Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wie lösche ich die Datei QGSFASKA ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.10.2004, 18:29   #1
weatherman
 
Wie lösche ich die Datei QGSFASKA ? - Icon32

Wie lösche ich die Datei QGSFASKA ?



Ich brauche dringend Hilfe.
Habe schon einige - kostenfreie und kostenpflichtige - Viren- und Trojanerbeseitigugsprogramme ausprobiert, leider ohne Erfolg. Es scheint aber so zu sein, daß unter " Windows\System\ " Dateien mit der Bezeichnung "QGSFASKA.exe" bzw. "QGSFASKA.dll" abgelegt sind und diese scheinen infiziert zu sein. Es gibt aber scheinbar keine Möglichkeit, diese Dateien zu desinfizieren,in eine Qurantäne zu verschieben oder zu löschen. Kann man mir helfen ? Danke !!!!!!! Vielleicht scheint ja für weatherman auch wieder einmal die Sonne ?

Alt 29.10.2004, 18:34   #2
eva
 
Wie lösche ich die Datei QGSFASKA ? - Standard

Wie lösche ich die Datei QGSFASKA ?



1. bitte hijackthis-log posten (http://filepony.de/download-hijackthis/)
2. was sagen denn die von dir eingesetzten virenscanner über die datei? (außer, daß sie sie nicht löchen können)
__________________


Alt 29.10.2004, 18:43   #3
weatherman
 
Wie lösche ich die Datei QGSFASKA ? - Standard

Wie lösche ich die Datei QGSFASKA ?



Zitat:
Zitat von eva
1. bitte hijackthis-log posten (http://filepony.de/download-hijackthis/)
2. was sagen denn die von dir eingesetzten virenscanner über die datei? (außer, daß sie sie nicht löchen können)
Hijackthis konnte ich bisher nicht downloaden, weil ich über AOL ins Internet gehe. Und dann müßte ich auch noch jemanden bitten, mir beim posten zu helfen.
Die Virenscanner sagen, daß es eine KAV-engine ist, sowie ein TrojanDownloader unter der Bezeichnung Win32Agent.bh
Danke !!!!!
__________________

Alt 29.10.2004, 18:44   #4
*Christian*
Gast
 
Wie lösche ich die Datei QGSFASKA ? - Standard

Wie lösche ich die Datei QGSFASKA ?



Lösche die Dateien im abg. Modus und poste dann mal ein HijackThis-Log ...

Alt 29.10.2004, 18:45   #5
Haui45
 
Wie lösche ich die Datei QGSFASKA ? - Standard

Wie lösche ich die Datei QGSFASKA ?



Zitat:
Hijackthis konnte ich bisher nicht downloaden, weil ich über AOL ins Internet gehe. Und dann müßte ich auch noch jemanden bitten, mir beim posten zu helfen.
1. Was hat das bitte mit AOL zu tun?
2. Warum müsste dir jmd. beim posten helfen?


Alt 29.10.2004, 18:47   #6
eva
 
Wie lösche ich die Datei QGSFASKA ? - Standard

Wie lösche ich die Datei QGSFASKA ?



Zitat:
Zitat von weatherman
Hijackthis konnte ich bisher nicht downloaden, weil ich über AOL ins Internet gehe. Und dann müßte ich auch noch jemanden bitten, mir beim posten zu helfen.
Versteh ich jetzt nicht ganz: warum kannst du ein ganz normales, nicht besonders großes (178kb) .zip-File nicht runterladen? und was hat das mit AOL zu tun?
Und das mit dem Posten ist einfach: Du öffnest die hijackthis.exe, klickst auf 'scan' und wenn's fertig ist, auf 'save log', das speicherst du irgendwo als .txt, dann markieren und strg+c und hierrein mitr strg+v
---
tja....zu spät

Alt 29.10.2004, 19:02   #7
weatherman
 
Wie lösche ich die Datei QGSFASKA ? - Standard

Wie lösche ich die Datei QGSFASKA ?



Hijackthis kann über AOL nicht downgeloaded werden, ich versuch's aber jetzt mit einem anderen Provider und melde mich hoffentlich dann mit dem geposteten Log. In der Zwischenzeit Danke !

Alt 29.10.2004, 20:16   #8
weatherman
 
Wie lösche ich die Datei QGSFASKA ? - Standard

Wie lösche ich die Datei QGSFASKA ?



Das Scanning unter HijackThis endete leider mit einer Fehlermeldung : " Error #62 Input past end of file." Ich habe eine entsprechende e-mail an merijn@spywareinfo.com geschickt und kann jedenfalls zur zeit kein log posten.

Alt 29.10.2004, 22:28   #9
*Christian*
Gast
 
Wie lösche ich die Datei QGSFASKA ? - Standard

Wie lösche ich die Datei QGSFASKA ?



Wenn du kein HijackThis herbekommst, dann kann ich dir HijackThis per Mail zuschicken -> Einfach eine PM mit deiner Adresse.

Alt 29.10.2004, 23:45   #10
Lidius
 
Wie lösche ich die Datei QGSFASKA ? - Standard

Wie lösche ich die Datei QGSFASKA ?



Versuch HijackThis mal über www.hijackthis.de (auf direktdownlod klicken) herunterzuladen. Bei dem chip.de download scheints probleme mit aol zu geben (hab ich nun schon von mehreren gehört)

Antwort

Themen zu Wie lösche ich die Datei QGSFASKA ?
ausprobiert, brauche, danke, datei, dateien, desinfizieren, dringend, helfen, infiziert, möglichkeit, schei, sonne, system, troja, unter, verschieben, windows




Ähnliche Themen: Wie lösche ich die Datei QGSFASKA ?


  1. Wie lösche ich den Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2013 (1)
  2. Wie lösche ich Pc Performer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2013 (21)
  3. HijackThisLog: Wie lösche ich jetzt die fiese Datei [VirusProtector Problem]
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2010 (55)
  4. wie lösche ich security tool?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2010 (1)
  5. Wie lösche ich SP3 und ersetze es mit SP2?
    Alles rund um Windows - 11.11.2009 (4)
  6. Was sind AVP.tmp Dateien und wie lösche ich sie?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2009 (0)
  7. wie lösche ich Winhost.exe
    Mülltonne - 15.08.2008 (0)
  8. Hilfe! Wie lösche ich Trojaner??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2008 (18)
  9. wie lösche ich eine beschreibene cd rom
    Alles rund um Windows - 03.04.2007 (1)
  10. Trojaner auf PC - wie lösche ich den???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2006 (1)
  11. Wie lösche ich ein Trojaner?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2006 (1)
  12. Wie lösche ich WORM\Alcra.B?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2006 (4)
  13. Wie lösche ich P2P Networking?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2005 (9)
  14. wie lösche ich e-scan?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.12.2004 (2)
  15. Wie lösche ich look2me adware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2004 (1)
  16. Wie lösche ich.....
    Alles rund um Windows - 19.04.2003 (12)
  17. Wie lösche ich msmovieplug.exe ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2003 (7)

Zum Thema Wie lösche ich die Datei QGSFASKA ? - Ich brauche dringend Hilfe. Habe schon einige - kostenfreie und kostenpflichtige - Viren- und Trojanerbeseitigugsprogramme ausprobiert, leider ohne Erfolg. Es scheint aber so zu sein, daß unter " Windows\System\ " - Wie lösche ich die Datei QGSFASKA ?...
Archiv
Du betrachtest: Wie lösche ich die Datei QGSFASKA ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.