Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe! Werden den Wurm WIN32.KLEZ.E@mm nicht loslos

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.02.2003, 21:22   #1
baywatch
 
Hilfe! Werden den Wurm WIN32.KLEZ.E@mm nicht loslos - Cool

Hilfe! Werden den Wurm WIN32.KLEZ.E@mm nicht loslos



Hi an alle, die das lesen, wer kann helfen? Wir haben WIN ME als Betriebssystem und - wahrscheinlich über eine "Grusskarte" einen Wurm eingefangen. Er lässt sich auch mit unserem Anti-Viren-Programm von Norman nicht entfernen. Gerade haben wir einen Anti-Viren-Tool von den Trojanern heruntergeladen, dieser findet ihn, aber kann ihn nicht entfernen. WAS NUN???
WIR WOLLEN DEN WURM ABER NICHT. SUCHEN SIGFRIED DEN DRACHEN, nee WURMTÖTER! Gruß aus Marburg, Mareike

Alt 14.02.2003, 21:26   #2
Gorgo
 
Hilfe! Werden den Wurm WIN32.KLEZ.E@mm nicht loslos - Pfeil

Hilfe! Werden den Wurm WIN32.KLEZ.E@mm nicht loslos



Mit dem Removal Tool von Bitdefender sollte es gehen. Es sei denn, das File liegt in den Systemwiederherstellungs Files.

Gibt es eine Pfadangabe?

Gorgo
__________________


Alt 14.02.2003, 21:33   #3
baywatch
 
Hilfe! Werden den Wurm WIN32.KLEZ.E@mm nicht loslos - Beitrag

Hilfe! Werden den Wurm WIN32.KLEZ.E@mm nicht loslos



Hi Gorgo, die Pfadangabe ist _RESTORE/system...
schon mal Danke für Deine Unterstützung, Mareike
__________________

Alt 14.02.2003, 21:39   #4
Gorgo
 
Hilfe! Werden den Wurm WIN32.KLEZ.E@mm nicht loslos - Pfeil

Hilfe! Werden den Wurm WIN32.KLEZ.E@mm nicht loslos



Yo! Das ist die Systemwiederherstellung! Die muss aus und dann neu booten:

>Systemsteuerung >System >Leistungsmerkmale >Dateisystem >Problembehandlung >Systemwiederherstellung deaktivieren >PC neu starten.

Dann nochmal scannen!

Gorgo

Alt 14.02.2003, 21:40   #5
baywatch
 
Hilfe! Werden den Wurm WIN32.KLEZ.E@mm nicht loslos - Beitrag

Hilfe! Werden den Wurm WIN32.KLEZ.E@mm nicht loslos



Sorry Gorgo... das war eine falsche Angabe, jetzt der richtige Pfad: C:\_RESTORE\Temp\A0002678.CPY
u.a. Zahlen, insg. 25 mal
Deinen Tip haben wir versucht, aber AntiKlez(AbisH) kann den Wurm leider nicht schnappen. Was nun ???? Mareike


Alt 14.02.2003, 21:41   #6
Gorgo
 
Hilfe! Werden den Wurm WIN32.KLEZ.E@mm nicht loslos - Pfeil

Hilfe! Werden den Wurm WIN32.KLEZ.E@mm nicht loslos



Das mit der Systemwiederherstllung habt ihr so schnell schon versucht???

Gorgo

Alt 14.02.2003, 21:47   #7
baywatch
 
Hilfe! Werden den Wurm WIN32.KLEZ.E@mm nicht loslos - Icon19

Hilfe! Werden den Wurm WIN32.KLEZ.E@mm nicht loslos



Hi, nein.. das mit dem System... haben wir so schnell nicht erledigt Hatten aber den falschen Pfad angegeben und uns daher noch einmal gemeldet. Ist ja super, diese schnelle Rückmeldung von Dir. Gilt Dein Vorschlag auch bei dem TEMP...Pfad? dann legen wir los. [img]smile.gif[/img] , Mareike

Alt 14.02.2003, 21:50   #8
wizard
 
Hilfe! Werden den Wurm WIN32.KLEZ.E@mm nicht loslos - Beitrag

Hilfe! Werden den Wurm WIN32.KLEZ.E@mm nicht loslos



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von baywatch:
C:\_RESTORE\Temp\A0002678.CPY</font>[/QUOTE]Wie Gorgo beschrieben hat, die Systemwiederherstellung deaktivieren und die betroffene Datei mit dem Explorer löschen.

Anmerkung 1: Wenn nur diese Datei betroffen ist, dann hat der Wurm das System nicht wirklich infiziert und der Einsatz eines Standalone-Removers meistens nicht von Erfolg gekrönnt, d. h. nutzlos.

