Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe ein wurm den man nicht wegkriegt aaah

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.06.2007, 18:50   #1
tussnelda87
 
Hilfe ein wurm den man nicht wegkriegt aaah - Icon34

Hilfe ein wurm den man nicht wegkriegt aaah



hi ihr lieben. ich ahb ein problem und zwar einen wurm.
antivir zeigt das:

In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\soundvol32.exe'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'Worm/Rbot.1347584' [WORM/Rbot.1347584] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Datei löschen

und das schon 5000 mal ich klicke immer löschen an.
aber es passiert nix. außer das mein pc lahm ist, und meine messenger immer abstürzen.

hilfe wie kriege ich den weg?????
ich will nicht alles platt machen.
möchte wieder bei icq chatten ohne das es dauerd abstürzt HEEUULLL

Alt 07.06.2007, 18:53   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
Hilfe ein wurm den man nicht wegkriegt aaah - Standard

Hilfe ein wurm den man nicht wegkriegt aaah



Zitat:
Zitat von tussnelda87 Beitrag anzeigen
hilfe wie kriege ich den weg?????
ich will nicht alles platt machen.
Das ist ein Wurm mit Backdooreigenschaften. Einen anderen sicheren Weg als alles plattzumachen gibt es für Dich nicht.

Siehe Signatur: Backdoor entfernen. Dort steht eine genaue Anleitung, an die du dich im Falle von WindowsXP halten solltest.

Gruß
Yopie
__________________


Alt 07.06.2007, 18:57   #3
tussnelda87
 
Hilfe ein wurm den man nicht wegkriegt aaah - Standard

Hilfe ein wurm den man nicht wegkriegt aaah



danke für die schnelle antwort. werde dann ma mein pc plattmachen heul

aber erstma alles speichern.

so eine sch.......

was heisst den backdoor?
können die jetzt auch meine passwörter haben?
__________________

Alt 07.06.2007, 19:09   #4
Yopie
Moderator, a.D.
 
Hilfe ein wurm den man nicht wegkriegt aaah - Standard

Hilfe ein wurm den man nicht wegkriegt aaah



Zitat:
Zitat von tussnelda87 Beitrag anzeigen
was heisst den backdoor?
Backdoor - Wikipedia

Zitat:
können die jetzt auch meine passwörter haben?
Theoretisch ja.

Gruß
Yopie

Alt 08.06.2007, 09:50   #5
tussnelda87
 
Hilfe ein wurm den man nicht wegkriegt aaah - Standard

Hilfe ein wurm den man nicht wegkriegt aaah



toll windows neugemacht und mein icq stürzt immernoch ab, obwohl doch gar nix mehr drauf ist??? woran kann das noch liegen???? auf jedenfall kommt keine meldung mehr von antivir. lach


Alt 08.06.2007, 10:34   #6
Rene-gad
 
Hilfe ein wurm den man nicht wegkriegt aaah - Standard

Hilfe ein wurm den man nicht wegkriegt aaah



Zitat:
Zitat von tussnelda87 Beitrag anzeigen
toll windows neugemacht und mein icq stürzt immernoch ab, obwohl doch gar nix mehr drauf ist???
Was steht im Ereignisprotokoll? Versuche mal einen anderen IM zu installieren (Miranda od. Trillian).
BTW: 1 Fragezeichen pro Satz reicht völlig aus.

Alt 08.06.2007, 11:28   #7
tussnelda87
 
Hilfe ein wurm den man nicht wegkriegt aaah - Standard

Hilfe ein wurm den man nicht wegkriegt aaah



mmh also ich hatte miranda drauf, das stürtzt dauerd ab. nun versuche ich es mit nromalen icq, das geht. aber möchte wieder miranda haben, kann ja nicht seind as das auf einmal nicht mehr läuft....

Antwort

Themen zu Hilfe ein wurm den man nicht wegkriegt aaah
abstürze, aktion, c:\windows, chat, chatten, datei, gefunde, icq, klicke, kriege, lahm, liebe, messenger, pc lahm, platt, problem, programm, system, system32, unerwünschtes, unerwünschtes programm, virus, will nicht, windows, wurm



Ähnliche Themen: Hilfe ein wurm den man nicht wegkriegt aaah


  1. Wurm oder nicht Wurm (Verschickt Spam-Mails)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2010 (1)
  2. HILFE!!! Virus/Wurm/Malware iexplore.exe lässt sich nicht löschen
    Mülltonne - 19.03.2010 (10)
  3. Hilfe ! Mein Pc funktioniert nicht mehr - Wurm / Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2009 (4)
  4. MSN Trojaner? Wurm? HILFE...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2008 (10)
  5. Wurm oder nicht Wurm?
    Mülltonne - 25.11.2008 (0)
  6. Wurm oder nicht Wurm?
    Mülltonne - 25.11.2008 (0)
  7. Wurm Opfer bittet um Hilfe - Trojaner ist nicht zu finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2008 (28)
  8. Wurm entfernen HILFE!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2008 (2)
  9. WURM W32/Sdbot-AFO --- HILFE!!!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2005 (3)
  10. Hilfe! Wurm im System?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2005 (22)
  11. Wurm Alcra.B-- Hilfe!!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2005 (9)
  12. Logfile: wo ist der Wurm?? Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2005 (2)
  13. Bitte um Hilfe: kann Wurm nicht finden
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2005 (2)
  14. hilfe für wurm robobot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2005 (1)
  15. Hilfe ich hab nen wurm
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2005 (1)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  17. Hilfe! Werden den Wurm WIN32.KLEZ.E@mm nicht loslos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2003 (11)

Zum Thema Hilfe ein wurm den man nicht wegkriegt aaah - hi ihr lieben. ich ahb ein problem und zwar einen wurm. antivir zeigt das: In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\soundvol32.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'Worm/Rbot.1347584' [WORM/Rbot.1347584] gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei - Hilfe ein wurm den man nicht wegkriegt aaah...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe ein wurm den man nicht wegkriegt aaah auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.