Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Größer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sicherheitseinstellungen im I Explorer nicht mehr möglich
Größer - Hallo, Ich habe noch ein Problem, welches mir größer erscheint! Die Sicherheitseinstellungen ( Extras/Internetoptionen/Sicherheit) im I Explorer lassen sich nicht mehr ändern, dh. wenn ich auf Stufe anpassen klicke sind die Felder nur weiß ohne Inhalt. Ich denke das sich irgenetwas richtig...
Mülltonne
Spyware im Autostart
Größer - hi, sobald mein pc hochgefahrn ist hab ich ein Scanning Progress.exe laufen.. der speicher wird immer größer und die auslastung ja auch.. spyware doctor, zonealarm und avira haben nix gefunden. soll ich man im abgesicherten hochfahrn? danke für hilfe..! MfG Optik
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm nicht vollständig
Größer - Hallo, eben geschah es: auf einmal sah ich alles nur noch sehr wackelig und viel dicker und größer als vorher...die start Leiste war nicht mehr zu sehen etc. Diverse Monitoreinstellungen (Kissenentzerrung, Horizontallage etc) brachten nicht den alten Stand...auch Kabel raus-rein hat nicht...
Alles rund um Windows
Risiken von Remote-Programmen
Größer - Hallo! Der Freund meiner Tochter hat auf ihrem Rechner das Remote-Programm UltraVNC installiert. Bevor ich ihn mir evtl. zur Brust nehme - welche Risiken birgt das? Ist die Gefahr, dass Malware auf den PC kommt dadurch größer? Schönen Sonntag noch!
Überwachung, Datenschutz und Spam
AUslagerungsdatei wird immernoch größer!
Größer - So hier bin ich wieder. Das Problem hat sich leider nicht von alleine gelöst:schmoll: und die auslagerungdatei des PC´s steigt immernoch bis auf die eingestellte Grenze von 2,33 Gb. Wenn der rechner neugestartet wird ist die auslagerungdatei wieder bei normalen ca 250 mb. Ist ein win XP Sp2...
Mülltonne
Windows Xp Verloren? :(
Größer - Hallo Liebe Leser! Hab n großes Problem mit meinem Notebook und hoffe jemand kann mir weiterhelfen! :,( Hab heute n Notebook gekauft... hatte kurz Probleme und hab ne Wiederherstellung mit der Produkt Recovery CD gemacht (Windows XP Home Edition SP2). Das Problem ist das jetzt Windows bei mir...
Alles rund um Windows
Favicon im Firefox
Größer - Kosmetisches Problem: Windows XP FF 1.5.0.2 (Build 2006030804) Das Favicon des TB wird mir in der Adresszeile sowie im Tabreiter angezeigt, nur leider nicht in der Lesezeichenleiste. http://img184.imageshack.us/img184/1088/tbfavicon6xz.jpg Haben andere auch das Problem?
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Patchday
Größer - Hallo, community! Gestern 11.10. war ja wieder einmal Patchday... Nun, sorgfältig auf Systemaktualität bedacht habe ich auch gleich die empfohlenen Updates eingespielt. Jedoch wirft sich für mich eine Frage auf: Ist die Anzeige der "typischen Downloadgröße" (oder so ähnlich) eines jeden Patches...
Alles rund um Windows
Mehr als 700 Mb auf eine CD
Größer - Hi, ich weiß das man mehr als 700 MB auf eine normale CD bekommt. Durch überbrennen mit Nero z.B., wenn man die Einstellungen ändert. Aber wie brenn ich eine *.bin Datei die größer als ist als 700 MB auf einen normalen CD Rohling? Wie man das mit *.avi, *.mpg Dateien usw. macht weiß ich, aber...
Alles rund um Windows
Kumulatives Update KAV
Größer - Hallo, mein KAV hat heute morgen ca. 4MB Update gezogen. Dürfte dieses sein.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MP3+Virus oder Trojaner????
Größer - Hi, ist es möglich das mp3 Musik-Dateien Viren oder Trojaner enthalten? Hab nämlich eine MP3 Datei die mir etwas komisch vorkommt. Sie ist größer als sonstige mp3 Dateien von mir in der Länge und mit 128 kbps. Außerdem steht beim Abspielen eine Länge von 4 Minuten, sie hört aber auf nach 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte kaputt
Größer - Hi Boarders, meine zweite Festplatte scheint sich gerade unter dauernden "Klack"-Geräuschen in die ewigen Jagdgründe zu verabschieden. Ist 'ne alte Maxtor 8GB, und das Maxtor-Diagnosetool gab einen Errorcode zurück, der wohl besagt, dass die Platte defekt ist und ich sie w/ Garantie...
Netzwerk und Hardware
Präventive Telephonüberwachung
Größer - Nicht nur, dass der grosse Lauschangriff immer größer wird, die schwarz-braune, blau-weiße Partei mit dem "C" im Namen hat natürlich weitergehende Vorschläge: http://www.heise.de/newsticker/data/anm-03.05.03-000/ .cruz
Überwachung, Datenschutz und Spam
KAV und RAV
Größer - :rolleyes: Hi Boarders, wie wir ja nu schon alle wissen und es 1000mal gehört haben, werkelt im AVK pro neben KAV auch RAV. Nun frage ich mich, was hat RAV zu bieten was KAV nicht hat? Bei meinen ...superpünktlichen Updates *g* fällt mir immer auf, dass die RAV Signaturen um einiges größer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Startleiste zu klein
Größer - Hi Leutz! Ich hab auf meine Schnellstartleiste von Win98 neue Icons hinzugefügt und nu is die Leiste zu klein. Allerdings speichert der Rechner die neue Größe auch nicht beim Runterfahren des Rechners. Wo kann man das Einstellen, daß die Schnellstartleiste jetzt größer sein soll...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.