Anmerkung 2: NormanAV ist sicherlich nicht grade der beste Schutz. Ich würde mich wenn der Lizenzvertrag ausläuft (oder sogar schon früher ) mal nach was besserem umsehen.

wizard
__________________
"If you think safety is expensive, try an accident!"

Alt 14.02.2003, 21:52   #9
baywatch
 
Hilfe! Werden den Wurm WIN32.KLEZ.E@mm nicht loslos - Beitrag

Hilfe! Werden den Wurm WIN32.KLEZ.E@mm nicht loslos



DANKE an Euch, machen uns dran. [img]graemlins/kloppen.gif[/img] Werden den Wurm schon weichklopfen, Gruß Mareike

Alt 14.02.2003, 21:54   #10
Gorgo
 
Hilfe! Werden den Wurm WIN32.KLEZ.E@mm nicht loslos - Beitrag

Hilfe! Werden den Wurm WIN32.KLEZ.E@mm nicht loslos



Klar schafft ihr das!

Aber wir freuen uns auch über eine Rückmeldung, wenn es geklappt hat!

Und über wizards letzten Tip, solltet ihr wirklich nachdenken.... [img]graemlins/dummguck.gif[/img]

Gorgo

Alt 14.02.2003, 22:05   #11
baywatch
 
Hilfe! Werden den Wurm WIN32.KLEZ.E@mm nicht loslos - Beitrag

Hilfe! Werden den Wurm WIN32.KLEZ.E@mm nicht loslos



... es war einmal und ist nicht mehr... ein kleiner Wurm [img]graemlins/heilig.gif[/img] , wir machen jatzt das: [img]graemlins/party.gif[/img] , Danke vielmals für die schnelle Hilfe, echt suuuuper, Mareike

Alt 14.02.2003, 22:07   #12
Gorgo
 
Hilfe! Werden den Wurm WIN32.KLEZ.E@mm nicht loslos - Icon32

Hilfe! Werden den Wurm WIN32.KLEZ.E@mm nicht loslos



Yep bitte - immer gern!

Gorgo [img]graemlins/party.gif[/img]

Antwort

Themen zu Hilfe! Werden den Wurm WIN32.KLEZ.E@mm nicht loslos
betriebssystem, entferne, nicht, norma, norman, suche, troja, trojaner, trojanern, wahrscheinlich, win, win me, wurm



Ähnliche Themen: Hilfe! Werden den Wurm WIN32.KLEZ.E@mm nicht loslos


  1. Win32:Malware-gen, Win32:Adware-gen, Win32:rookit-gen können nicht gelöscht werden
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2015 (16)
  2. Win32/Zbot.gen!AJ kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2013 (11)
  3. "iexplore.exe mit Win32/Dorkbot.B Wurm infiziert - Säubern nicht möglich" was machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2012 (3)
  4. Wurm Cekar.d und trojaner Win32:Injected AZ + Trojan.win32 gen.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2011 (2)
  5. HILFE! Rootkit.win32.tdss.d kann nicht gelöscht werden und friert alles ein!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2010 (1)
  6. HILFE!!! Virus/Wurm/Malware iexplore.exe lässt sich nicht löschen
    Mülltonne - 19.03.2010 (10)
  7. TrojanDownloader:Win32/Renos.JM kann nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2009 (7)
  8. Hilfe ! Mein Pc funktioniert nicht mehr - Wurm / Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2009 (4)
  9. Wurm Opfer bittet um Hilfe - Trojaner ist nicht zu finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2008 (28)
  10. Trojan und Net wurm!!! Hilfe werden immer mehr
    Mülltonne - 04.11.2007 (0)
  11. Hilfe ein wurm den man nicht wegkriegt aaah
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2007 (6)
  12. Hilfe Wurm Win32.Worm.P2P.Backterra.D
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2006 (7)
  13. WORM Alcra.B oder/und WIN32:KLEZ-X(also alles möglcihe an buchstaben) [Wrm]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2005 (6)
  14. riesen problem-pc kann nicht mehr hochgestartet werden =wurm??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2005 (10)
  15. Bitte um Hilfe: kann Wurm nicht finden
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2005 (2)
  16. w32.klez.h@mm in C:\Programme\Messenger\MSMSGS.EXE (Hilfe?!)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2005 (1)
  17. Bitte dringend Hilfe! (Klez.h; Sobig.a; Hybris.b)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2003 (16)

Zum Thema Hilfe! Werden den Wurm WIN32.KLEZ.E@mm nicht loslos - Hi an alle, die das lesen, wer kann helfen? Wir haben WIN ME als Betriebssystem und - wahrscheinlich über eine "Grusskarte" einen Wurm eingefangen. Er lässt sich auch mit unserem - Hilfe! Werden den Wurm WIN32.KLEZ.E@mm nicht loslos...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe! Werden den Wurm WIN32.KLEZ.E@mm nicht loslos auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.