Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sonne

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wasserschaden (Bildschirm schwarz) Olympia Style Plus Senioren-Handy
Sonne - Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem und wollte wissen, ob jemand noch einen Rat weiß. Mein Großvater ist vorgestern mit seinem Senioren-Handy baden gegangen. Nach ca. 10 - 15 Minuten ist ihm das dann aufgefallen. Er sagt, dass das Handy an gewesen sei und der Akku voll. Als...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Es öffnet sich nach dem Starten des Windows-Systems immer das Excel-Programm
Sonne - Hallo Leute, immer, wenn ich meinen Laptop hoch gefahren habe, öffnet sich danach immer das Excel-Programm. Ist das normal oder habe ich mir da was eingefangen?:confused: Viele Grüße von der Sonne1763
Alles rund um Windows
systemwiderherstellungspunkt rückgängig machen, um favoritenliste zurück zu bekommen ?
Sonne - guten morgen und einen ebensolchen wochenstart euch @llen, ich bin zuemlich ratlos und bitte euch schlauen füchse um hilfe ... ich hatte am 23.10.2015 die verlängerung meines kaspersky's initiiert (es waren noch 12 tage relstlaufzeit), habe die gewählte variante online bezahlt und bin den...
Alles rund um Windows
Vielen, vielen Dank an Cosinus
Sonne - Herzlichen Dank, Cosiunus, für die wirklich extrem schnelle und gute Hilfe. Du warst unser :heilig: Ich habe nicht erwartet, dass man mir so schnell hilft! Vor allem an einem Feiertag, an dem auch noch so schön die Sonne scheint und viele nach draußen lockt (mich nicht, ich vertrage die Sonne...
Lob, Kritik und Wünsche
Spyhunter - wie werde ich ihn wieder los
Sonne - Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Ich habe bereits oft in eurem Forum mitgelesen und bei kleineren Probleme hier Hilfe gefunden. Jetzt benötige ich selbst dringend Hilfe. Mein Laptop ist verseucht und ich benötige dringend Hilfe. Nachdem ich einige Veränderungen auf meinem Laptop bemerkt...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Grafikkartenwechsel fährt PC nicht mehr hoch
Sonne - Hallo! Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft da meine alte kaputt war. Pc ging einfach aus, weil die Karte sich überhitzte. Meine alte Karte ist eine Nvidia GeForce GT 545 und die neue ist eine ASUS GeForce GTX 750. Hier mein PC:...
Netzwerk und Hardware
Email von Michael Friedrich<sonnengitta@web.de> enthält Anhang Rechnung-April.exe mit Trojaner Artemis!
Sonne - Text der Email: Guten Tag, Im Anhang dieser Email senden wir Ihnen Ihre aktuelle Rechnung fuer den Monat April. Der offene Betrag ist innerhalb von 10 Tagen auf unserem Konto zu ueberweisen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm
Sonne - Hallo, ich habe seit 3 Tagen folgendes Problem..... Vor 3 Tagen hatte ich meinen PC an und plötzlich ist dieser abgestürzt, als ob er sich festgefressen hat und nach ein paar Sekunden war der Bildschirm weiß.... Ich dachte erst ok... es sind draußen 38 Grad, ich wohne Dachgeschoß... Sonne Knallte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die wahren Helden des Internets - TB und cosinus
Sonne - Nachdem die erste Verzweiflung über einen dummen Fehler sich gelegt und ich TB entdeckt habe, wurde die Welt wieder eine grüne Wiese mit Sonnenschein. cosinus hat mit einer unglaublichen Responsezeit sofort geholfen und mein Rechner ist jetzt nicht nur sauber, sondern rein :Boogie: Zudem...
Lob, Kritik und Wünsche
GVU Trojaner - Abgesicherte Modus blockiert - Windows 7
Sonne - Hallo liebes Forumteam ich habe einen super netten GVU Trojaner gefangen :headbang::headbang: Dann wollte ich mal super schlau sein und in den abgesicherten Modus um ihn zu beseitigen doch jedes mal fährt der PC direkt wieder runter und startet in den normalen Modus wo dann direkt der GVU...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Bundestrojaner alles ok? VISTA Notebook
Sonne - Hallo! Mein 3. Eintrag (hoffentlich hören meine Freunde bald auf, mir Ihre versäuchten Rechner ins Haus zu schleppen):knuddel: Also 3. Rechner, Toshiba Notebook mit Vista! Ich habe auch hier die Säuberungscd gestartet und komme wieder ins System. Maleware habe ich laufen lassen und bis auf ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Strafanzeige gegen BKA-Trojaner Profiteure
Sonne - Hoi Miteinander, habe gerade Anzeige bei der Staatsanwaltschaft gestellt gegen: • @inbox.lt Besitzer der Domäne– weitere Daten unbekannt • Ukash, Smart Voucher Ltd. London Geschäftsleitung Mark Chirnside, Andrea McGeachin, Roger Hand, Paul Coxhill 5-7 Tanner Street London SE1 3LE United...
