Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: w32.klez.h@mm in C:\Programme\Messenger\MSMSGS.EXE (Hilfe?!)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.02.2005, 00:58   #1
Sonja24_
 
w32.klez.h@mm in C:\Programme\Messenger\MSMSGS.EXE (Hilfe?!) - Standard

w32.klez.h@mm in C:\Programme\Messenger\MSMSGS.EXE (Hilfe?!)



Eins vorweg: ich habe nicht gerade viel Ahnung von Pcs..

Ich habe mir Norton Internet Securiry zugelegt, weil auf meinem PC so viele Viren waren. Es wurde auch super viel gelöscht bzw. isoliert von den Viren, nur eins will sich nicht löschen lassen und zwar der

w32.klez.h@mm in C:\Programme\Messenger\MSMSGS.EXE

Ansonsten wurde W32.klez.h@mm total oft gelöscht, in anderen Programmen.

Kann mir jemand sagen wie ich diesen Virus von meinem PC bekomme?

Wäre furchtbar lieb.

Außerdem zeigt mir Norton an, dass noch Adware (rund 20 Dateien) auf dem PC vorhanden ist. Was mache ich damit? Löschen geht da auch nicht....

Alt 16.02.2005, 01:46   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
w32.klez.h@mm in C:\Programme\Messenger\MSMSGS.EXE (Hilfe?!) - Standard

w32.klez.h@mm in C:\Programme\Messenger\MSMSGS.EXE (Hilfe?!)



1) Lad Dir Clearprog runter und lösche damit temporäre Dateien und unnützen Datenmüll. ("Alles löschen" [x])
2) Deaktiviere (WinME und XP only) die Systemwiederherstellung! (Google hilft weiter!)
3) Befolge diese Anweisung: http://www.trojaner-board.de/42731-escan-anleitung.html genau!
4) Poste die gefundenen Schädlinge:
-öffne die datei mwav.log (von eScan),klicke auf bearbeiten dann auf suchen
-gebe infected ein
-suche weiter,markiere die treffer und kopiere sie ins forum

Gruß
Yopie
__________________


Antwort

Themen zu w32.klez.h@mm in C:\Programme\Messenger\MSMSGS.EXE (Hilfe?!)
adware, ahnung, andere, anderen, dateien, furchtbar, gelöscht, inter, interne, internet, isoliert, löschen, messenger, nicht löschen, norton, programme, super, total, viele viren, viren, virus, vorhanden



Ähnliche Themen: w32.klez.h@mm in C:\Programme\Messenger\MSMSGS.EXE (Hilfe?!)


  1. msmsgs dateien
    Alles rund um Windows - 24.04.2010 (3)
  2. TR/Dropper.Gen und msmsgs.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2007 (6)
  3. MSN Messenger Virus HILFE
    Mülltonne - 04.12.2007 (0)
  4. Benötige Hilfe! MSN Messenger Virus!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2007 (10)
  5. C:/programme/msn messenger msnmsgr.exe r6025
    Mülltonne - 29.05.2006 (1)
  6. msmsgs = Trojaner ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2006 (4)
  7. msmsgs.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2006 (2)
  8. PSGuard.msmsgs - Eintrag mit Spybot gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2005 (3)
  9. msmsgs.exe?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2005 (7)
  10. MSPCALL.EXE, BALLIN.EXE, msmsgs.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2005 (2)
  11. I-Worm.klez.h
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2004 (5)
  12. Hilfe! Messenger Plus 3 mit Spyware
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2004 (2)
  13. Frage zu W32.Klez.H@mm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2003 (1)
  14. Bitte dringend Hilfe! (Klez.h; Sobig.a; Hybris.b)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2003 (16)
  15. Neue KLEZ- Variante??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2003 (12)
  16. W32.Klez.H@mm schon 3 mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2003 (1)
  17. Hilfe! Werden den Wurm WIN32.KLEZ.E@mm nicht loslos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2003 (11)

Zum Thema w32.klez.h@mm in C:\Programme\Messenger\MSMSGS.EXE (Hilfe?!) - Eins vorweg: ich habe nicht gerade viel Ahnung von Pcs.. Ich habe mir Norton Internet Securiry zugelegt, weil auf meinem PC so viele Viren waren. Es wurde auch super viel - w32.klez.h@mm in C:\Programme\Messenger\MSMSGS.EXE (Hilfe?!)...
Archiv
Du betrachtest: w32.klez.h@mm in C:\Programme\Messenger\MSMSGS.EXE (Hilfe?!) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.