Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Mails aus Postfach verschwunden

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 28.09.2018, 15:22   #1
Trojan0815
 
Mails aus Postfach verschwunden - Standard

Mails aus Postfach verschwunden



Hallo ich habe den Verdacht, dass mein Rechner mit Spyware befallen ist. Kaspersky Internet Security findet nichts. Was kann ich tun, um den Rechner zu säubern?

Alt 28.09.2018, 15:38   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mails aus Postfach verschwunden - Standard

Mails aus Postfach verschwunden



Aha - und warum wenn nichts gefunden wird?
__________________

__________________

Alt 28.09.2018, 15:49   #3
Trojan0815
 
Mails aus Postfach verschwunden - Standard

Mails aus Postfach verschwunden



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Aha - und warum wenn nichts gefunden wird?
Ich habe festgestellt, dass jemand in meinem Email Account war.
__________________

Alt 28.09.2018, 15:51   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mails aus Postfach verschwunden - Standard

Mails aus Postfach verschwunden



Geht das alles auch etwas ausführlicher? Es macht niemandem sonderlich Spaß, wenn man einem Hilfesuchenden alles aus der Nase ziehen muss. Schließlich willst du die Hilfe, nicht wir.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 28.09.2018, 16:01   #5
Trojan0815
 
Mails aus Postfach verschwunden - Standard

Mails aus Postfach verschwunden



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Geht das alles auch etwas ausführlicher? Es macht niemandem sonderlich Spaß, wenn man einem Hilfesuchenden alles aus der Nase ziehen muss. Schließlich willst du die Hilfe, nicht wir.
Was möchtest Du denn wissen? Ich will einfach nur wissen, wie ich meinen Rechner wieder sauber kriege. Ich habe in meinem Email-Postfach bemerkt, dass etwa 20 Mails gelöscht waren, die vorher noch da waren.
Gibt es nicht ein Tool, womit man den Rechner säubern kann?


Alt 28.09.2018, 16:11   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mails aus Postfach verschwunden - Standard

Mails aus Postfach verschwunden



Da gehts schon los. Du kannst dir was nicht erklären und das einzige was dann einfällt ist, dass auf dem Rechner Schädlinge sind. Das ist doch bullshit.

Ändere das Passwort zu deinem Mailaccount. Fertig.

Übrigens werden Mails auf Postfächern nach einer bestimmten Zeit durchaus automatisch gelöscht. Kann man jedenfalls einstellen.
__________________
--> Mails aus Postfach verschwunden

Alt 28.09.2018, 16:14   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mails aus Postfach verschwunden - Standard

Mails aus Postfach verschwunden



Der Titel ist auch völlig unpassend, nur weil 20 Mails weg sind, tust du so als sei der Befall mit Spyware da, was aber völlig Unsinn ist. Ich verschiebe nach Diskussion mit anderem Titel.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 28.09.2018, 16:35   #8
Trojan0815
 
Mails aus Postfach verschwunden - Standard

Mails aus Postfach verschwunden



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Der Titel ist auch völlig unpassend, nur weil 20 Mails weg sind, tust du so als sei der Befall mit Spyware da, was aber völlig Unsinn ist. Ich verschiebe nach Diskussion mit anderem Titel.
Mein Rechner (Windows 10) ist abgestürzt und ist dann nicht mehr hochgefahren. Als ich ihn hochfahren wollte, kam erst die Meldung "Automatische Reparatur wird vorbereitet." Dann wurde der Bildschirm blau und es stand oben: "Tastaturlayout auswählen" Darunter standen verschiedene Sprachen, deutsch war markiert, aber es ging nichts mehr. Der Rechner reagierte nicht mehr auf Tastatureingaben. Dann habe ich den Strom ausgeschaltet, denn normal ging er nicht auszuschalten. Dann wieder gestartet und es kam wieder dasselbe. Der Rechner reagierte nicht. Darum habe ich ihn in die Werkstatt gebracht. Jetzt läuft er wieder, aber ich mache mir Sorgen, dass ich mir irgendwas eingefangen habe.

