Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Riesen Dank an M-K-D-B

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 21.11.2017, 18:31   #1
Lecro
 
Riesen Dank an M-K-D-B - Standard

Riesen Dank an M-K-D-B



Hallo zusammen,

hab über ein Jahr mein Laptop vernachlässigt und viel Adware auf ihm gesammelt. Als ich dann endlich mal den gecheckt habe, dass es nicht reicht die Dateien einfach nur in der Quarantäne zu habe, habe ich bei Trojaner-Board nach Hilfe gesucht.
Direkt 'ne Stunde nach meinem Post schickte mir M-K-D-B eine Antwort, sagte er würde mir Helfen und gab mir schon die ersten Schritte zum Säubern meines PCs. Die Schritte waren sehr einfach und verständlich von M-K-D-B erklärt worden und er war auch immer bereit neue Fragen zu beantworten. Mein Laptop ist nun Dank M-K-D-B sauber! ich bin sehr dankbar für die Hilfe und bin froh, dass M-K-D-B seine Zeit für mich aufgewandt hat.

Danke und liebe Grüße
Lecro

Alt 21.11.2017, 20:46   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Riesen Dank an M-K-D-B - Standard

Riesen Dank an M-K-D-B



Vielen Dank für die netten Worte!

Alles Gute!
__________________


Antwort

Themen zu Riesen Dank an M-K-D-B
adware, antwort, dankbar, dateien, einfach, erklärt, frage, fragen, gecheckt, gesuch, hallo zusammen, laptop, liebe, neue, quarantäne, reich, riesen, sauber, schritte, stunde, säubern, troja, worte, würde, zusammen




Ähnliche Themen: Riesen Dank an M-K-D-B


  1. Riesen Dank an Ruth!
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.09.2016 (1)
  2. Ein Riesen Dank für die Unterstützung von M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.09.2016 (0)
  3. Riesen Dank an Cosinus für sein Engagement
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.03.2016 (1)
  4. ein Riesen Dank an deeprybka
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.02.2016 (1)
  5. Riesen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.05.2015 (1)
  6. Einen riesen Dank an Schrauber....
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.01.2015 (0)
  7. Riesen Dank an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.01.2015 (0)
  8. Riesen Dank an Schrauber !
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.01.2015 (0)
  9. Riesen Dank an M-K-D-B!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.08.2014 (1)
  10. riesen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.07.2014 (0)
  11. Riesen Dank an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.06.2014 (0)
  12. Riesen Dank an den Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.01.2014 (0)
  13. Riesen-Dank an M-K-D-B beim Entfernen der Softwareupdater.ui.exe
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.09.2013 (0)
  14. Riesen lob
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.12.2012 (0)
  15. Ein Riesen Dank an das Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.12.2010 (2)
  16. Riesen Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2005 (3)
  17. Riesen Lob
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.05.2005 (1)

Zum Thema Riesen Dank an M-K-D-B - Hallo zusammen, hab über ein Jahr mein Laptop vernachlässigt und viel Adware auf ihm gesammelt. Als ich dann endlich mal den gecheckt habe, dass es nicht reicht die Dateien einfach - Riesen Dank an M-K-D-B...
Archiv
Du betrachtest: Riesen Dank an M-K-D-B auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.