Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Säubern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke! (Craccoon entfernt und windows-Notebook aufgeräumt)
Säubern - Vielen Dank an cosinus für die rasche Anleitung beim Aufräumen uns Säubern unseres Kinder-Homeschooling-Notebooks:daumenhoc!! Auch für die Arbeit am ganzen Board, die Tipps scheinen mir sinnvoll und für mich als Laien gut strukturiert. Spende ans Board folgt. Werden die hier empfohlenen...
Lob, Kritik und Wünsche
Audacity.de Malware Hilfe!
Säubern - habe ausversehen auf audacity.de das programm runtergeladen ich möchte generell meinen pc win 10 64bit säubern von jeglicher schadsoftware ich bitte um hilfe # ------------------------------- # Malwarebytes AdwCleaner 8.1.0.0 # ------------------------------- # Build: 02-15-2021 #...
Log-Analyse und Auswertung
Herzlichen Dank an M-K-D-B
Säubern - Matthias hat mir schnell und erfolgreich geholfen, dank seiner einfach zu befolgenden Schritte zum Säubern meiner Unachtsamkeit im WWW, konnte der Feind erfolgreich bekämpft werden. Danke Dir Matthias :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Prima das es dieses Board gibt! Beste Grüße Micha
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Säubern - Hallo Matthias, vielen Dank für das Säubern meines Laptops. Die Malware ist nun ganz weg. Danke für Deine kompetente Unterstützung. Nur den Virus in der Outlook.pst Datei konnte ich nicht final loswerden. Viele Grüße, MartinDetune
Lob, Kritik und Wünsche
Mails aus Postfach verschwunden
Säubern - Hallo ich habe den Verdacht, dass mein Rechner mit Spyware befallen ist. Kaspersky Internet Security findet nichts. Was kann ich tun, um den Rechner zu säubern?
Diskussionsforum
Microsoft Support Scam
Säubern - Guten Tag miteinander Ein Freund von mir berichtete, dass sich beim Internetsurfen ein Fenster mit der Meldung "Virus - Computer blockiert - bitte rufen Sie Nummer XXXX an Microsoft Support" mit Sound öffnete. Er kann mir nicht mehr genau sagen, wie die Bildschirm-Mitteilung geheissen hat. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
so seit langen ist der PC wieder langsam
Säubern - hi seit langem habe ich mcih daran gemacht und Probehalber es versucht MAC über Virtual Box aufzusetzen sage gleich es ist schwer und geschafft habe ich es noch nicht ...aber erstmal muss ich leider mit eurer Hilfe den Pc wieder säubern da ich mich online flasch orientiert habe und ganz gewiss...
Log-Analyse und Auswertung
Grosser Dankeschön an Cosinus
Säubern - Herzlichen Dank, Cosinus für das vielfache Durchackern von Logfiles und für Deine gesamte Hilfe beim Rechner säubern! VG, Georg
Lob, Kritik und Wünsche
Riesen Dank an M-K-D-B
Säubern - Hallo zusammen, hab über ein Jahr mein Laptop vernachlässigt und viel Adware auf ihm gesammelt. Als ich dann endlich mal den gecheckt habe, dass es nicht reicht die Dateien einfach nur in der Quarantäne zu habe, habe ich bei Trojaner-Board nach Hilfe gesucht. Direkt 'ne Stunde nach meinem Post...
Lob, Kritik und Wünsche
Spybot konnte Einträge nicht säubern / Server ausgelastet Antivira
Säubern - Hallo Ihr Lieben, Ihr konntet mir schonmal super helfen und ich hoffe dieses Mal auch. Seit einigen Tagen spinnt mein Pc rum die Uhr ist ständig verstellt, beim hoch fahren kommt die Meldung Server ist ausgelastet... Habe nun Spybot runtergeladen um zu gucken ob ich mir was eingefangen habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Platz schaffen auf Laufwerk (C:)
Säubern - Hallo liebe Community, ich möchte gerne meine Festplatte bzw. mein Laufwerk ( C: ) richtig säubern bzw. aufräumen, um Speicherplatz zu schaffen. Bisherige Versuche mit der Windows eigenen Datenträgerbereinigung, dem CCleaner oder der manuellen Entfernung von Software hat keine deutliche...
Alles rund um Windows
Säuberung durchführen
Säubern - Hallo, ich würde gern meinen Pc durchchecken und "säubern" (falls notwendig) und würde gerne wissen, ob mir einer dabei helfen könnte?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
externe Geräte nach Neuaufsetzen plattmachen?
Säubern - Hallo Leute, ich hatte zwei Trojaner. Zwar konnte ich das System säubern, das war mir aber nach dem hier gelesenen Input zu unsicher, weshalb ich mein win7-System neu aufgesetzt habe. jetzt ist das Scanergebnis "schadfrei" in einer Sache bin ich verunsichert: am neuen System habe ich die...
