Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Es öffnet sich nach dem Starten des Windows-Systems immer das Excel-Programm

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.02.2019, 19:37   #1
Sonne1763
 
Es öffnet sich nach dem Starten des Windows-Systems immer das Excel-Programm - Icon32

Problem: Es öffnet sich nach dem Starten des Windows-Systems immer das Excel-Programm



Hallo Leute,

immer, wenn ich meinen Laptop hoch gefahren habe, öffnet sich danach immer das Excel-Programm. Ist das normal oder habe ich mir da was eingefangen?

Viele Grüße von der Sonne1763

Alt 06.02.2019, 20:59   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Es öffnet sich nach dem Starten des Windows-Systems immer das Excel-Programm - Standard

Es öffnet sich nach dem Starten des Windows-Systems immer das Excel-Programm Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Sonne1763 Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

immer, wenn ich meinen Laptop hoch gefahren habe, öffnet sich danach immer das Excel-Programm. Ist das normal oder habe ich mir da was eingefangen?

Viele Grüße von der Sonne1763
Prüfe mal den Autostart.
__________________

__________________

Alt 06.02.2019, 23:35   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Es öffnet sich nach dem Starten des Windows-Systems immer das Excel-Programm - Standard

Es öffnet sich nach dem Starten des Windows-Systems immer das Excel-Programm Details



Klar. Jeder Fehler egal welcher hat ein Schädling als Ursache
Heute: der "ich-starte-Excel-beim-Login-und-mach-nix-anderes-Virus"

Mal im Ernst: ich verschiebe nach Windows
__________________
__________________

Alt 07.02.2019, 14:43   #4
Sonne1763
 
Es öffnet sich nach dem Starten des Windows-Systems immer das Excel-Programm - Standard

Lösung: Es öffnet sich nach dem Starten des Windows-Systems immer das Excel-Programm



Cosinus welch geistreiche Antwort. Verarschen kann ich mich selber.

Alt 07.02.2019, 14:47   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Es öffnet sich nach dem Starten des Windows-Systems immer das Excel-Programm - Standard

Wie Es öffnet sich nach dem Starten des Windows-Systems immer das Excel-Programm



Ach echt? Und warum kommst du auf den Trichter, dass es ja ein Virus sein muss, nur weil Excel sich startet?

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 07.02.2019, 14:54   #6
Sonne1763
 
Es öffnet sich nach dem Starten des Windows-Systems immer das Excel-Programm - Standard

Wo Es öffnet sich nach dem Starten des Windows-Systems immer das Excel-Programm Lösung!



Weil meine Freundin ne Mail als Absender meine Mail-Adresse bekommen, die ich nicht mal abgeschickt habe. War ja nur so ne Idee. Habe nicht geschrieben, dass es ein Virus sein muss.

Alt 07.02.2019, 16:15   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Es öffnet sich nach dem Starten des Windows-Systems immer das Excel-Programm - Standard

Es öffnet sich nach dem Starten des Windows-Systems immer das Excel-Programm



Zitat:
Zitat von Sonne1763 Beitrag anzeigen
Weil meine Freundin ne Mail als Absender meine Mail-Adresse bekommen, die ich nicht mal abgeschickt habe. War ja nur so ne Idee. Habe nicht geschrieben, dass es ein Virus sein muss.
Und deswegen öffnet sich Excel automatisch?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 07.02.2019, 17:37   #8
Sonne1763
 
Es öffnet sich nach dem Starten des Windows-Systems immer das Excel-Programm - Icon23

Cosinus



cosinus,

ich will mich mit Dir nicht rum streiten. Ich Dich auch beim Trojaner-board melden, wenn Du meinst Du musst mich hier kränken.

