Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Favicon im Firefox

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 23.04.2006, 15:58   #1
MightyMarc
 
Favicon im Firefox - Standard

Favicon im Firefox



Kosmetisches Problem:

Windows XP
FF 1.5.0.2 (Build 2006030804)

Das Favicon des TB wird mir in der Adresszeile sowie im Tabreiter angezeigt, nur leider nicht in der Lesezeichenleiste.



Haben andere auch das Problem?

In der bookmarks.html habe ich bereits geschaut, kann odrt aber keinerlei ico-Dateien finden können. Eine Suche nach *.ico brachte nichts. Cache löschen und Reload (Strg + F5) brachte nichts.
Ist das Favicon etwa größer als 32x32 Pixel?
Any ideas?

Alt 23.04.2006, 16:40   #2
Feierfox
 
Favicon im Firefox - Standard

Favicon im Firefox



Scheint nicht die Standardgröße zu haben...
Vielleicht hilft Favicon Picker

https://addons.mozilla.org/addon.php?id=325

P.S. es hat 48 x 48 Pixel

http://www.trojaner-board.de/favicon.ico
__________________

__________________

Geändert von Feierfox (23.04.2006 um 16:52 Uhr)

Alt 23.04.2006, 17:29   #3
Feierfox
 
Favicon im Firefox - Standard

Favicon im Firefox



Dieses hier hat 32 x 32.

http://xthost.info/Feierfox/favicon32.ico
__________________
__________________

Alt 23.04.2006, 19:31   #4
MightyMarc
 
Favicon im Firefox - Standard

Favicon im Firefox



Danke Feierfox! In der Lesezeichenleiste habe ich jetzt endlich das Favicon. In der Bookmarkleiste (seitlich) auch, aber dort ist nur ein Viertel zu sehen, was mich aber nicht juckt.


Alt 23.04.2006, 19:50   #5
Feierfox
 
Favicon im Firefox - Standard

Favicon im Firefox



Dafür brauchst du 16 x 16.



http://xthost.info/Feierfox/favicon16.ico

__________________
Gruß
Andy

__________________

Alt 23.04.2006, 20:00   #6
MightyMarc
 
Favicon im Firefox - Standard

Favicon im Firefox



Danke.

Ist da eine Vereinheitlichung in Sicht?

Alt 23.04.2006, 20:12   #7
Feierfox
 
Favicon im Firefox - Standard

Favicon im Firefox



Ich hab da keine Ahnung, auch wenn mein Nick auf das Gegenteil hindeuten könnte. Soviel ich weiß, ist für Favicons 16 x 16 Standard.
__________________
Gruß
Andy

__________________

Alt 23.04.2006, 20:24   #8
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Favicon im Firefox - Standard

Favicon im Firefox



Zitat:
Zitat von Feierfox
Soviel ich weiß, ist für Favicons 16 x 16 Standard.
Ist auch mein Wissensstand. Nur sind dann "komplexere" Logos nicht erkennbar, deshalb geht es partielle auch größer.
Warum allerdings in Firefox nicht eine Richtlinie benutzt wird, wissen wohl nur die Götter.
War zu faul Irfanview zu starten und habe mir dein 32x32 auch geklaut (obwohl das Original-Favicon schon lange auf meinem Server ist).
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Favicon im Firefox
adresszeile, andere, angezeigt, bereits, build, cache, favicon, firefox, größer, keinerlei, löschen, pixel, problem, strg, suche




Ähnliche Themen: Favicon im Firefox


  1. avast! meldet: URL Mal - https://54.186.138.97 - firefox.exe / Firefox addons unter anderem QueenaCouppoN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2014 (4)
  2. Probleme mit Firefox, es öffnet sich beim Öffnen von Firefox immer ein zusätzlicher Tab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2014 (7)
  3. Probleme mit Firefox, es öffnet sich beim Öffnen von Firefox immer ein zusätzlicher Tab
    Mülltonne - 23.11.2014 (1)
  4. Tastatureingabe in Firefox verzögert, Probleme bei der Anwahl von Checkboxen in Firefox per Maus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2014 (11)
  5. Firefox öffnet eigenständig Werbeseiten in Tabs, auch wenn Firefox grad nicht verwendet wird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2014 (20)
  6. Firefox/Win7 – übermäßige Werbung (Pseudo-Links und WerbeFenster) nach Firefox-Update
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2013 (9)
  7. Nach WIN und Firefox Update ruckeln im Firefox und verschwundene Emails
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2013 (28)
  8. Windows 7: Firefox Speicherbedarf steigt rapide/unbegrenzt in GB Höhen im Taskmanager an ! firefox.exe Trojaner oder Virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2012 (4)
  9. Firefox öffnet Tab zu Kreditwerbung oder FIrefox startet auch selbsbt mit der Krditwerbung
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2012 (1)
  10. Probleme mit Firefox: firefox.exe & svchost.exe laufen mehrfach im Hintergrund. PC befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2011 (20)
  11. Firefox pötzlich langsamer Seitenaufbau, firefox.exe umbenennen wirkt
    Alles rund um Windows - 21.02.2011 (5)
  12. Angehen eines Problems bei Firefox | Firefox arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß.
    Alles rund um Windows - 23.06.2010 (4)
  13. Werbefenster in firefox und IE, firefox lässt sich nicht beenden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2009 (18)
  14. FIREFOX öffnet immer Firefox Hilfe Tabs
    Mülltonne - 22.12.2008 (0)
  15. Gelbes Favicon bei Google ein Überbleibsel eines Trojaners/Adware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2008 (0)
  16. Firefox öffnet automatisch unsichtbare ( nur im Taskmanager zu sehen Firefox.exe )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2007 (1)

Zum Thema Favicon im Firefox - Kosmetisches Problem: Windows XP FF 1.5.0.2 (Build 2006030804) Das Favicon des TB wird mir in der Adresszeile sowie im Tabreiter angezeigt, nur leider nicht in der Lesezeichenleiste. Haben andere auch - Favicon im Firefox...
Archiv
Du betrachtest: Favicon im Firefox auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.