.2019, 11:38   #3
schlawack
 
RealTek nach neuinstallation nicht mehr auf dem Pc - Standard

RealTek nach neuinstallation nicht mehr auf dem Pc Details



Zitat:
Zitat von Fumar555 Beitrag anzeigen
Hallo, leider habe ich nach der Neuinstallation ein Problem, das ich Real Tek nicht mehr habe, das bedeutet auch das mein Kopfhörer nicht angenommen wird. Und die üblichen Soundeinstellungen auch nicht einstellen kann, da ja RealTek fehlt.


WIndows wurde komplett neu installiert + Formartiert
Ja und? die Realtek Treiber findet man innerhalb von Sekunden mit Google und dann kann man sie runterladen und installieren. Guck mal:
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/soundkarten/realtek-hd-audio-treiber/
https://www.realtek.com/en/component/zoo/category/pc-audio-codecs-high-definition-audio-codecs-software
__________________
__________________

Alt 08.11.2019, 12:06   #4
buju
 
RealTek nach neuinstallation nicht mehr auf dem Pc - Standard

Lösung: RealTek nach neuinstallation nicht mehr auf dem Pc



wieder Mal ein Furzel-Unsinnspost

Dem TO wurden von stefanbecker genau mit dieser Info 5 Stunden vorher schon geholfen, inkl. Hinweis auf den Hersteller

Und dazu noch einen Drittanbieter-Schwachsinnslink

Alt 08.11.2019, 12:13   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
RealTek nach neuinstallation nicht mehr auf dem Pc - Standard

Wie RealTek nach neuinstallation nicht mehr auf dem Pc



buju, dann melde solche Beiträge bitte auch

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.11.2019, 12:18   #6
schlawack
 
RealTek nach neuinstallation nicht mehr auf dem Pc - Standard

Wo RealTek nach neuinstallation nicht mehr auf dem Pc Lösung!



Zitat:
wieder Mal ein Furzel-Unsinnspost
Zitat:
Und dazu noch einen Drittanbieter-Schwachsinnslink
buju, wenn dir etwas nicht passt, dann befolge den Rat von cosinus und melde mein Posting. Und was den Drittanbieter Link angeht: computerbase ist eine eher vertrauenswürdige Downloadquelle für Treiber.
__________________
--> RealTek nach neuinstallation nicht mehr auf dem Pc

Alt 08.11.2019, 12:20   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
RealTek nach neuinstallation nicht mehr auf dem Pc - Standard

RealTek nach neuinstallation nicht mehr auf dem Pc



Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
So ist das eben nach einer Neuinstallation. Gesonderte Treiber und Programme muss man neu installieren. Also musst du dir das passende beim Hersteller der Hardware suchen, downloaden, installieren.
*Eigentlich* installiert Windows 10 alle treiber automatisch
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.11.2019, 14:42   #8
Fumar555
 
RealTek nach neuinstallation nicht mehr auf dem Pc - Standard

RealTek nach neuinstallation nicht mehr auf dem Pc



alles gut , habe noch eine DVD im PC Karton gefunden da war realtek, bios und usb driver und sowas alles drauf

Brauche ich den Killer Network Manager?

bevor ich die DVD fand: Und ich habe bei google ewig gesucht nach realtek Download aber es gab nur diese Updates

Alt 08.11.2019, 14:54   #9
schlawack
 
RealTek nach neuinstallation nicht mehr auf dem Pc - Standard

RealTek nach neuinstallation nicht mehr auf dem Pc



Diese Updates wie du sie nennst, sind die aktuellen Treiberpakete von Realtek für Windows 10, du musst die nur runterladen und das Setup starten und dann wird dir Realtek in dieser neuen Version installiert die bestimmt neuer ist als der Realtek Treiber auf deiner DVD. Was für ein Windows hast du eigentlich? ich hoffe mal Windows 10, nicht das du nochmal Windows 7 neu installiert hättest.
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Alt 08.11.2019, 15:07   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
RealTek nach neuinstallation nicht mehr auf dem Pc - Standard

RealTek nach neuinstallation nicht mehr auf dem Pc [gelöst]



Nö Purzel bestimmt hat er schon Windows 95
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.11.2019, 15:22   #11
Fumar555
 
RealTek nach neuinstallation nicht mehr auf dem Pc - Standard

RealTek nach neuinstallation nicht mehr auf dem Pc [gelöst]



ja windows 10( hoffe ich), habe die platte neuformatiert , installiert und einen Code eingegeben, aber Realtek musste ich dann per DVD installieren

Alt 08.11.2019, 16:16   #12
schlawack
 
RealTek nach neuinstallation nicht mehr auf dem Pc - Standard

RealTek nach neuinstallation nicht mehr auf dem Pc [gelöst]