Diskussionsforum
USB-Stick reinigen
Säubern - Hallo ihr lieben, ich habe einen USB-Stick, welcher leider häufiger mit einem befallenen System in Verbindung gekommen sind. Es handelt sich um einen 8GB Stick voll mit Fotos und Musik. Da ich mein System nun formatiere und neu aufsetzte um alle Vieren und Trojaner platt zu machen, würde ich...
Diskussionsforum
Trojan Downloader.Generic14.BCIV von AVG free in Quarantäne verschoben
Säubern - Hallo, mein AVG free meldete gestern plötzlich "Trojaner Downloader.Generic14.BCIV" erkannt und dann habe ich diesen in die Quarantäne verschoben. Ich benutze einen acer Laptop mit WIN 8.1. 64 Bit. Ich habe vor einigen Tagen von Chip.de den Tor Browser herunter geladen und über den von Chip.de...
Log-Analyse und Auswertung
kms & trojaner ect vom pc zu löschen für immer
Säubern - hi erstmals also wie ihr bestimmt schon wisst „Cosinus zumindest" hatte ich öfters schon kms auf dem PCs wegen gewissen Programmen. Nun habe ich mir endlich Office 2016 gekauft und möchte mit euch meinen PCs wieder säubern ohne ihn neu aufzusetzen. ja ich kann es auch verstehen, wenn man...
Mülltonne
Windows 10: Vermutung Trojaner auf neuem Rechner, Versuch bei Apple Account Kreditkartendaten zu hackem
Säubern - Beim Einloggen zum Online Banking tauchte eine Phisihing Seite auf und versuchte Zugangsdaten abzugreifen. Außerdem wurde über unsere beiden Apple-Accounts versucht auf unsere Kredtitkarten Daten zuzugreifen. Vermutung eines Bekannten: Trojaner auf dem Rechner, Die Virenprüfung mit Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Herzlichen Dank an Cosinus
Säubern - vielen lieben Dank für die Unterstützung beim säubern meines Rechners:abklatsch:. Keine Ahnung was ich sonst gemacht hätte...:heulen: Super kompetent und auch für mich (fast immer beim erstem Mal:stirn:) nachvollziehbar. Liebe Grüße,:dankeschoen: Jürgen
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B aka Matthias
Säubern - Vielen Dank, lieber Matthias, für das Säubern meines PCs! Deine Anweisungen waren präzise und erfolgreich und so konnten wir das Problem ganz fix aus der Welt schaffen :abklatsch: Noch ein paar zusätzliche Erklärungen zu jedem Schritt fände ich ganz hilfreich, damit man eine Ahnung davon...
Lob, Kritik und Wünsche
MBAM log Auswertung: Bin ich infiziert ?
Säubern - Hayho, ich habe schon mein Antivir: Comodo und Adwarecleaner, JRT, eset ergebnisslos durchlaufen lassen, jedoch gelesen, das Rootkits die Malware verstecken soll, die ich so sehr suche und will mit MBAM anfangen mein System dahingehend zu analysieren. Internet und Antivir war aus, als ich den...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Deathkid535 und an das ganze TB-Team!
Säubern - Hallo TB-Team und Community, ich möchte mich an dieser Stelle für die Hilfe von Deathkid535 bedanken, der mir geholfen hat mein Notebook von Schadsoftware zu säubern, sodass ich es jetzt wieder ohne Einschränkungen nutzen kann :Boogie:. Obwohl ich der Hilfesuchende war und eigentlich sobald...
Lob, Kritik und Wünsche
Wie Registry säubern?
Säubern - Hallo zusammen Seit einiger Zeit läuft mein Druckerprogramm von Brother nicht mehr. Ich kann noch drucken, aber nicht mehr scannen, da ich dazu das Menü brauche. Außerdem ist mein Laptop extrem langsam beim Hochfahren. Darum würde ich nun gern mal die Registry aufräumen, da ich gelesen habe,...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an das Board hier und heute speziell an den Bruder von Sinus, der zugleich auch der Vetter von Tangens ist
Säubern - Cosinus, Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe die letzten Tage. Erst war es "nur" ein Erpressungstrojaner, herausgestellt haben sich dann eine ganze Menge an Plagegeistern. Du hast mich absolut fachkundig angeleitet, den PC wieder zu säubern! Natürlich kommt auch ein Dankeschön in monetärer...
Lob, Kritik und Wünsche
amd treiber reagiert nicht!
Säubern - Hallo, Habe folgendes Problem: Wenn ich den Pc nutze funktioniert in der Regel alles normal. Aber wenn ich z.B Videos/Filme schaue fängt irgendwann an zu spinnen. Wie es ausschaut? Schaut so aus als ob die Grafikkarte spinnt ect. manchmal stürtz es ab und das Video läuft im Greenscreen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
super job, schrauber!
Säubern - hallo schrauber, vermutlich sah es zunächst schlimmer aus, als es war. ich komme zu dem schluss, dass mein notebook inzwischen einfach zu alt = zu langsam geworden ist. :zzwhip: nichtsdestotrotz großen dank an dich. dass die bedrohungen heute vielfältig sind, ist mir klar. dass es aber so...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.