Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: wie lösche ich eine beschreibene cd rom

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.04.2007, 08:46   #1
babyblue
 
wie lösche ich eine beschreibene cd rom - Standard

Problem: wie lösche ich eine beschreibene cd rom



ja ich h offe mal ich habe mein beitrag richtig hier reingesetzt und zwar meine frage ich muß was brennen habe aber nicht mehr genug leere cds und der laden hat zu wo ich welche kaufe wie kann ich die beschriebe cdrom löschen vielen dank

Alt 03.04.2007, 09:37   #2
liz
 
wie lösche ich eine beschreibene cd rom - Standard

wie lösche ich eine beschreibene cd rom Anleitung / Hilfe



wenn du nur beschriebene CD-Rs hast, kannst dus vergessen. die lassen sich meines Wissens nicht löschen und neu beschreiben.

Bei CD-RWs (RW= Rewriteable also WIEDERbeschreibbar) sagt schon der Name, was sie können. Hier kannst du löschen.
anleitung zum löschen für winxp ist hier. (nehme mal an, dass du xp hast)

wenn du kein xp hast müsste dein Brennprogramm damit eigentlich kein problem haben. Habe noch nie ein Programm erlebt, das zum Löschen von RWs nicht bereit war. RTFM

ps. google ist hin und wieder auch ganz nützlich
__________________


Antwort

Themen zu wie lösche ich eine beschreibene cd rom
beitrag, beschreibene, brennen, cdrom, frage, gesetzt, laden, leere, löschen, nicht mehr, richtig, vielen dank




Ähnliche Themen: wie lösche ich eine beschreibene cd rom


  1. Wie lösche ich den Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2013 (1)
  2. Wie lösche ich Pc Performer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2013 (21)
  3. wie lösche ich security tool?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2010 (1)
  4. Wie lösche ich SP3 und ersetze es mit SP2?
    Alles rund um Windows - 11.11.2009 (4)
  5. wie lösche ich Winhost.exe
    Mülltonne - 15.08.2008 (0)
  6. Hilfe! Wie lösche ich Trojaner??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2008 (18)
  7. Trojaner auf PC - wie lösche ich den???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2006 (1)
  8. Wie lösche ich ein Trojaner?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2006 (1)
  9. Wie lösche ich WORM\Alcra.B?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2006 (4)
  10. Hilfe: Wie lösche ich die Trojaner???
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2005 (1)
  11. wie lösche ich Alexa auf win98
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2005 (1)
  12. Wie lösche ich P2P Networking?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2005 (9)
  13. wie lösche ich e-scan?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.12.2004 (2)
  14. Wie lösche ich look2me adware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2004 (1)
  15. Wie lösche ich die Datei QGSFASKA ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2004 (9)
  16. Wie lösche ich.....
    Alles rund um Windows - 19.04.2003 (12)
  17. Wie lösche ich msmovieplug.exe ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2003 (7)

Zum Thema wie lösche ich eine beschreibene cd rom - ja ich h offe mal ich habe mein beitrag richtig hier reingesetzt und zwar meine frage ich muß was brennen habe aber nicht mehr genug leere cds und der laden - wie lösche ich eine beschreibene cd rom...
Archiv
Du betrachtest: wie lösche ich eine beschreibene cd rom auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.