Alt 28.09.2018, 20:39   #9
Fragerin
/// TB-Senior
 
Mails aus Postfach verschwunden - Standard

Mails aus Postfach verschwunden



Das sieht nicht nach Schadsoftware aus, sondern nach einem Windows- oder Hardwarefehler. Wenn es sich nicht wiederholt, würde ich das ignorieren.
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware sollte auf Ihrem System immer eine aktuelle Virenscannerin aktiv sein.

Alt 28.09.2018, 23:04   #10
felix1
/// Helfer-Team
 
Mails aus Postfach verschwunden - Standard

Mails aus Postfach verschwunden



Zitat:
Zitat von Fragerin Beitrag anzeigen
Das sieht nicht nach Schadsoftware aus, sondern nach einem Windows- oder Hardwarefehler. Wenn es sich nicht wiederholt, würde ich das ignorieren.
Das sehe ich auch so. Der TO hat nicht gepostet, was die Werkstatt gemacht hatWenn die Festplatte???? einen Defekt hatte und wiederhergestellt wurde, was möglich war, kann auch etwas verloren gehen. Nur blöd, wenn man keine Sicherung besitzt.
Ich habe hier zur Zeit den Eindruck, dass manche TOs die Flöhe husten hören und alles auf Schadsoftware schieben.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 29.09.2018, 12:07   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mails aus Postfach verschwunden - Standard

Mails aus Postfach verschwunden



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Ich habe hier zur Zeit den Eindruck, dass manche TOs die Flöhe husten hören und alles auf Schadsoftware schieben.
Ach fällt dir das auch schon auf
Ist ja nicht erst seit diesem Thread so
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 29.09.2018, 20:22   #12
felix1
/// Helfer-Team
 
Mails aus Postfach verschwunden - Standard

Mails aus Postfach verschwunden



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ach fällt dir das auch schon auf
Ist ja nicht erst seit diesem Thread so
Fällt mir schon länger auf
Wollte Dir nur nicht Wasser auf Deine Mühle schütten
Von mir hast Du den Spruch schon ewig nicht mehr gehört
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Mails aus Postfach verschwunden
befall, befallen, inter, interne, internet, internet security, kaspersky, rechner, security, spyware, säubern, verdacht



Ähnliche Themen: Mails aus Postfach verschwunden


  1. facebook gruppe verschwunden bzw keine mitglieder admin aus gruppe verschwunden
    Diskussionsforum - 19.12.2016 (1)
  2. Mails Delivery System- Bekomme Mails in meinem Postfach, Trojaner?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 07.04.2016 (2)
  3. Banking-Software funktioniert nicht mehr und massenweise unbekannte Mail Delivery Failure-Mails im Postfach
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2016 (20)
  4. Spammail von meinem Postfach
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2015 (9)
  5. DHL-Trojaner im GMX-Postfach aktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2015 (16)
  6. inbox ad bei web.de postfach
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 14.07.2014 (6)
  7. Merkwürdige mails in meinem Postfach
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 17.03.2014 (11)
  8. Mailer Daemon Mails von GMX-Konto - Spam oder sendet Outlook selbstständig Mails?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2013 (8)
  9. Win7 langsam, Lizenzierung verschwunden, Scanner findet 'Bloodhound.MalPE', Malwarebytes verschwunden... aah!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2013 (26)
  10. Spam Mails - Mail delivery failed obwohl ich keine E-Mails versendet habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2013 (11)
  11. Postfach von GMX gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2013 (4)
  12. WEB.DE postfach empfängt komische Mails in minuten tackt
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2013 (14)
  13. Web.de Postfach geknackt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2011 (8)
  14. TR/Spy.Zbot.amcj.1 im E-Mail postfach
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2011 (15)

Zum Thema Mails aus Postfach verschwunden - Hallo ich habe den Verdacht, dass mein Rechner mit Spyware befallen ist. Kaspersky Internet Security findet nichts. Was kann ich tun, um den Rechner zu säubern? - Mails aus Postfach verschwunden...
Archiv
Du betrachtest: Mails aus Postfach verschwunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.