Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/dorkbot.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdacht auf Torpig: Mit MBAM massenweise Maleware u.ä. gefunden nach "Sinkhole-Warnung" des Providers
Win32/dorkbot.b - Hallo, nach einer Warnung des Internet-Providers (Info: Es wurde von einem PC am Anschluss aus ein Sinkhole kontaktiert, Verdacht auf Botnetz Torpig) habe ich alle PCs überprüft und bei einem mit MBAM massenweise Einträge gefunden. Allerdings bekomme ich einfach nicht alles weg. Aktuelles FRST...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"iexplore.exe mit Win32/Dorkbot.B Wurm infiziert - Säubern nicht möglich" was machen?
Win32/dorkbot.b - Hi, Ich habe seit Gestern einen Trojaner auf meinem Pc :headbang:. Ich habe mein Anti-Virus Programm laufen lassen und er hat den Trojaner auch gefunden aber er kann den nicht löschen, bzw. das infizierte programm nicht säubern. : "Arbeitsspeicher = iexplore.exe(5980) - Variante von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.