Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Säubern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kill Disc ,welcher ist gut und kostenlos ?
Säubern - Hallo an die Gemeinde :-) Wollte meine Festplatte säubern bevor ich es neue Dateien bzw.System aufspiele . Habe gehört ,dass es so eine Kill Disc gibt ,wo danach die Festplatte volkommen gereinigt ,gelöscht ist . Danke in Voraus :dankeschoen:
Diskussionsforum
ESET findet Win32/Olmarik Trojaner
Säubern - Hy erstmal, vorweg, ich bin leider nicht sehr begabt im Umgang mit dem Computer selbst, Sicherheit war für mich bis jetzt leider ein Fremdwort, auch wenn ich immer Programme wie Avir und Eset so nebenbei am Laufen habe, checke ich doch relativ selten den PC, was auch der Grund dafür sein dürfte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Patched.GR.10 in explorer.exe & TR/Patched.KL.238 in winlogon.exe
Säubern - Hallo, ich habe mir gleich 2 Trojaner eingefangen (laut AntiVir): C:\WINDOWS\explorer.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Patched.GR.10 C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Patched.KL.238 Mit Malwarebytes habe ich einen vollen Scan gemacht. Der findet nicht die beiden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Banking wegen Trojaner "gozi" gesperrt
Säubern - Nachdem ich nun seit einiger Zeit hier verfolge, dass es hier offensichtlich sehr kompetente Hilfe gibt, hier auch mein Problem mit der Bitte um Hilfe: Meine Bank hat mir mitgeteilt, dass am 15.10.10 meine Login-Daten ausgespäht worden sind. Lt. Bank ein "gozi"-Trojaner. Ich bin dabei, auf einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Banking (Sparkasse) verlangt nach Login Eingabe von mehreren TAN
Säubern - Hallo! Habe hier nen Laptop, der sich anscheinend nen unschönen Trojaner eingefangen hat. Meistens (nicht immer) fragt er nach dem Login zum Online-Banking nach mehreren TAN. Im Anhang findet ihr nen OTL-Log. Habe bisher noch nichts weiter unternommen. Lohnt es sich, das Teil irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entdecke ständig neue Viren auf meinem PC (überbleibsel von AV Security ? )
Säubern - Ich hatte die fake software AV Security auf meinem PC habe sie dank eines tutorials vom Trojaner Board entfernt. Mein PC läuft jetzt etwas langsamer was hardwaremäsig garnicht möglich ist hxxp://www.sysprofile.de/id137137 ich habe letztens CCleaner gestartet und es kahmen ständig neue Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Andere Programme wie CCleaner
Säubern - :hallo: Hy leute , meine Frage ist gibts noch andere Programme wie CCleaner. Es müssen Programme seien wo ich die Festplatte säubern kann also ein paar programm löschen und Temoräre sachen und sowas löschen Ich weiss das mann das mit CCleaner machen kann , ich möchte aber mal ein anderes...
Alles rund um Windows
Arbeitsspeicher - Win32/Agent.ODG Virus - Säubern nicht möglich
Säubern - Ich habe mit ESET NOD32 einen scan gestartet, da kein anderes AntivirenProgramm mehr funktionierte. Das Programm hat 2 von 3 gefundenen Viren gelöscht , jedoch bleibt eins immernoch, da die Datei nicht löschbar sei!!:uglyhammer:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google erteilt Schadcode-Auskunft
Säubern - Google erteilt Schadcode-Auskunft Informationen über gefundenen Schadcode und die Darstellung des Webseiten aus Sicht des Google-Bots sollen Webseiten-Betreibern beim Säubern und Optimieren ihrer Online-Präsenzen helfen. Weiterlesen...
Nachrichten
Nod32 - Dateizugriff gesperrt, Löschen per Hand geht jedoch!?
Säubern - Hi, ich hatte hier einen Virus auf meiner Win XP Platte u. nun säuber ich das ganze von Vista aus. Der Virus hat einige Dateien (.exe) infiziert, die möchte ich nun am liebsten säubern oder Löschen. Leider geht das nicht, Nod32 findet sie zwar, aber beim säubern oder löschen bekomme ich die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
RegSeeker
Säubern - Hi, ich hab ma ne Frage wegen zum RegSeeker, hab zwar schon viele Foren durchsucht, fand aber keine Antwort: 'Regristrierung säubern': Kann ich ohne weiteres alle Einträge, die er mir anzeigt, löschen? Hab da ziemliche Skrupel. Und was bedeuten die Farben? Heisst grün z.B....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HDD säubern
Säubern - Hallo, ich habe eine S-ATA Platte auf der sich noch einige GByte Daten befinden die ich noch brauche, leider auch ein par Viren die sich sofort über mein WinXP hermachen sobald ich die Platte anklemme. :alc: Wie kann die Platte säubern ohne mein System zu verseuchen? :confused: Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registry richtig säubern
Säubern - Hallo, habe neben CCleaner ein zusätzliches Registry Cleaning Tool installiert um mal zu vergleichen was beide jeweils finden... habe noch nichts verändert... mir ist aber aufgefallen, dass vom CCleaner die CLSIDs nicht gescannt werden... im gegensatz zu dem anderen tool (Wise Registry Cleaner). ...
