Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Größer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firmen PC infiziert?
Größer - Hallo, ich betreibe ein Geschäft und war gestern so dumm, das gestern ein Kunde zu mir kam und wollte eine e-Mail über unsere Firmen PC senden. Er hat einen von ihn geschriebene word dokument auf ein einen USB-Stick dabei gehabt. Ich habe den Stick mit PC verbunden und er hat sich auf seine...
Mülltonne
Raspberry Pi 4 bootet von USB
Größer - Seit Mai kann der Raspi 4 jetzt auch von USB booten. Das OS auf einer kleineren SSD bringt mehr Datensicherheit als die anfälligen MicroSD-Karten. Anleitung: https://www.tomshardware.com/how-to/boot-raspberry-pi-4-usb Preiswerte SSD dazu:...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Unbekanntes Fenster unten Links ohne Inhalt
Größer - Also, wie oben erwähnt taucht bei mir ab und zu unerwünscht ein kleines fensterchen auf, dass sich nur verschieben lässt, aber nicht öffnen. Zuerst habe ich gedacht es hätte einen Zusammenhang damit, wenn ich mich an Minecraft setze, aber das Fensterchen taucht einfach auch so immer aus, wenn es...
Alles rund um Windows
Wie kann ich die Schrift verkleinern( Adressleiste, Webseiten usw.)
Größer - Hallo! Hab das Problem das auf einmal beim neuen Firefox alles größer ist. Hab den Computer wieder neu gestartet am nächsten Tag dann war alles verstellt. Die Desktop Sympole hab ich schon verkleinert und wie auch den Zoom verkleinere was ich auch. Aber die Schrift ist so breit und die...
Alles rund um Windows
Gibt es eine HOSTS-Datei gegen Adware?
Größer - Hi, weiss jemand vielleicht eine HOSTS-Datei (eine Liste mit Domains die auf 0.0.0.0 zeigen) gegen Adware? Wenn z.B. chip.de potentiell einen Installer anbietet, der die typischen ungewollten Einverständnisse abfragt, dann sollte chip.de drin sein. Um so größer die Datei wäre, um so besser. Wenn es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Account,emailadresse,Passwörter gehackt/gestohlen
Größer - Hallo, habe follgendes Problem: Ich kann mich nicht mehr auf meinen Accounts anmelden. Erst war ich mir nicht sicher ob ich das Passwort einfach nur vergessen habe, aber als ich mich dann auch auf den anderen Accounts nicht mehr anmelden konnte wusste ich das was nicht stimmt. Spiele Accounts,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gibt es eine Lösung für dirtydecrypt.exe aus 2013?
Größer - Hallo, mein Vater hat mich gebeten doch noch einmal einen Lösungsversuch für eine seiner Festplatten zu starten. Diese wurde 2013 von der Verschlüsselungs-Malware dirtydecrypt.exe befallen und hat einen großteil seiner Bilder verschlüsselt. Ich habe mich mit meinem begrenzten Wissen daran...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hardwareproblem?
Größer - Was haltet ihr davon: Der AIO-PC meines Vaters spinnt neuerdings rum. 5-15 Minuten nach dem Start erscheinen auf dem Bildschirm irgendwelche komischen Kreise (mal mehr, mal weniger), der Mauszeiger verdoppelt sich und das Steuern mit der Maus ist kaum noch möglich, außerdem treten verschiedene...
Netzwerk und Hardware
Fehlermeldung in Windows 7: RunDLL: "Problem beim Starten von .../NvCpl.dll; Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich"
Größer - Tag zusammen, nach dem ich vor drei Wochen meinen Laptop nicht mehr hochfahren konnte, habe ich Windows 7 64bit neu aufgesetzt. Das einzig sichtbare Problem ist jetzt beim Hochfahren ein Fenster mit einer Fehlermeldung: ----------------------------------------------------------------- RunDLL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner verschlüsselte Bilder lassen sich nicht wieder herstellen mit Tools
Größer - Hallo zusammen, ich hatte mir einen Trojaner eingefangen, der mir alle Bilder verschlüsselt hat. Nun habe ich noch ein paar Ursprungsdateien und habe damit eine Wiederherstellung versucht. Ich habe verschiedene Tools, die hier im Board auch beschreiben werden benutzt. Ich erhalte jeweils die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HitmanPro Alert JA\Nein
Größer - Ich habe seit einiger Zeit HitmanPro Alert installiert. Nun frage ich mich, ob das überhaupt etwas bringt bzw. ob der Webbrowser wirklich etwas abgesichert wird. Oder macht es meinen PC gar unsicherer, da ja ein zusätzlicher Dienst aktiv ist, wodurch meine Angriffsfläche etwas größer wird.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win32 Heur Virus-30MB Datei
Größer - Hallo, habe seit Kurzem ein neues Antivirenprogramm (AVG)und schon ist wieder ein Virus da. Der andere der im alten Antiviruspr. angezeigt wurde, scheint verschwunden. Dafür ein Neuer Fund.Neuer Name zumindest. Win32 Heur. Dieser kann nicht entfernt werden weil der Fund (30 MB) größer als die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop wird ferngesteuert
Größer - Hallo, habe heute morgen meine Laptop gestartet und er wird seitdem "ferngesteuert". Zunächst reagierte die Maus nicht und dann bewegte sie sich ohne mein Zutun. Zuerst wurden due Icons größer, dann eine Vielzahl von Programmen geöffnet aber nichts verstellt. Ich konnte zwar einige Sachen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur funktioniert nicht mehr nach Update auf Windows 8.1
Größer - Hallo, ich habe gestern micht diebisch gefreut, weil ich mir ein neues Spielzeug gekauft hab mit Windows 8 vorinstalliert und dachte ich tu mir selber was gutes wenn ich gleich auf 8.1 update umso größer war dann die Enttäuschung als das Update dann fertig installiert war und so und meine Tastatur...