Diskussionsforum
Verschlüsselungstrojaner ohne Namensänderung
Sonne - Heyho und hallo erstmal alle zusammen. Ich hab mich jetzt durch zahlreiche Foren und Googleergebnisse gekämpft und bin nun hier gelandet. Zuletzt hat mir jemand gesagt, mein Problem könnte ein Verschlüsselungstrojaner sein. Und so wie ich das hier gelesen hab isses wohl auch so. Also folgender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.gen in syshost.exe, cpu hält sich hoch!
Sonne - Hallo, gestern habe ich meinen pc mit PC Tools Internet Security gescannt und fand gleich darauf zwei mal den virus Trojan.gen. Beim ersten mal gab es 142! Infizierungen,ich habe den virus gelöscht und gleich danach kam noch eine meldung von dem selben und ich habe ihn sofort in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Legales Windows Image?
Sonne - Huhu, Also, es geht darum das mein Bruder seine Windows 7 Home Premium x64 CD zu lange hat in der Sonne liegen lassen (Kein Scherz :D ) Diese ist natürlich nichtmehr funktionsfähig. Ist es möglich legale Image dateien von microsoft zu bekommen bzw. zu laden? Natürlich sollte es die richtige...
Alles rund um Windows
TR/ATRAPS.Gen Trojaner auf Windows Vista
Sonne - Hallo! Seit langer Zeit hat sich mal wieder ein Trojaner eingeschlichen... Beim Scan mit Antivir wurde TR/ATRAPS.Gen entdeckt. Antivir hat ihn immer wieder in Quarantaene gesteckt, aber er laesst sich nicht loeschen. Spybot hat nichts gefunden. Einzige Unauffaelligkeit bisher: von meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Pc: Formatieren+Fragen
Sonne - Halihallo meine freunde aus der Sonne :daumenhoc Ich hab vor mein Pc zu Formatieren und neu zu Instalieren! Ich hab das so vor zu machen: WindowsTaste+E dann steht da Lokaler Datenträger C: (Gesamt Größe 7,49GB Freier Speicher 3,22Gb NTFS) und HDD H: (Gesamtgröße 141GB Freier Speicher 125GB...
Alles rund um Windows
Spam!
Sonne - **** gelöscht! ***** Spam bitte hier hin weiterleiten dani.mctech@t-online.de Oder wahlweise an -> 84.186.61.238 Oder an diese Homepage -> http://dani-malikowski.npage.de/about_me_49869768.html
Mülltonne
Warum immer spiegelnde Displays???
Sonne - Hallo, inzwischen muss ich leider feststellen, dass sich Displays die extrem stark spiegeln durchgesetzt haben, dabei spielt es keine Rolle ob es ein Laptop, Fernseher, Computerbildschirm, Mp3 Player oder sonst etwas ist... Meine Frage: Warum ist dies der Fall? Oder hat es irgendwelche...
Netzwerk und Hardware
Hilfe wurde gehackt!!!
Sonne - Hi freunde der Sonne heute um halb 6 wurde ich gehackt! Als erstes hat sich der Editor geöffnet und da schrieb dann der Depp! weißt du wie mein richtiger Name ist? Und hallo! Die Wörter sind so erschienen wie bei Matrix ganz am anfang die Szene wo Neo vorm PC sitzt!Die Buchstaben einzeln Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Platzbedarf neuer PC (Wärmeentwicklung?)
Sonne - Da der alte Rechner (so leid es mir um das gute Stück, das noch immer langsam, aber doch, seine Arbeit tut) aus Kompatibilitätsgründen langsam raus muss: Wieviel Platz braucht ein neuer PC (300W-Netzteil wahrscheinlich günstigsten Dual-Core-Prozessor, 2GB RAM, Mittelklasse Grafikkarte, 2...
Netzwerk und Hardware
wie kann VirusBurst bekämft werden?
Sonne - Ich habe mir einen Virus eingefangen! Nennt sich VirusBurst. Rechts unten neben der Uhr blinkt ein Logo das in regelmäßigen abständen verschiedene Warnungen ausspricht. Der Internetexplorer öffnet immer eine Hompage in englischer Sprache obwohl Google als Startseite festgelegt ist. Selbst wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
helligkeitseinstellungen
Sonne - Hallo Liebe Leser! Ich hab ein Fujitsu Siemens Notebook und jedesmal wenn ich es hochfahre muß ich die Helligkeit wieder auf maximal regeln! Benutze es immer im Netzbetrieb. Weiß vielleicht jemand wie man das Notebook so einstellen kann es die Helligkeitseinstellung maximal beibehält?? o_O...
Netzwerk und Hardware
Gifs werden nicht dargestellt!?
Sonne - Hallo, habe folgendes Problem bei einem Laptop meines Arbeitskollegen: Seit ungefähr 1 Woche werden im Browser (IE6) teilweise die Grafiken nicht mehr angezeigt. Z.B. unter www.wetter.com die animierte Sonne, Wolken usw. nur noch als Rahmen mit Inhaltshinweis animiertes gif. Unter...
Alles rund um Windows
Gifs werden nicht dargestellt!?
Sonne - Hallo, habe folgendes Problem bei einem Laptop meines Arbeitskollegen: Seit ungefähr 1 Woche werden im Browser (IE6) teilweise die Grafiken nicht mehr angezeigt. Z.B. unter www.wetter.com die animierte Sonne, Wolken usw. nur noch als Rahmen mit Inhaltshinweis animiertes gif. Unter...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.