Alt 07.02.2019, 19:04   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Es öffnet sich nach dem Starten des Windows-Systems immer das Excel-Programm - Standard

Es öffnet sich nach dem Starten des Windows-Systems immer das Excel-Programm



Bleib doch mal locker, ich hab eine normale Frage gestellt
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 07.02.2019, 21:44   #10
felix1
/// Helfer-Team
 
Es öffnet sich nach dem Starten des Windows-Systems immer das Excel-Programm - Standard

Es öffnet sich nach dem Starten des Windows-Systems immer das Excel-Programm [gelöst]



Zitat:
Zitat von Sonne1763 Beitrag anzeigen
cosinus,

ich will mich mit Dir nicht rum streiten. Ich Dich auch beim Trojaner-board melden, wenn Du meinst Du musst mich hier kränken.
Ich verstehe die Welt langsam nicht mehr. Du verbiegst Dein Windows und träumst von Viren und Trojanern. Dann drohst Du einem Mod, ihn im TB zu melden. Passe Du mal auf, dass ich Dich nicht wegen Trollerei melde.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 07.02.2019, 21:47   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Es öffnet sich nach dem Starten des Windows-Systems immer das Excel-Programm - Standard

Es öffnet sich nach dem Starten des Windows-Systems immer das Excel-Programm [gelöst]



Ach Felix, Du kannst der Sonne auch zum Valenstintag einen Strauß Viren schenken dann ist ihr Wunschtraum eines Rechner voller malware endlich auch Fakt!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Es öffnet sich nach dem Starten des Windows-Systems immer das Excel-Programm
arten, confused, eingefangen, gefahren, gefangen, gen, laptop, leute, sonne, starte, starten, öffnet



Ähnliche Themen: Es öffnet sich nach dem Starten des Windows-Systems immer das Excel-Programm


  1. PC hängt sich im Starten von Windows 7 immer auf / 3 Funde bei Emisoft
    Alles rund um Windows - 19.09.2017 (34)
  2. Windows 10: Es öffnet sich immer irgend eine Random Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2017 (19)
  3. Windows 7 nachdem starten ist der komplette Bildschirm schwarz und der Order Bibliothek öffnet sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2015 (3)
  4. Windows Vista: Nach dem Hochfahren werde ich nach Erlaubnis gefragt ob sich dieses Programm öffnen darf: shuka\UACGetter.exe, ein Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2015 (13)
  5. Windows Explorer Ordner öffnet sich immer nach dem Hochfahren
    Alles rund um Windows - 04.05.2014 (16)
  6. Windows 7 - Firefox - popcash.net öffnet sich einfach immer sporadisch!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2013 (38)
  7. Windows XP: Internet Explorer öffnet sich immer wieder selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2013 (7)
  8. C:\WINDOWS\system32 Ordner öffnet sich automatisch beim Starten
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2013 (20)
  9. Nach starten des Browsers öffnet sich GVU-Trojaner (nach kinox.to Besuch)
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2013 (2)
  10. In meiner Taskleiste unter Windows 7 öffnet sich irgendein Programm und schließt sich sofort wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2012 (11)
  11. Kein Programm lässt sich mehr starten! Nach angeblicher Entfernung des BKA Troianers
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2012 (6)
  12. Bundespolizei Trojaner. Öffnet sich beim Start des Systems.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2011 (40)
  13. Beim Start öffnet sich immer kurz ein scwarzes fenster + Opera öffnet immer eine Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2011 (10)
  14. Programm öffnet sich immer selber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2010 (17)
  15. Nach Download von Video öffnet sich immer Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2010 (10)
  16. excel öffnet sich nicht mehr - bitte hilfe!
    Alles rund um Windows - 16.02.2006 (2)
  17. IE 6.0 öffnet sich immer noch von allein beim starten
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2004 (62)

Zum Thema Es öffnet sich nach dem Starten des Windows-Systems immer das Excel-Programm - Hallo Leute, immer, wenn ich meinen Laptop hoch gefahren habe, öffnet sich danach immer das Excel-Programm. Ist das normal oder habe ich mir da was eingefangen? Viele Grüße von der - Es öffnet sich nach dem Starten des Windows-Systems immer das Excel-Programm...
Archiv
Du betrachtest: Es öffnet sich nach dem Starten des Windows-Systems immer das Excel-Programm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.