Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner gefunden D:\Tools\Nero 6.6.0.16\Keygen.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Thema geschlossen
Alt 11.02.2009, 13:48   #1
Meryl49
 
Trojaner gefunden D:\Tools\Nero 6.6.0.16\Keygen.exe - Standard

Trojaner gefunden D:\Tools\Nero 6.6.0.16\Keygen.exe



Hallo, ich habe ein Problem und bin absolut kein PC Experte...

Hatte von Anfang an auf meinem Laptop Nero....

Gestern zeigte es beim Virenscan an:

Trojan Horse und irgendwas mit keygen.exe und als ich nachgeschaut hab wo er liegt stand da D:\Tools\Nero 6.6.0.16

Habe den Trojaner dann "gelöscht" und finde ihn jetzt auch nicht mehr.
Ist er denn zu 100% weg?

da ich es gerade etwas eilig hatte, habe ich das Virenprogramm Programm nur mal
D:\ durchsuchen lassen und da wurde nix gefunden.

Habe eben noch mal im Risikoprotokoll geschaut und da steht, dass der Trojaner hier ist/war:

D:\Tools\Nero 6.6.0.16

Muss jetzt weg und lasse so lange die Komplette Prüfung laufen.
Kann ich aber schon mal davon ausgehen, dass der Trojaner wirklich weg ist?

Ach im Protokoll steht noch Aktuller Ablageort: Quarantäne, aber wenn ich auf Quarantäne klicke, ist er dort nicht. Und da steht noch unter Aktion: Isoliert

Und jetzt habe ich noch was gefunden:

"Erfolgreich von Sicherheitsrisiko säubern fehlgeschlagen" Was muss ich denn jetzt tun?


Schon mal vielen Dank!

Alt 11.02.2009, 14:17   #2
ServerXS
 
Trojaner gefunden D:\Tools\Nero 6.6.0.16\Keygen.exe - Icon24

Trojaner gefunden D:\Tools\Nero 6.6.0.16\Keygen.exe



*** Leiste bitte nur dann Hilfe wenn du auch wirklich weißt um was es geht! ***
http://www.trojaner-board.de/69607-f...dem-forum.html

edit by [GC]Sunny
__________________


Alt 11.02.2009, 14:34   #3
Angelwhite
 
Trojaner gefunden D:\Tools\Nero 6.6.0.16\Keygen.exe - Standard

Trojaner gefunden D:\Tools\Nero 6.6.0.16\Keygen.exe



Keygens, sind laut meiner Information (meist selbst runtergeladene) Datein die einen Registrierungsschlüssen für die Version erzeugen. So zumindest laut meiner Information. Daher denke ich das der keinen allzuwirklich großen Schaden anrichtet, doch wissen tut man das nie wirklich.
__________________

Alt 11.02.2009, 14:51   #4
Meryl49
 
Trojaner gefunden D:\Tools\Nero 6.6.0.16\Keygen.exe - Standard

Trojaner gefunden D:\Tools\Nero 6.6.0.16\Keygen.exe



Oh okay, danke.

Aber was kann ich denn jetzt tun um "sicherer" zu gehen?

Alt 11.02.2009, 14:52   #5
Leonidas88
 
Trojaner gefunden D:\Tools\Nero 6.6.0.16\Keygen.exe - Standard

Trojaner gefunden D:\Tools\Nero 6.6.0.16\Keygen.exe



Du benutzt Keygens um die Software nicht legal nutzen zu können. Du weißt das das strafbar ist? Warum sollten wir dich da noch unterstützen?

Im übrigen erzeugen Keygens nicht nur für die eine Software einen Schlüssel. 99% sind mit Trojaner versetzt. Und Finger weg von kommerziellen Virenscannern. Die können gar nichts besser kosten nur ein Haufen Geld.


Alt 11.02.2009, 14:54   #6
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Trojaner gefunden D:\Tools\Nero 6.6.0.16\Keygen.exe - Standard

Trojaner gefunden D:\Tools\Nero 6.6.0.16\Keygen.exe



Zitat:
Zitat von Leonidas88 Beitrag anzeigen
Du benutzt Keygens um die Software nicht legal nutzen zu können. Du weißt das das strafbar ist? Warum sollten wir dich da noch unterstützen?
Richtig!


Und genau deshalb werde ich das Thema an dieser Stelle auch schließen..
__________________
--> Trojaner gefunden D:\Tools\Nero 6.6.0.16\Keygen.exe

Thema geschlossen

Themen zu Trojaner gefunden D:\Tools\Nero 6.6.0.16\Keygen.exe
100%, absolut, aktion, anfang, ausgehen, erfolgreich, fehlgeschlagen, gelöscht, horse, klicke, komplette, lange, laptop, nero, problem, programm, prüfung, quarantäne, scan, sicherheitsrisiko, säubern, tools, troja, trojaner, trojaner gefunden, virenscan, wirklich



Ähnliche Themen: Trojaner gefunden D:\Tools\Nero 6.6.0.16\Keygen.exe


  1. BKA Trojaner verschlüsselte Bilder lassen sich nicht wieder herstellen mit Tools
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2015 (1)
  2. Was ist tools.trojaner-board.de?
    Alles rund um Windows - 19.05.2014 (3)
  3. http://tools.trojaner-board.de/plugincheck.html fehlerhaft
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.11.2012 (1)
  4. GVU Trojaner - Anwendung des Kaspersky-unlock-tools von chip.de erfolglos
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2012 (15)
  5. GVU-Trojaner wird von Tools nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2012 (20)
  6. Verschlüsselungs Trojaner - Erfahrungsbericht zu den Tools
    Diskussionsforum - 16.05.2012 (0)
  7. Verschlüsselungs-Trojaner > Tools > Übersicht
    Anleitungen, FAQs & Links - 04.05.2012 (0)
  8. Google redirect/Tdss-Trojaner - Malware Tools funktionieren nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2011 (3)
  9. keygen und doppelt
    Mülltonne - 11.07.2011 (2)
  10. Trojaner oder doch Nero?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2010 (1)
  11. Keygen Worm
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2010 (1)
  12. keygen.actual.window.manager.6.0.45.303.exe auf PC gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2010 (8)
  13. ...\User\Lokale Einstellungen\Temp\Rar$EX00.781\nero -\nero.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2009 (5)
  14. keygen.exe eingefangen...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2009 (26)
  15. mdm.exe und keygen.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2006 (10)
  16. Trojaner eingefahren? bin hilflos und die tools laufen nicht .. mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2005 (4)
  17. kann versch. trojaner nicht löschen Sicherung meiner Dateien durch Nero geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2005 (0)

Zum Thema Trojaner gefunden D:\Tools\Nero 6.6.0.16\Keygen.exe - Hallo, ich habe ein Problem und bin absolut kein PC Experte... Hatte von Anfang an auf meinem Laptop Nero.... Gestern zeigte es beim Virenscan an: Trojan Horse und irgendwas mit - Trojaner gefunden D:\Tools\Nero 6.6.0.16\Keygen.exe...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner gefunden D:\Tools\Nero 6.6.0.16\Keygen.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.