Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: outlook.pst wird nicht gescannt...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.10.2004, 11:41   #1
Pupsi
 
outlook.pst wird nicht gescannt... - Standard

outlook.pst wird nicht gescannt...



Ich werde mit keinem removal tool die netsky Plagegeister aus meiner Outlook.pst datei los. Anscheinend ist es nicht möglich diese datei zu scannen. Wär aber schön da dort meine ganzen Kontakte drin sind....

Alt 29.10.2004, 12:40   #2
Pupsi
 
outlook.pst wird nicht gescannt... - Standard

outlook.pst wird nicht gescannt...



Zitat:
Zitat von Pupsi
Ich werde mit keinem removal tool die netsky Plagegeister aus meiner Outlook.pst datei los. Anscheinend ist es nicht möglich diese datei zu scannen. Wär aber schön da dort meine ganzen Kontakte drin sind....
bzw. AVK kann die Datei nicht reparieren und alle anderen tools endecken netsky anscheinend in dieser datei nicht da keine Meldung kommt.
__________________


Alt 29.10.2004, 18:39   #3
*Christian*
Gast
 
outlook.pst wird nicht gescannt... - Standard

outlook.pst wird nicht gescannt...



Hast du schonmal mit AVK im abg. Modus gescannt?
Vielleicht nützt ja dies was.
__________________

Alt 29.10.2004, 18:57   #4
Lutz
 

outlook.pst wird nicht gescannt... - Standard

outlook.pst wird nicht gescannt...



Evtl. hilft/reicht es schon, die pst-Datei zu komprimieren.

Bei Outlook2002 (XP) geht das lt. Hilfe folgendermaßen:
Zitat:
Komprimieren einer Persönliche Ordner-Datei (.pst)
  1. Klicken Sie im Menü Ansicht auf Ordnerliste.
  2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner auf der obersten Ebene der .pst-Datei, die komprimiert werden soll.
  3. Klicken Sie im Kontextmenü auf Eigenschaften für <Dateiname> und dann auf Erweitert.
  4. Klicken Sie auf Jetzt komprimieren.
__________________
Gruß, Lutz
***
"Nur weil ich paranoid bin, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!" (Matthias Deutschmann)

Alt 30.10.2004, 08:10   #5
Pupsi
 
outlook.pst wird nicht gescannt... - Standard

outlook.pst wird nicht gescannt...



Zitat:
Zitat von *Christian*
Hast du schonmal mit AVK im abg. Modus gescannt?
Vielleicht nützt ja dies was.

Nein hab ich noch nicht - werd ich heute mal versuchen.Danke.


Antwort

Themen zu outlook.pst wird nicht gescannt...
datei, kontakte, netsky, nicht möglich, outlook.pst, plagegeister, removal, scan, scanne, schei, schön, tool




Ähnliche Themen: outlook.pst wird nicht gescannt...


  1. Mein Laptop wird immer langsamer und Outlook reagiert sehr komisch
    Alles rund um Windows - 23.01.2015 (1)
  2. Windows XP: Outlook - Verbindung wird hergestellt (aber es passiert nicht)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2013 (11)
  3. Bildschirm wird weiß, Festplatte wird mit Reatogo-X-Pe nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (1)
  4. Kaspersky und Outlook reagieren oft nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2013 (10)
  5. GVU Trojaner - OTL & Malwarebytes gescannt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2012 (1)
  6. Rechner wird gescannt (Chrome "zittert", keine Aktion möglich)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2012 (16)
  7. Weisser Bildschirm Windows auf zwei Partitionen, eine betroffen, wird aber nicht von OTLPE gescannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2012 (1)
  8. Outlook vs. Thunderbird (bzw. Sicherheit von Outlook 2010)
    Diskussionsforum - 06.05.2011 (4)
  9. Viren-Warnung erhalten, Rechner gescannt, aber bin nicht sicher, was jetzt zu tun ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2010 (10)
  10. AV startet nicht, Brenner wird nicht erkannt, Malware wird nicht installiert, usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (1)
  11. Nach Firefoxfehler gescannt
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2009 (9)
  12. gescannt, gefunden, tot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2009 (3)
  13. MS Outlook 2007: Outlook.pst defekt/fehlt
    Alles rund um Windows - 08.01.2009 (6)
  14. Best. Internetseite geht nicht / Outlook funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2007 (2)
  15. Office 2007 Enterprise Outlook wird beendet... Bitte um Hilfe...
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2007 (2)
  16. Ebay Startseite wird nicht komplett angezeigt - was wird gefiltert?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.06.2005 (6)
  17. Microsoft Outlook und Outlook Express deinstallieren
    Alles rund um Windows - 01.11.2003 (5)

Zum Thema outlook.pst wird nicht gescannt... - Ich werde mit keinem removal tool die netsky Plagegeister aus meiner Outlook.pst datei los. Anscheinend ist es nicht möglich diese datei zu scannen. Wär aber schön da dort meine ganzen - outlook.pst wird nicht gescannt......
Archiv
Du betrachtest: outlook.pst wird nicht gescannt... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.