Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netsky

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
worm.win32.netsky - keine Taskleiste mehr
Netsky - Hi Leute. Tja, heute hat auch bei mir der Wurm netsky zugeschlagen. Das Problem: Ich starte den Computer, melde mich an und ich sehe einen schwarzen Bildschirm, mehr nicht. Ich hab´s schon mit dem Affengriff versucht um in den Taskmanager zu kommen, doch diesen Link gibt´s gar nicht mehr. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kostenlose Virenscanner?
Netsky - Hi leute, seit gestern teste ich virenscanner auf meinem Virtuellen pc! Sie müssen sich gegen Sinowal,Mydoom,netsky,sasser etc bewahren! Überprüfen wird danach mit Mbam, Combofix, Virustotal! Der virtuelle Pc hat keinen zugriff aufs inet! Ich habe bereits Antivir,Avast,AVG Free,PC Tools Antivirus...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
worm vs. worm beschimpfungen
Netsky - hallo, ich hab hier http://www.infectionvectors.com/library/Beagle_Lessons.pdf einen interessanten artikel, der zwar schon älter, aber vielleicht doch nicht jedem hier im forum bekannt ist, gefunden. als amüsante randnotiz auch in bezug auf diesen thread...
Diskussionsforum
Netzwerkproblem
Netsky - Hallo, Ich habe mir vor einer Weile ein 20 m Cross over Kabel gekauft, damit ich die 2 Rechner von mir verbinden kann. Ich habe es einfach angesteckt und es hat den anderen Rechner im Netzwerk gefunden. Ich habe einen Laptop mit Windows Vista Home Premium und der andere Rechner läuft mit Win XP...
Netzwerk und Hardware
Win32.netsky worm
Netsky - Hallo, hab auch das Problem mit den Netsky Worm. Ständig gehen neue Fenster auf, habe Dateien auf dem Desktop, die ich nie installiert haben. Task Manager geht nicht öffnen, angeblich weil Administrator deaktiviert wurde. Problem gab es hier schon einmal, habe auch die Anweisung gelesen....
Log-Analyse und Auswertung
Outlook sicher machen
Netsky - ich hab im Forum grad ein Posting abgesetzt wos um netsky geht. Das Problem in der betroffenen Firma scheint ja Outlook zu sein-darum meine Frage: Was sollte ich wo und wie im Outlook konfigurieren das nichts autmatisch ausgeführt wird und so das ganze ein wenig sicherer wird Eim...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AntiVir löscht Inbox von Thunderbird
Netsky - kann das sein...? habe gerade erstmals in diesem jahr antivir durchlaufen lassen und prompt habe ich keine mails mehr in meinem posteingang.... ahhhhh!?!?! alles weggelöscht verdammt und zugenäht... was muss ich in den einstellungen von av ändern, damit das nicht noch einmal vorkommt? auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage zum NetSky
Netsky - Hi zusammen, heute morgen hab ich ne automatische Antwort von Mailserver eines mir unbekannten Unternehmens bekommen. Darin stand, dass eine von mir gesendete Email, mit dem Betreff 'Re: My details', einem Virus enthält und daher abgelehnt wurde. Zuerst hab ich mir den Header der Mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
outlook.pst wird nicht gescannt...
Netsky - Ich werde mit keinem removal tool die netsky Plagegeister aus meiner Outlook.pst datei los. Anscheinend ist es nicht möglich diese datei zu scannen. Wär aber schön da dort meine ganzen Kontakte drin sind....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netsky in AVK Quarantäne eleminieren ..?
Netsky - AVK hat in meinen Outlook.pst Dateien netsky entdeckt und ich hab es in die Quarantäne verschoben (hatte ich schon einmal und da hab ich Löschen gewählt und alle Kontakte und e-mails waren futsch). Leider kann der AKV das Problem nicht beheben und die Outlook.pst dateien desinfizieren und zurück...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
I-Worm NetSky auf Rechner! Bitte um Hilfe
Netsky - Moin habe gestern mit dem Programm eScan auf meinem Rechner 2160 Treffer erzielt. Alle diese "Viren" mit dem Wort "I-Worm NetSky" befinden sich in dem RESTORE Ordner, welcher sich einfach nicht löschen läßt. Selbst eScan kann es nicht löschen, denn bei einem neuen Start des Programms, kamen die...
Log-Analyse und Auswertung
"I-Worm NetSky" auf meinem Rechner, Bitte um Hilfe
Netsky - Moin habe gestern mit dem Programm eScan auf meinem Rechner 2160 Treffer erzielt. Alle diese "Viren" mit dem Wort "I-Worm NetSky" befinden sich in dem RESTORE Ordner, welcher sich einfach nicht löschen läßt. Selbst eScan kann es nicht löschen, denn bei einem neuen Start des Programms, kamen die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme !
Netsky - Hallo, ich kriege andauernd über mein Email Fach diesen Netsky nun sagt mein Vater als er im Internet war startete er den rechner da war dann irgend ein bild ka was das ist ich habe Norton Internet Sicherheit mit dem neusten Update was kann ich jetzt tun ???? Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.