Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: "iexplore.exe mit Win32/Dorkbot.B Wurm infiziert - Säubern nicht möglich" was machen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.10.2012, 13:06   #1
XxTupacxX
 
"iexplore.exe mit Win32/Dorkbot.B Wurm infiziert - Säubern nicht möglich" was machen? - Standard

"iexplore.exe mit Win32/Dorkbot.B Wurm infiziert - Säubern nicht möglich" was machen?



Hi,

Ich habe seit Gestern einen Trojaner auf meinem Pc . Ich habe mein Anti-Virus Programm laufen lassen und er hat den Trojaner auch gefunden aber er kann den nicht löschen, bzw. das infizierte programm nicht säubern. :
"Arbeitsspeicher = iexplore.exe(5980) - Variante von Win32/Dorkbot.B Wurm - Säubern nicht möglich".
Der Virus schickt selbständig nachrichten an Kontakten (MSN/Skype) mit dem Trojaner als link.
Unter anderem habe ich den BundesTrojaner. Wenn ich den pc starte steht da in einem blauen Fenster das ich per Paysafecard 100€ bezahlen soll. Ich weiß nicht ob es mit dem oben genannten Trojaner etwas zu tun hat.
Ich hab mehrere Themen durch gelesen aber leider nichts ähnliches gefunden, ich hoffe ihr könnt mir hilfen.

Danke im vorraus

Geändert von XxTupacxX (28.10.2012 um 13:26 Uhr)

Alt 28.10.2012, 14:52   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
"iexplore.exe mit Win32/Dorkbot.B Wurm infiziert - Säubern nicht möglich" was machen? - Standard

"iexplore.exe mit Win32/Dorkbot.B Wurm infiziert - Säubern nicht möglich" was machen?



Zitat:
Ich habe mein Anti-Virus Programm laufen lassen und er hat den Trojaner auch gefunden aber er kann den nicht löschen
Ohne Logs davon bringt das nichts, bitte beachten und umsetzen => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Alt 28.10.2012, 18:10   #3
XxTupacxX
 
"iexplore.exe mit Win32/Dorkbot.B Wurm infiziert - Säubern nicht möglich" was machen? - Standard

"iexplore.exe mit Win32/Dorkbot.B Wurm infiziert - Säubern nicht möglich" was machen?



Danke für deine schnelle Antwort, aber ich habe in einem anderen Forum schon hilfe bekommen. Das Problem wurde beseitigt, denke ich...Habe ESET Online Scanner durchlaufen lassen und es hat nichts gefunden. Auch mein Antivirus ESET NOD32 hat nichts gefunden. Falls ich wieder probleme bekomme melde ich mich.
Trotzdem danke für die Antwort
__________________

Alt 29.10.2012, 08:15   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
"iexplore.exe mit Win32/Dorkbot.B Wurm infiziert - Säubern nicht möglich" was machen? - Standard

"iexplore.exe mit Win32/Dorkbot.B Wurm infiziert - Säubern nicht möglich" was machen?



Zitat:
aber ich habe in einem anderen Forum schon hilfe bekommen.
Sowas nennt man Crossposting und wie niemals gern gesehen!

Antwort

Themen zu "iexplore.exe mit Win32/Dorkbot.B Wurm infiziert - Säubern nicht möglich" was machen?
arbeitsspeicher, gestern, hoffe, iexplore.exe, infiziert, infizierte, kontakte, laufen, löschen, nachrichten, nicht löschen, nicht möglich, nichts, programm, selbständig, säubern, takten, theme, themen, troja, trojaner, variante, vista, win, win32/dorkbot.b, wurm, ähnliches



Ähnliche Themen: "iexplore.exe mit Win32/Dorkbot.B Wurm infiziert - Säubern nicht möglich" was machen?


  1. Eset findet "Win32/Bundled.Toolbar.Google.D" und "Win32/OpenCandy.C"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2015 (10)
  2. Avira Meldung "Worm/Dorkbot.AJ" in C:\Recycler\...
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2015 (34)
  3. Herunterfahren nicht möglich, Versuch über "ausführen" legt alles lahm, nun keine Aktionen mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2015 (13)
  4. Win32/Dorkbot Wurm eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2015 (15)
  5. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  6. "PC schneller machen" - jetzt geht nicht mehr viel
    Alles rund um Windows - 29.12.2013 (5)
  7. Avira-Maleware-Fund "Adware/InstallCore.Gen7" - wie System verlässlich säubern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2013 (13)
  8. Win7: PC säubern nach schädlichem Mail-Anhang und diversen "Programmen"
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2013 (7)
  9. "Licensevalidator.exe" u.A.: ESET meldet "Win32/Kryptik.ADPW trojan" sowie "Win32/Gataka.A trojan"
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (21)
  10. Schädling "Scan PC for errors" - Desktop und Dateien weg - wie wiederherstellen & säubern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2012 (5)
  11. "0.05870814618642739.exe" ("Win32:Trojan-gen") in "C:\Users\***\AppData\Local\Temp\"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (25)
  12. Virus oder Wurm " Perflib_Perfdata_1cc " & " Perflib_Perfdata_228 "
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2010 (23)
  13. Arbeitsspeicher - Win32/Agent.ODG Virus - Säubern nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2009 (3)
  14. "iexplore.exe" lässt sich nicht beenden, Performance sinkt, Pop-ups treten auf
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2008 (6)
  15. ntkrnlpa.exe infiziert von "Trojan-Dropper.Win32.Agent.bwf"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2007 (6)
  16. Wurm/Spyware Look.2.me entfernung "nicht" möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2006 (1)
  17. HILFE "Auto:Blank" und "Best of" machen mich fertig, hier mein Escan!!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2005 (5)

Zum Thema "iexplore.exe mit Win32/Dorkbot.B Wurm infiziert - Säubern nicht möglich" was machen? - Hi, Ich habe seit Gestern einen Trojaner auf meinem Pc . Ich habe mein Anti-Virus Programm laufen lassen und er hat den Trojaner auch gefunden aber er kann den nicht - "iexplore.exe mit Win32/Dorkbot.B Wurm infiziert - Säubern nicht möglich" was machen?...
Archiv
Du betrachtest: "iexplore.exe mit Win32/Dorkbot.B Wurm infiziert - Säubern nicht möglich" was machen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.