Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Die liebe Zeit

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 22.04.2006, 11:59   #1
grec
 
Die liebe Zeit - Standard

Die liebe Zeit



Hi,
Ihr Administrativen,
kann´s sein, das die offizielle
Boarduhr ´n Stündchen nachhinkt????

Es Kommt nu endlich SONNE,
bei Euch doch auch!!!!

LG----Grec

Alt 22.04.2006, 13:05   #2
irrlicht
 
Die liebe Zeit - Standard

Die liebe Zeit



Kann es sein das du ein wenig hinkst ?
Demokratisch wie wir hier nun mal sind,kann das mit der Zeit jeder halten wie er mag.
Im "Kontrollzentrum" kannst auch du das machen wie du lustig bist....
Irrlicht
__________________


Alt 22.04.2006, 14:00   #3
*Christian*
Gast
 
Die liebe Zeit - Standard

Die liebe Zeit



@irrlich

grec hat Recht - wenn du nicht eingeloggt bist, läuft die Uhrzeit eine Stunde zurück.
__________________

Alt 22.04.2006, 14:22   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Die liebe Zeit - Standard

Die liebe Zeit



Im TB gehen die Uhren halt ein bischen abders
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 22.04.2006, 14:26   #5
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Die liebe Zeit - Standard

Die liebe Zeit



solange die Uhren und das Denken nicht so langsam ist wie in der Schweiz...

__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 22.04.2006, 17:14   #6
irrlicht
 
Die liebe Zeit - Standard

Die liebe Zeit



Jep,
Christian hat Recht,die Uhr tickt tatsächlich anders....
Das ist mir noch nie aufgefalen
...und Sunny hat auch Recht..
Irrlicht

Alt 22.04.2006, 17:15   #7
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Die liebe Zeit - Standard

Die liebe Zeit



Zitat:
Zitat von *Christian*
@irrlich

grec hat Recht - wenn du nicht eingeloggt bist, läuft die Uhrzeit eine Stunde zurück.
Jein.
Ja, weil die Uhrzeit "falsch" zu gehen scheint, nein, weil auf jeder Seite (im Sommer) dies zu lesen ist:
Zitat:
Alle Zeitangaben in WEZ +1.
Es sei natürlich dahingestellt, ob es sinnvoll ist in einem deutschsprachigem Forum bei der Grunduhrzeit sich an der Uhr der britischen Königin sich orientieren. Die Queen, wie auch der Durchschnittsbrite oder Ire, werden hier eher wenig lesen (und verstehen).
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 22.04.2006, 19:48   #8
grec
 
Die liebe Zeit - Standard

Die liebe Zeit



Na also,

wenigstens die Queen wär amused,
dann lasst uns doch mal über die Uhrzeit weiter disputieren, .....
quatsch, brauchen wir ja nicht, hängt ja ´n Schild daneben, das unter gewissen Umständen die Zeit doch SO nicht stimmt.......

Alles net so ernst gemeint, und LG-----Grec

Antwort

Themen zu Die liebe Zeit
liebe, offizielle, sonne




Ähnliche Themen: Die liebe Zeit


  1. Windows 8.1 / langsam + bricht von Zeit zu Zeit ab, wie wenn die Festplatte kaputt wäre (u. a.)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2015 (19)
  2. Internet geht von Zeit zu Zeit nicht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2014 (17)
  3. Vista 64bit System lagt von Zeit zu Zeit ohne ersichtlichen Grund - Als wenn Systemzugriff von außen stattfindet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2013 (9)
  4. Hallo liebe community (Windows verschlüsselungs Trojaner) :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (9)
  5. Biite liebe Gemeinde um eure Hilfe Comp geht langsam und chinesisches MP4 programm bl
    Mülltonne - 12.11.2008 (0)
  6. Sehr liebe Bitte um professionelle Hilfe bei hartnäckigem Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2008 (63)
  7. liebe experten bitte um auswertung, vielen dank!!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2007 (10)
  8. ich bitte freundlich um eine Logfile Auswertung - Vielen Dank! Liebe Grüße,Crubble
    Mülltonne - 13.07.2007 (1)
  9. liebe board mitgleider könntet ihr mal schauen
    Mülltonne - 17.04.2007 (1)
  10. Bitte Auswerten, Liebe User!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2006 (5)
  11. Hallo liebe Leute... ist der Logfile jetzt soweit OK???
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2006 (1)
  12. Liebe Trojaner-Task-Force
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2005 (11)

Zum Thema Die liebe Zeit - Hi, Ihr Administrativen, kann´s sein, das die offizielle Boarduhr ´n Stündchen nachhinkt???? Es Kommt nu endlich SONNE, bei Euch doch auch!!!! LG----Grec - Die liebe Zeit...
Archiv
Du betrachtest: Die liebe Zeit auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.