Wenn du willst, vergleiche mal deine jetzt von DVD installierte Realtek Version mit denen von meinen Links, ich schätze mal, das sind neuere Versionen.
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Alt 08.11.2019, 19:46   #13
felix1
/// Helfer-Team
 
RealTek nach neuinstallation nicht mehr auf dem Pc - Standard

RealTek nach neuinstallation nicht mehr auf dem Pc [gelöst]



Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
buju, wenn dir etwas nicht passt, dann befolge den Rat von cosinus und melde mein Posting. Und was den Drittanbieter Link angeht: computerbase ist eine eher vertrauenswürdige Downloadquelle für Treiber.
Keiner hat hier Lust, Deinetwegen 20 mal täglich den Meldebutton zu betätigen
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 08.11.2019, 20:57   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
RealTek nach neuinstallation nicht mehr auf dem Pc - Standard

RealTek nach neuinstallation nicht mehr auf dem Pc [gelöst]



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Keiner hat hier Lust, Deinetwegen 20 mal täglich den Meldebutton zu betätigen
Aber vllt wird er dann wieder gesperrt
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.11.2019, 22:10   #15
buju
 
RealTek nach neuinstallation nicht mehr auf dem Pc - Standard

RealTek nach neuinstallation nicht mehr auf dem Pc [gelöst]



Komm Felix mach' mit
Wir können uns ja gegenseitig ablösen...
Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Keiner hat hier Lust, Deinetwegen 20 mal täglich den Meldebutton zu betätigen
dann schaffen wir RatzFatz das:
Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Aber vllt wird er dann wieder gesperrt

Thema geschlossen

Themen zu RealTek nach neuinstallation nicht mehr auf dem Pc
einstellen, installier, installiert, komplett, kopfhörer, neuinstallation, nicht, nicht mehr, problem, realtek, stelle




Ähnliche Themen: RealTek nach neuinstallation nicht mehr auf dem Pc


  1. Problem nach Neuinstallation (Win10 evtl. von einem infizierten 2. Rechner?): Dvd Laufwerk öffnet/schließt, Avast .dll nicht mehr gefunden,s
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2018 (20)
  2. WLAN Adapter in Windows 10 wird nicht mehr erkannt und im Geräte-Manager aufgeführt (Realtek)
    Alles rund um Windows - 29.09.2017 (8)
  3. In Windows 10 Benachrichtigungen von Ebay Kleinanzeigen im Info Center werden nach Neuinstallation von Windows nicht mehr angezeigt
    Alles rund um Windows - 15.03.2017 (7)
  4. Keinen Zugriff auf Ordner mehr nach Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 23.07.2014 (5)
  5. Firefox lässt sich nicht mehr starten, auch nicht nach Neuinstallation (Win 7 prof. 64-Bit)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2014 (18)
  6. Trojaner nach Neuinstallation nicht mehr nachweisbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2013 (1)
  7. nach Neuinstallation. funktioniert nichts mehr -.-
    Alles rund um Windows - 30.10.2012 (31)
  8. Kein Sound mehr nach windows Neuinstallation -.-
    Alles rund um Windows - 03.07.2012 (12)
  9. Nach Windows XP neuinstallation kein Audiogerät mehr
    Netzwerk und Hardware - 05.05.2011 (2)
  10. Netzwerkdrucker funktioniert nach Windows XP Neuinstallation nicht mehr
    Alles rund um Windows - 16.04.2011 (25)
  11. Kein WLan mehr nach windows xp neuinstallation
    Alles rund um Windows - 13.04.2011 (20)
  12. Probleme nach Neuinstallation, Pogo geht nicht mehr
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 21.11.2009 (12)
  13. Soundkarte wird nach Neuinstallation von Windows nicht mehr erkannt
    Netzwerk und Hardware - 19.03.2009 (20)
  14. WLAN geht nach Vista Neuinstallation nicht mehr
    Alles rund um Windows - 07.03.2009 (3)
  15. W-Lan will nicht mehr nach Vista Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 19.08.2008 (4)
  16. Nach Neuinstallation ist keine Anmeldung mehr möglich
    Alles rund um Windows - 13.09.2006 (1)
  17. Nach Neuinstallation kein Ton mehr
    Alles rund um Windows - 09.12.2004 (1)

Zum Thema RealTek nach neuinstallation nicht mehr auf dem Pc - Hallo, leider habe ich nach der Neuinstallation ein Problem, das ich Real Tek nicht mehr habe, das bedeutet auch das mein Kopfhörer nicht angenommen wird. Und die üblichen Soundeinstellungen auch - RealTek nach neuinstallation nicht mehr auf dem Pc...
Archiv
Du betrachtest: RealTek nach neuinstallation nicht mehr auf dem Pc auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.