Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Säubern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
trojaner TR/VB.Agent.DP
Säubern - hi! seit gestern habe ich beim Avira-Scan drei fehlerhafte Dateien angezeigt bekommen. Diese befinden sich jetzt in Quarantäne. Da ich diesen Pc u.a. auch zum Onlinebanking und Depothandel benutze, habe ich nun Sorgen um die Sicherheit meines PC´s. Leider kenne ich mich nicht so gut mit PC´s aus...
Log-Analyse und Auswertung
Malware läßt sich nicht entfernen" Virus.Boot.Parity.b"
Säubern - Der Kaspersky Virenscanner 2013 hat einen Virus erkannt, der nicht beseitigt werden kann. Der Virus nennt sich Virus.Boot.Parity.b Gibt es einen Scanner der diesen Boot Virus entfernt oder wie ist die Vorgehensweise? Der Rechner mit Vista Betriebssystem wurde beim Säubern von Disketten (externes...
Log-Analyse und Auswertung
2x | nach malwarebytes anti maleware scan funktuniert nichts mehr
Säubern - hallo ich habe den scan gemacht und seitdem geht nichts mehr ich sollte den pc zum säubern runterfahren er fuhr wieder nicht richtig hoch auf den pc kann ich nicht zugreifen man sagte mir ich soll den old von oldtimer runterladen aber ich kenn keine sachen downloaden überlege den pc weg zu bringen...
Mülltonne
Onlinebanking gesperrt durch Trojaner - ESET Online Scan
Säubern - Hallo! Ich bin im Internet auf euer Forum gestoßen. Und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Nachdem mein Onlinebanking-Konto gesperrt wurde, machte mich die Servicehotline darauf aufmerksam, dass sich einen Trojaner auf meinem PC befinden muss. Ich habe dann nach eurer Anleitung den ESET...
Log-Analyse und Auswertung
Maßnahmen zur PC Instandhaltung
Säubern - Hallo zusammen, gerne und oft werde ich in der Familie zum PC-Notdienst erklärt und immer wieder auf's Neue sitze ich vor dem Problem "Wie bekommst du diesen Zustand wieder in den Griff?" und gehe meine Standard Prozedur durch. Sprich säubern und eventuellen Virenbefall bereinigen. Ich...
Alles rund um Windows
"iexplore.exe mit Win32/Dorkbot.B Wurm infiziert - Säubern nicht möglich" was machen?
Säubern - Hi, Ich habe seit Gestern einen Trojaner auf meinem Pc :headbang:. Ich habe mein Anti-Virus Programm laufen lassen und er hat den Trojaner auch gefunden aber er kann den nicht löschen, bzw. das infizierte programm nicht säubern. : "Arbeitsspeicher = iexplore.exe(5980) - Variante von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - defooger fehlermeldung und weitere Schritte
Säubern - Hallo, ich hab mir erfolgreich den GVU Trojaner eingezogen und brauche eure hilfe beim säubern meines pc. Habe mir zunächst die "Für alle Hilfesuchenden" Anweisung durchgelesen und den defogger geladen. Als erstes die txt datei des defogger + die Frage, was mache ich jetzt weiter? ...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Rechner ist infiziert mit PUM.Disabled.SecurityCenter, brauche Hilfe
Säubern - Hallo, Malwarebytes hat mir vorhin die Infektion gemeldet (s.o), habe die Datei in Quarantäne geschickt und mit OTL die Textdatei und die Extradatei erstellt. Kann mir jemand helfen, mein System wieder zu säubern? Danke :-)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich schon wieder - Bundespolizei die 2.
Säubern - Huhu, ich war ja schonmal hier und habe erfolgreich mit t'john meinen PC vom Bundespolizei Trojaner gesäubert. Was passiert heute? Jep, die tolle Seite öffnet sich wieder. Diesmal konnte ich sie auch nicht zumachen und es half nur ein PC aus machen am Schalter. Danach habe ich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10
Säubern - Hallo wie auch andere habe ich das Problem mit der rundll32.exe :-( Ich würde den Rechner gerne säubern und bräuchte ganz dringend eine Anleitung dazu. Vielen vielen Dank schon im Voraus an alle Helfer.... Im Moment läuft gerade der komplett Scan von Malwarebytes. Was muss ich sonst noch laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/sirefef.FC
Säubern - Hey, ich besitze einen Laptop mit Windows 7 und habe mir -woher auch immer- diesen äußerst nervtötenden Virus "Win32/sirefef.FC" eingefangen. ESET NOD32 Antivirus ist mein Virenprogramm und bekomme ständig die Meldung: Objekt: C:\Windows\system32\services.exe Bedrohung: Win32/Sirefef.FC...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Läptop / Windows 7 PC / Wie Cleanen? Was verwenden? Wie vorbeugen?
Säubern - So na dann mal los... Hallo ich bin Ebbo! Ich hatte in letzter Zeit eigentlich nur sehr selten mal ein Problem mit irgendwelchen Viren oder sonst was. Allerdings machte mich die Aussage eines guten Freundes jetzt am Wochenende doch schon sehr unruhig. Er meinte Scanner seien nicht mehr...
