Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Furchtbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adserver und yielmanager Popups nerven
Furchtbar - Hallo Zusammen, seit geraumer Zeit nerven auch bei mir die Werbe-popups von Adserverplus und Yieldmanager. Da ich eine wirklich langsame Internet-Verbindung hab (ein halbes DSL) geht somit das Netz noch langsamer. (Downloads dauern eh immer na halbe Ewigkeit) Ich hab mich auch schon durch einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim laden von c:\program .... *.dll
Furchtbar - Hallo, direkt nach Systemstart kommt im Titel erwähnte Fehlermeldung. Hatte, da der PC mit einer Variation des Bundestrojaners infiziert war und nichtmal der abgesicherte Modus ging, mit der Kaspersky Rescue CD das System vollständig gescannt und bereinigt. Das System ist seitdem auch furchtbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auch im abgesicherten Modus, kein cd laufwerk...
Furchtbar - Hallo liebe Helfer, ich habe einen furchtbar alten laptop mit windows xp auf dem ich mir jetzt den guten gvu trojaner eingefangen habe. Ich habs versucht mit Autostart unterdrücken beim Start, mit Abgesichertem Modus, aber egal was ich mache etwa 10 s nach dem hochfahren zeigt dann der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monitor Auflösungsproblem
Furchtbar - Hallo liebes TB ;) Ich habe ein kleines Problem mit der Auflösung und dem Monitor den ich jetzt habe. Ich habe Win 7 64 Bit. Als ich den Monitor anschließ, habe ich auf den Desktop Rechtsklick gemacht, bin auf BildschirmAuflösung dann auf Erkennen. Die Auflösung war nun perfekt (!) angepasst....
Netzwerk und Hardware
Notebook einschicken
Furchtbar - Hallo zusammen, ich habe seit etwas über einem Jahr ein Notebook von Acer mit Garantieverlängerung. Nun funktioniert das DVD Laufwerk nicht mehr, es rattert furchtbar und die DVD wird nicht mehr gestartet. Natürlich möchte ich es nun einschicken und meine Fragen sind: Datensicherung werde...
Alles rund um Windows
PC fährt langsam hoch, Firefox ist langsam
Furchtbar - Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein PC ganz schön lange brauch um hochzufahren. (bis zum Bildschirm wo ich mein PW eingeben muss, damit ich zu meinem Konto komme.) Danach läuft er eig, ganz gut. Mein 2. Problem ist, nachdem ich Firefox gestartet habe ist es am anfang furchtbar...
Alles rund um Windows
TR/Dldr.agent.bsu was ist das??
Furchtbar - hallo, ich hab eine frage, ich habe folgende virenmeldung auf meinem pc TR/Dldr.agent.bsu nun meine frage, was ist das und wie bekomme ich es weg? ich habe leider echt wenig ahnung von pcs, habe aber einen furchtbar intellienten stiefsohn, der mir vor einem jahr schonmal backdoorprogs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w32.klez.h@mm in C:\Programme\Messenger\MSMSGS.EXE (Hilfe?!)
Furchtbar - Eins vorweg: ich habe nicht gerade viel Ahnung von Pcs.. Ich habe mir Norton Internet Securiry zugelegt, weil auf meinem PC so viele Viren waren. Es wurde auch super viel gelöscht bzw. isoliert von den Viren, nur eins will sich nicht löschen lassen und zwar der w32.klez.h@mm in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rsourcenverbrauch ändern Mcafe
Furchtbar - :teufel3: Moin Leute!! Ich habe mir gestern das Mcafe Antivirus Home Edition aufgespielt (Demoversion)alle zugehörigen programme wie Firewall/Spamfilter habe ich auch als 30Tage Testversion raufgemacht.Habe aber jetzt das Problem das wenn ich DTM2 spiele fängt das Spiel Zeitweise Furchtbar an zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rechtschreibfehler :)
Furchtbar - Hi Admins Ich hab den wohl kleinsten BUG in eurem neuen Forum gefunden. Wenn man neue Post einträgt und dann auf Anhänge verwalten geht, und wählt hochladen ohne eine Daten anzugeben. Nun erscheint eine Meldung Dort ist "Datei" so geschrieben "DAtei" Ja , ich weiß das ist furchtbar...
Lob, Kritik und Wünsche
Werbung
Furchtbar - Hi! Also, ich hab mich in letzter zeit furchtbar geärgert. Und zwar über die werbung auf www.trojaner-info.de. Ich sag ja nichts gegen banner, das ist ja OK, und das hat ca. jede kommerzielle seite. Aber Pop-Ups: das muss das wirklich nicht unbedingt sein.
Lob, Kritik und Wünsche
Das neue KAV Lite sieht ja furchtbar aus
Furchtbar - Hat schon jemand den Screenshot vom neuen KAV Lite gesehen? Das kann doch nicht deren Ernst sein! Sieht ja bald so furchtbar Bunt und verspielt aus wie der Norton Krams. graemlins/heulen.gif KAV Lite Picture bei Betanews
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.