Alles rund um Windows
ryder ist top - Danke auch von witeren 68 Personen
Größer - Lieber Leser, wie bereits zum Abschluss der Hilfemaßnahmen von mir geschrieben, kann der Dank an ryder fast nicht größer sein. Warum weitere 68 Personen danken? Ja, klar, dass sind meine Karnevalisten-Freunde, denen ich die Internetseiten und das zugehörige Forum pflege. Dafür reicht es...
Lob, Kritik und Wünsche
PC sauber? Spybot kann Funde nicht bereinigen
Größer - Hey liebe Trojaners ;), erstmal danke, dass es Euch gibt, ihr seid ein Lichtblick in der Welt, konntet mir schon einige Male helfen. Ich habe keine akuten Probleme, aber die aktuell vorliegende Installation musste ich schon ein paar mal von Bösewichten befreien, alles immer self-made, somit war...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner, abgesicherter modus klappt nicht, otl.txt und extras.txt angefügt
Größer - hallo liebe helferin, lieber helfer, ich habe mir vorgestern den bka trojaner eingefangen. ich habe auch schon einiges probiert (z.b. sardu), komme aber nicht weiter. in anlehnung an einen anderen thread habe ich mir auf dem zweitrechner otlpe gebrannt und den infizierten rechner durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch mich hat der AKM Virus erwischt!
Größer - Hallo Computerprofis! (: Seit gestern, den 16. Mai, habe ich auch den AKM Virus an meinem Laptop. Da steht immer das ich geld bezahlen muss(100€), und dann den code eingeben muss, und so es entsperrt wird. Wie kann ich den entfernen? Ich kann nichts mehr machen, ich seh nicht einmal den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Verschlüsselungs-Trojaner - Originaldatei größer als verschlüsselte Datei
Größer - Hallo, ich habe wie viele andere einen Klick zu viel gemacht und meinen Laptop mit den Windows-Verschlüsselungstrojaner infiziert. Um den Schaden zu beheben, suchte ich im Internet nach einer Lösung. Google zeigt mir den Beitrag auf www.konsumer.info (hxxp://www.konsumer.info/?p=22083) an....
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere tausend Hotmail-Konten ausgespäht
Größer - Mehrere tausend Hotmail-Konten ausgespäht Die Zugangsdaten von mehr als zehntausend europäischen Windows-Live-Hotmail-Konten sind offenbar ausgespäht und ins Internet gestellt worden. Vermutlich stammen sie aus einem größer angelegten Phishing-Angriff. Weiterlesen...
Nachrichten
Mehrere tausend Hotmail-Konten ausgespäht
Größer - Mehrere tausend Hotmail-Konten ausgespäht Die Zugangsdaten von mehr als zehntausend europäischen Windows-Live-Hotmail-Konten sind offenbar ausgespäht und uns Internet gestellt worden. Vermutlich stammen sie aus einem größer angelegten Phishing-Angriff. Weiterlesen...
Nachrichten
Oracle-Sicherheitsstudie: Angst vor internen Angreifern größer als vor Viren
Größer - Oracle-Sicherheitsstudie: Angst vor internen Angreifern größer als vor Viren Die Wirtschaftskrise und die damit in vielen Unternehmen einhergehende Reduzierung der Ausgaben führt zu höheren Risiken bei der Datenbanksicherheit. So sei die Zahl der Sicherheitsvorfälle im Vergleich zum Vorjahr um...
Nachrichten
Oracle-Sicherheitsstudie: Angst vor internen Angreifern größer als vor Viren
Größer - Oracle-Sicherheitsstudie: Angst vor internen Angreifern größer als vor Viren Die Wirtschaftskrise und die damit in vielen Unternehmen einhergehende Reduzierung der Ausgaben führt zu höheren Risiken bei der Datenbanksicherheit. So sei die Zahl der Sicherheitsvorfälle im Vergleich zum Vorjahr um...
Nachrichten
Taskleiste
Größer - Hi, ich hoffe ich bin im richtigen Forum :) Habe mal eine Frage, ich habe mir bei Windows XP die Bildschirmtastatur angesehen, seitdem ist meine Taskleiste größer und ich bekomm unten Rechts den Wochentag angezeigt. Ich möchte gerne den Wochentag wieder weg haben. Habe die Leiste nicht Fixiert...
Alles rund um Windows
Upload größer als Download???
Größer - Hi Leute, sie einiger Zeit lahmt meine internetverbindung ein wenig. Dabei habe ich bei normalem Internetbetrieb (hauptsächlich Download) folgendes Beobachtet: http://img187.imageshack.us/img187/1646/fehlerco4.jpg Dabei habe ich lediglich gedownloaded und nicht geuploaded..... Kennt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.