Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BKA Trojaner verschlüsselte Bilder lassen sich nicht wieder herstellen mit Tools

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.06.2015, 13:44   #1
thomassalvey
 
BKA Trojaner verschlüsselte Bilder lassen sich nicht wieder herstellen mit Tools - Icon16

BKA Trojaner verschlüsselte Bilder lassen sich nicht wieder herstellen mit Tools



Hallo zusammen,
ich hatte mir einen Trojaner eingefangen, der mir alle Bilder verschlüsselt hat.
Nun habe ich noch ein paar Ursprungsdateien und habe damit eine Wiederherstellung versucht. Ich habe verschiedene Tools, die hier im Board auch beschreiben werden benutzt.
Ich erhalte jeweils die Info, das die Datei-Paare nicht passen. Die verschlüsselten Daten sind auch größer als der Ursprung.
Hat jemand eine Idee dazu? Ich hätte gerne zwei Bilder hochgeladen, aber selbst als Zip sind diese zu groß.

Für Hilfe bin ich dankbar.

Alt 06.06.2015, 14:34   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

BKA Trojaner verschlüsselte Bilder lassen sich nicht wieder herstellen mit Tools - Standard

BKA Trojaner verschlüsselte Bilder lassen sich nicht wieder herstellen mit Tools



hi,

welche Dateiendung haben die verschlüsselten Dateien?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu BKA Trojaner verschlüsselte Bilder lassen sich nicht wieder herstellen mit Tools
beschreiben, bilder, bka trojaner, bka verschlüsselte bilder, board, dankbar, daten, eingefangen, ellung, erhalte, gefangen, gen, größer, hallo zusammen, herstellen, tool, tools, troja, trojaner, trojaner eingefangen, verschiedene, verschlüsselt, verschlüsselte, versuch, wieder herstellen, wiederherstellung, zusammen




Ähnliche Themen: BKA Trojaner verschlüsselte Bilder lassen sich nicht wieder herstellen mit Tools


  1. Durch Ransomeware verschlüsselte Dateien wieder herstellen?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2015 (1)
  2. unerwünschte Werbung, Tools lassen sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2014 (3)
  3. Mac Bilder auf dem Schreibtisch lassen sich nicht löschen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 16.06.2014 (8)
  4. Verschlüsselte Bilder wieder herstellen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2013 (7)
  5. Verzweifelt... Bekomme verschlüsselte Bilder nicht entschlüsselt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2013 (8)
  6. verschlüsselte Bilder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2013 (3)
  7. Malwarebytes hat keine Bedrohung gefunden, trotzdem lassen sich dauerhaft keine Bilder auf dem USB Stick speichern
    Alles rund um Windows - 11.02.2013 (1)
  8. Viedos, Briefe und Bilder lassen sich nicht öffnen. Musik funktioniert.
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2012 (5)
  9. Bilder nach Flirt-fever Trojaner wieder herstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (3)
  10. Bilder lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2012 (1)
  11. Nach Virus (EXP/MS04-028.JPEG.A) lassen sich Bilder, OpenOffice-Dokumente usw. nicht mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2012 (3)
  12. Nach Trojaner lassen sich keine Bilder mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2012 (1)
  13. Bilder lassen sich von externen Platte nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2011 (1)
  14. Bilder / Dateien haben .Cyrpted Dateiendung und lassen sich nicht mehr öffnen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2010 (10)
  15. Einstellungen lassen sich nciht mehr ändern, div. webseiten lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2009 (82)
  16. Lan verbindung lässt sich nicht herstellen !!!
    Alles rund um Windows - 10.05.2007 (3)
  17. Internetverbindung friert ein ...und lässt sich nicht neu herstellen
    Alles rund um Windows - 30.12.2006 (4)

Zum Thema BKA Trojaner verschlüsselte Bilder lassen sich nicht wieder herstellen mit Tools - Hallo zusammen, ich hatte mir einen Trojaner eingefangen, der mir alle Bilder verschlüsselt hat. Nun habe ich noch ein paar Ursprungsdateien und habe damit eine Wiederherstellung versucht. Ich habe verschiedene - BKA Trojaner verschlüsselte Bilder lassen sich nicht wieder herstellen mit Tools...
Archiv
Du betrachtest: BKA Trojaner verschlüsselte Bilder lassen sich nicht wieder herstellen mit Tools auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.