Alles rund um Windows
Explorer infiziert. Win32/Gataka.B Trojaner
Säubern - Win XP SP3 Bin jetzt zwei Tage ohne PC. Surfen geht nicht und der abgesicherte Modus geht nicht(PC bootet nach ein paar Sekunden) ESET NOD32 sagt Arbeitspeicher = explorer.exe Variante von Win32/Gataka.B Trojaner - Säubern nicht möglich Wer kann mir bitte helfen ???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Windows XP Prof Ver 2002 Verschlüsselungs-Trojaner 4096Bit
Säubern - Hallo Zusammen! Habe leider zur Zeit auf der Arbeit mit zwei Fällen zu kämpfen, in welchen sich der Verschlüsselungstrojaner auf die Systeme per E-Mail geschleust hat. Bei diesem Fall hier ist der Benutzer leider selber Schuld und hat die angefügte .zip-Datei ausgeführt, womit der Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Ein Programm hat all meine Dateien in eine Megamoney-Datei umbenannt.
Säubern - Ich weiß nicht wie dies passieren konnte, aber plötzlich wurden alle meine Dateien in eine MEgamoney-DAtei umbenannt, und sind nichtmehr zu öffnen. Ich weiß mir echt keine Hilfe mehr, könnt ihr mir vieleicht helfen? :heilig: Ich habe schon meinen Pc versucht mit einem CCleaner zu säubern, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whistler A im MBR, oder Fehlalarm von NOD 32 ?
Säubern - hallo, nach dem Einbau einer SSD und den Umstieg auf Windows 7/64 meldet mir NOD 32 nach wenigen Tagen Betrieb einen Trojaner Whistler A im MBR. Der Klick auf säubern hat natürlich nicx gebracht. Der Online Scan mit Eset verlief ohne Meldungen. Ich hab darauf hin das Tool aswMBR ausgeführt. Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitsspeicher: win32/spy banker wbu trojaner
Säubern - Hallo Leute, seit gestern meldet mir mein ESET Antivirus, dass sich in meinem Arbeitsspeicher ein Trojaner befinden soll und nicht gesäubert werden kann. Ich hab versucht was ich kann und als ich mein Problem gegoogelt hab bin ich auf euer Forum und einen Post mit genau meinem Problem gestoßen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt] browsersafesearching.com Standardsuchmaschine nach Installation von steam-download.de
Säubern - Ein anderer User hat bereits das gleiche Problem gepostet: http://www.trojaner-board.de/105440-firefox-home-page-schickt-mich-browsersafesearch-com.html Dort wurde ihm anscheinend geholfen. Bei einigen Einträgen wurde aber erwähnt, dass die nicht von anderen User nachgemacht werden sollen. ...
Mülltonne
trojaner als taskhost.exe
Säubern - heute hab ich eine meldung von eset nod 32 bekommen das ich ein trojaner hab, der sich nicht säubern lässt und zwar zeigt er mir dies hir an : Arbeitsspeicher » taskhost.exe(760) - möglicherweise Variante von Win32/Spy.Banker.WBU Trojaner - Säubern nicht möglich ich habe dan sofort eset auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei virus + Spy.Banker.gen2
Säubern - Hallo erstmal zusammen! Vor 2 Tagen, habe ich mir den Bundespolizei virus eingefangen u.versuche seit dem diesen los zuwerden. Zuerst kam er ,zusammen mit Spy.Banker.Gen2 Viren,welche des öfteren 2mal die selbe Datei angriffen und nach mehrmaligem löschen,wiederkamen. Seid gestern Abend,jedoch,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner: Säuberung des Systems nach Entfernung
Säubern - Hallo, gestern tauchte bei mir der bekannte BKA-Trojaner auf (ich soll per U Cash 100 Euronen zahlen), nichts ging mehr. Heute bin ich mit Hilfe eines Freundes via Telefon im abgesicherten Modus via Taskmanager und explorer.exe ins System gekommen und habe Malwarebytes drüber laufen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
und immer wieder: die offizielle Mitteilung des Bundeskriminalamts
Säubern - Guten Abend Markus, ich bin auf Dich und Deine Hilfe gestoßen und bitte Dich darum, aus meiner otl.txt die nötigen Informationen für das Säubern zu extrahieren. Das log hab ich angehängt. Ich danke Dir für Deine Hilfe, liebe Grüße Joachim
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Zbot.gen!Y
Säubern - Hallo, erstmal freue ich mich dieses Forum gefunden zu haben und hoffe hier die Hilfe zu bekommen, die ich leider bitter nötig habe. Gestern während des Online-Bankings fielen mir ungewöhnliche "Sicherheitsabfragen" mit TAN-Eingabe auf. Meine Bank bestätigte mir, dass dies ein Trojaner sei und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner bei Dualboot: Windows7 lahm, ubuntu account problemlos; Rettung über Ubuntu?
Säubern - Hallo, ich bin neu und habe mir leider gestern abend den BKA-Trojaner eingefangen. Wenn ich den PC starte und Windows7 boote, erscheint sofort das BKA-Fenster und ich kann nur noch den TaskManager aufrufen und den PC wieder runterfahren. Ich habe Ubuntu als zweites Betriebssystem auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer verseucht - gründlich säubern?
Säubern - Hallo, hab hier von einer Bekannten ein Netbook bekommen, das ab und zu Mal sehr langsam läuft und angeblich öfter mal den Geist auf gibt. Neuinstallation ist leider sehr ungünstig, da die gute Frau Erasmus-Studentin ist und natürlich keine CDs dabei hat. Hab einmal den Virenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.