Alles rund um Windows
Trojaner gefunden D:\Tools\Nero 6.6.0.16\Keygen.exe
Säubern - Hallo, ich habe ein Problem und bin absolut kein PC Experte... Hatte von Anfang an auf meinem Laptop Nero.... Gestern zeigte es beim Virenscan an: Trojan Horse und irgendwas mit keygen.exe und als ich nachgeschaut hab wo er liegt stand da D:\Tools\Nero 6.6.0.16 Habe den Trojaner dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus.Win32.Partite
Säubern - folgendes:mein rechner war mit virus(jede menge und alles dabei) infiziert,blieb mir nicht viel üblich als datenträger zu säubern,löschen formatieren und system neu drauf zu spielen! ich machte keine updates garnix,lies dann mit a-squared scaner durchsuchen und fand wieder einiges drauf!!!!...
Mülltonne
BCWipe - es hagelt Trojanermeldungen?!
Säubern - Moin, wollte gerade den unencrypteten Teil eines USB-Sticks von ein paar Leichen gelöschter Files sicher säubern (wie ist das eigentlich? Ist auf Flashspeicher trotz Wear-Leveling noch was wiederherstellbar oder ist das nach "einfachem" Windoof-Löschen bereits ausreichend entsorgt, weil...
Mülltonne
Win32/Small.NEB
Säubern - Hallo Anti-Trojaner-Gemeinde, ich habe eben einen Anruf von einem Bekannten bekommen, bei dessen Rechner sich NOD32 mit folgender Meldung bemerkbar machte: (sinngemäß) Objekt: c:\windows\system32\~.exe Typ: Win32/Small.NEB Und dann noch was mit wmiprvse.exe (das er diese Datei nicht löschen...
Log-Analyse und Auswertung
Fordo.b
Säubern - Hallo Ich fürchte, ich hab mir mit einem Word.doc ein Makrovirus o.ä. eingehandelt: Mein AntiVir meldet beim Systemcheck einen Virenfund bzgl einer abgespeicherten Word.doc W2000M/Fordo.b
Mülltonne
Festplatte reinigen!!
Säubern - Hallo zusammen! Hätte folg. Anliegen: Ich möchte meine Festplatte reinigen. Das soll so aussehen dass ich den ganzen "Dreck" d.h. Sachen die von früheren Programmen noch habe aber diese Programme deinstalliert sind, wegbekomme. Und natürlich auch andere Sachen wie versteckte Sachen die ich als...
Alles rund um Windows
Worm.Win32.NetSky Problem! Bitte um Hilfe?
Säubern - Hallo habe anscheinend eine Wurm auf meinem Rechner, Worm.Win32.NetSky. :confused: Auf meinem Desktop erscheinen auch drei Internet-Verknüpfungen: -Error Cleaner -Privacy Protector -Spyware und Malware Protection
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Horse
Säubern - Hallo mein Symantic AntiVirus hat mir folgendes gemeldet: Prüfungstyp: Echtzeitschutz Prüfung Ereignis: Virus festgestellt! Virusname: Trojan Horse Datei: C:\System Volume Information\_restore{8DACBCB8-6674-42D8-B8E5-126B6D5471F6}\RP283\A0063225.exe Ablageort: Isolierung Computer: ...
Mülltonne
Festplatte formatieren???????????
Säubern - Hallo Ich habe zwei Festplatten in meinem Tower - Datenträger C und D! Die zweite Festplatte hat mir ein Kumpel eingebaut den ich momentan nicht erreiche und so eure Hilfe benötige! Jetzt möchte ich gerne die Festplatte "D" "säubern", so dass alle Daten die bisher drauf waren überschrieben...
Alles rund um Windows
Treiber nicht mehr da. Wo finde ich den?
Säubern - Hallo, ich habe gestern meine Rechner gesäubert da die Temperatur des Processors über 65 C betrug und er ständig eingefroren ist. er friert ein wenn ich im Internet unterwegs bin oder mpg´s starte. Auf jeden Fall ist nach dem säubern plötzlich der Treiber für mein ethernet-Controler weg...
Netzwerk und Hardware
laut Virustotal mehrere Viren nur Antivir findet nichts ?!
Säubern - Guten Morgen, also habe seit ein paar Tagen das mein Recher arg lahmt, daraufhin hab ich mein AntiVir Scannen lassen. doch der findet nichts. Dann einen Tag später, geht nix mehr am Rechner. Nu meine Frage: Würde gern unter euer Anleitung und Auswertungskünsten mein System mal komplett...
Log-Analyse und Auswertung
MSN-Messnger Virus
Säubern - Hallo erstmal Ein neuer MSN-Wurm bei Microsoft verbreitet sich im net rasant schnell! Ich will euch nur sagen wie ihr es vorbeugt den virus zu erhalten: >> Wenn ein text kommt wie: hey hier is mein fotoalbum und eine zip-datei von ca. 23 kb anbietet NICHT ANEHMEN (ggf. automatischer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.