Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sonne

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
dasselbe Windows-Update!?
Sonne - Hi Leute! Jedesmal wenn ich mein Notebook hochfahre bietet mir Windows dasselbe Update an! Erkenn es dann immer an der KB Nummer... bin mir daher sicher! Wenn ich download klicke verschwindet es und kommt beim nächsten hochfahren wieder... weiß jemand woran das liegen könnte? :confused: gruß...
Alles rund um Windows
JAVA/Femad.2 = schlimm?
Sonne - Hallo Viren Kenner! :-) Ich schein ein echtes Magnet für Viren zu sein, schon der 2. innerhalb einen Monats! :pukeface: Ich hab diesmal nichtmal was gedownloaded und trotzdem hat mich AntiVir auf zwei Viren hingewiesen: waren zwei .zip Datein, in C/Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MOZILLA FIREFOX, sicherer?
Sonne - Hi Leute! Hab mal irgendwo gelesen das der Browser Mozilla Firefox einen vor Viren besser schützen soll als der Microsoft Internet Explorer! Wollt mal deswegen fragen ob das wahr ist und wieso überhaupt? Und auf welche Einstellungen beim Browser sollte man vornehmen?? LG sonnenwind :dummguck:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die liebe Zeit
Sonne - Hi, Ihr Administrativen, kann´s sein, das die offizielle Boarduhr ´n Stündchen nachhinkt???? Es Kommt nu endlich SONNE, bei Euch doch auch!!!! :huepp: LG----Grec
Lob, Kritik und Wünsche
PARTITION LOESCHEN!? geht XP verloren?
Sonne - hi, irgendwie ist hier mein Artikel verschwunden, nicht mal im Mülleimer kann ichs finden! :D Also würd mich immer noch freuen was darüber zu lesen! Gibt es eigentlich noch andere Anleitungen zum Thema Neuaufsetzen außer die von Cidre? Vielleicht auch für solche die WindowsXP bereites...
Mülltonne
PARTITION LOESCHEN!? Geht XP verloren?
Sonne - Hallo Liebe Leser! Beim Neuaufsetzen soll ja die Partition komplett geloescht werden! Ich hab mein PC ohne eine Windows XP CD bekommen, die sind ja heutzutage mit der ausgelieferten Software immer auf der Festplatte installiert! Jedenfalls bei meinem Sony Rechner! :-) Meine Frage: Koennte ich...
Alles rund um Windows
trojaner und howiper Virus :(
Sonne - Hallo Liebe Forenmitglieder! vor ein paar tagen hat mein antivir scanner ein howiper.exe virus und n trojaner TR/Small.HL entdeckt, hab dann auf loeschen geklickt aber seitdem ist auf meinem Desktop n komplett roter Bildschirm und in einem schwarzen kasten blinkt: DANGER: SPYWARE... Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Informationen
Sonne - Informationen ueber unser Sonnensystem, die Planeten und Trabanten des Planetensystems. http://www.unser-sonnensystem.info/
Mülltonne
MSN Skriptfehler
Sonne - Ich hab mir vor einiger Zeit MSN 7.5 auf meinem WinXP Prof System geladen. Von Anfang an bekam ich immer solche meldungen wie im Anhang, z.B. wenn ich MSN-Messenger starte. Egal ob ich "ja" oder "nein" anklicke kommen so 3-5 neue fenster mit ner ähnlichen fehlermeldung. Dann aufeinmal kommen...
Alles rund um Windows
ordner mit rechstklick mit pwd schützen
Sonne - Ich wüstte gerne, ob es nen freeware prog gibt, womit man ordner mit passwörten versehen kann. Aber nicht sowas wie winrar, weil ich kein bock hab zu warten, bis ich 1 gb entpackt hab. und kewl wäre es, wenn man einfach nen rechtsklick auf die datei macht und es dann einfach bei diesen ganzen...
Alles rund um Windows
Wie lösche ich die Datei QGSFASKA ?
Sonne - Ich brauche dringend Hilfe. Habe schon einige - kostenfreie und kostenpflichtige - Viren- und Trojanerbeseitigugsprogramme ausprobiert, leider ohne Erfolg. Es scheint aber so zu sein, daß unter " Windows\System\ " Dateien mit der Bezeichnung "QGSFASKA.exe" bzw. "QGSFASKA.dll" abgelegt sind und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Remotesteuerungsproggie
Sonne - Hab heut in der Firma ein PC Problem gehabt und die Informatik informiert. Da der zuständige Informatiker das Programm mit dem es Probleme gab nicht kannte, hat er mich gebeten kurz die Kennnummer des PCs durchzugeben. Danach hat er praktisch meinen PC gelenkt. Das heisst er hat den...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Verstecktes Symbol in der Taskleiste
Sonne - Huhu....ich bin nicht der Profi was meinen Pc angeht... nun zu meinem Problem.... immer wenn ich meinen Pc runterfahre....nur dann...erscheint auf einmal ein Icon...mit dem Aussehen eines Viereckes..darin ist eine blaue Sonne und davor dieses Schild... http://www.vkwodw.de/stvo/267.gif wißt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wörterbuch unter MS Word
Sonne - Hallo, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Habe Word 2000 Deutsch installiert (Premium Vers.) und benötige jetzt aber das Span. Wörterbuch und die Rechtschreibprüfung. Habe von der Span. Version Word 2000 alle diese dateien (lex und dll) aus dem jeweiligen Ordner in den dafür bestimmten Ordner auf...
Alles rund um Windows
Passwortliste unter Windows
Sonne - Also Leute, zuerst einmal aus der warmen Karibik einen schönen Gruss mit den besten Wünschen für ein gutes, virenfreies 2003, an Euch im kalten Deutschland. Nun meine Frage: Es gibt doch unter Windoof 98 eine Passwortliste, in der alle Passwörter eingetragen werden. Wie kann ich hier auf meinem...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.